Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der 4. grüne Frosch wurde gefunden!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 27 Sep, 2012 19:39

Herzlichen Glückwunsch :D

Viel Spaß in der Redaktion *_*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Sep, 2012 19:41

Ah, dann bin ich gleich mal gespannt auf die erste Rezension von Casual Vacancy, die im Nachrichtenboten erscheint. Ich finde es richtig, daß Ihr die Moony ein bißchen einspannt jetzt! Sie hat sich ja auch sü ... putzig genug aufgedrängt! Und das mit den Herrschaftsambitionen beim Tony hab ich ja auch schon befürchtet. Gut, daß da mal jemand ausräuchert.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 27 Sep, 2012 19:42

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :)
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 27 Sep, 2012 19:45

Wehwalt hat geschrieben:Und das mit den Herrschaftsambitionen beim Tony hab ich ja auch schon befürchtet. Gut, daß da mal jemand ausräuchert.


:D :shock: Du schockst mich immer wieder mit deinen Beiträgen :shock: :D

/Edit: Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns in der Redaktion. Ich dachte intimes hat in einer Bewerbung nichts zu suchen ;). Außerdem habe ich so nie die Chance die Macht an mich zu reißen :(. Du verrätst ja alles.
Zuletzt geändert von Tony Almeida am Do 27 Sep, 2012 19:53, insgesamt 2-mal geändert.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 27 Sep, 2012 19:50

:lol: Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei und mit uns oder mit Tony... Wie du willst... :mrgreen:
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 27 Sep, 2012 19:59

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel, Süße - und viel Spaß beim Schreiben :D

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 27 Sep, 2012 21:17

Ich gratuliere dir auch herzlich zum neuen Amt :D
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 28 Sep, 2012 22:45

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Drei schöne Bewerbungen, die schönste hat aus meiner Sicht zu Recht den Zuschlag erhalten - ich freue mich auf viele schöne Texte aus deiner neuen grünen Kimmkorn-Feder in diesem Stil! :D *mit Wehmut an eigene Tage im grünen Gewand zurückdenkt*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Sa 29 Sep, 2012 02:24

Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche an Lilith :) ich hoffe, du hast viel Spaß als Nachrichtinbotin und bleibst lange dabei :>

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 02 Okt, 2012 00:05

Oh, vielen Dank für die lieben Glückwunschen, einer niedlicher als der andere. :D
Smile. It confuses people.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 02 Okt, 2012 11:44

Huch hab noch gar nicht gratuliert :oops: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und man ist gespannt :D

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 04 Okt, 2012 14:41

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon auf deinen ersten Text gespannt :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.