Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Bastelt etwas für den Adventskalender '12

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Bastelt etwas für den Adventskalender '12

Beitragvon Leanne » Sa 24 Nov, 2012 14:34

In wenigen Tagen beginnt wieder die Adventszeit.
Und deshalb soll es wie jedes Jahr einen
Adventskalender geben, den wir mit eurer Hilfe zusammenstellen möchten. Eine gute Gelegenheit sich schon mal etwas auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Außerdem wäre ein Dezember ohne seine 24 Türchen, die sich von Tag zu Tag öffnen, natürlich sehr langweilig.

Eure Einsendungen sollten etwas mit dem Forum oder der Weihnachtszeit zu tun haben und natürlich von euch selbst erstellt werden.
Schickt also eure Bilder, Videos, Gedichte, Rezepte, Geschichten oder was auch immer euch einfällt bis zum
30. November per PN an einen Weltenrichter eurer Wahl. Falls der Kalender bis dahin nicht voll sein sollte, nehmen wir natürlich auch noch danach Sachen an.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln und Zusammenstellen!

Euer Weltengericht!
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 28 Nov, 2012 18:46

Schade... ich habe/hatte leider keine Zeit was zu basteln...
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 28 Nov, 2012 18:49

Kann mich Andryna nur anschließen :( Ich hab so viele Ideen, aber keine Zeit :(

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 28 Nov, 2012 19:05

Ich werde bestimmt noch was basteln. Hab aber vermutlich erst am Wochenende Zeit dafür.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 29 Nov, 2012 00:42

Mhm da ich zur Zeit soviel privates zu tun habe, weiß ich nicht ob ich was schaffe zu basteln. Dá wird es wohl nix von mir geben in dem letzten Jahr. weihnachten fällt doch eh aus :p am 21.12 ist schluss! Ende im Gelände :P
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 29 Nov, 2012 12:30

Ich werde heute noch meine Wölfchen mit einem Packet losschicken, wenn nichts dazwischen kommt :wink:
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 30 Nov, 2012 18:30

Wer noch nichts eingesendet hat, aber noch eine Idee hat, kann die gern noch umsetzen - es sind noch Türchen frei.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 06 Dez, 2012 17:20

Es ist immer noch etwas frei. Wer noch etwas basteln möchte, kann das also gern machen.
Bild