Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Bastelt etwas für den Adventskalender '15

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Bastelt etwas für den Adventskalender '15

Beitragvon Leanne » Mo 02 Nov, 2015 18:39

Bild

Liebe User!

Die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr wird es wieder unseren
Adventskalender geben, den wir mit eurer Hilfe zusammenstellen möchten. Eine gute Gelegenheit sich schon mal auf die kommende Weihnachtszeit einzustimmen.

Was ihr an Ideen einschickt, ist euch überlassen: Geschichten, Gedichte, Videos, Bilder, Rezepte oder was euch sonst noch einfällt. Wichtig ist natürlich, dass das Werk von euch ist und es sollte natürlich mit dem Forum und/oder der Weihnachtszeit zu tun haben.

Schickt euer Werk bis zum
30. November 2014 um 22 Uhr an Victor Krum oder Leanne.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß beim Basteln und Schreiben!

Liebe Grüße aus dem Weltengericht
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Nov, 2015 15:36

Oh das finde ich Klasse, dass es wieder diese Aktion geben wird.
Jedes Jahr aufs neue eine tolle Überraschung. :)

Ich schau mal ob ich auch einen Beitrag dazu leisten kann. Aber das denke ich schon.. ich probiere demnächst was neues aus :D ha da hab ich schon meinen Beitrag *g*
Ich freu mich drauf!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 06 Nov, 2015 10:42

Find ich auch schön, dass die Aktion wieder stattfindet! Hoffentlich schaffen es wieder viele, die Türchen zu füllen. Ich werde auch auf jeden Fall versuchen was aus dem Hut zu zaubern ;)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 24 Nov, 2015 07:48

Nochmal eine kleine Erinnerung: Wer sich am Adventskalender beteiligen möchte, schickt es mir am besten diese Woche noch per PN zu.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 01 Dez, 2015 10:51

Auch hier nochmal die Erinnerung: Viele Türchen sind noch nicht gefüllt. Wir freuen uns über jede Einsendung!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 03 Dez, 2015 22:04

Wenn ihr noch Einsendungen einschickt, können auch noch weitere Türchen gefüllt werden.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 06 Dez, 2015 10:22

Wir freuen uns auch über Einsendungen von unseren Schreiberlingen - Gedichte oder Kurzgeschichten.

Es sind noch Türchen frei. Wer also noch etwas einschicken möchte, kann dies gerne tun.
Bild