Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der User des Monats - Mai

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 14 Feb, 2013 00:17

Herzlichen Glückwunsch, snitchet :)
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 14 Feb, 2013 01:01

Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 14 Feb, 2013 07:53

Spoiler
Lilith hat geschrieben:
Liebe User!

Der Dezember ist vorbei und ihr habt den User des Monats gewählt. Nominiert waren Peeta, Blutgefährtin, Amarylia, Larien und WuSchl. Mit etwas Vorsprung hat Larien die Führung übernommen und die Wahl für sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch.

Larien, dieser Pokal zeigt dir, dass dein Engagement im Forum und vor allem in deiner Welt gewürdigt wurde, ebenso wie deine Herzlichkeit als Mensch!


Bild

Des Weiteren beglückwünschen wir dich, denn somit bist du automatisch auch für die nächste Jahreszeiten-Wahl nominiert!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote


Dafür muss ich mich auch noch bedanken! Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut :mrgreen:

und nun:

Herzlichen Glückwunsch snitchet!
* * * * * * * * * *

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 14 Feb, 2013 07:55

Glückwunsch an snitchet!
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 14 Feb, 2013 08:00

snitchet, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 22 Mär, 2013 16:15

Liebe User!

Der Februar ist vorbei und bevor der Osterhase kommt wollen wir euch den User des Monats präsentieren. Nominiert waren Zoe St.Claire, Dáirine, Hilaria Felinely, Thornspawn und Lorbeerbaum. Insgesamt wurden 19 Stimmen vergeben, dabei ging eine Stimme an Dàirine und jeweils drei bekamen Zoe St.Claire und Thornspawn. Mit vier Stimmen gingen Lorbeerbaum heim. Ganze acht Stimmen bekam Hilaria Felinely und trägt mit 42% den Preis davon. Herzlichen Glückwunsch!

Hilaria Felinely, als neue Quidditch-Schiedsrichterin hast du die User überzeugen können. Dieser Preis geht an eine engagierte Sportlerin.


Bild


Des Weiteren beglückwünschen wir dich, denn somit bist du automatisch auch für die nächste Jahreszeiten-Wahl nominiert!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 22 Mär, 2013 16:17

Ja schön, gute Wahl - Glückwunsch!
Auch wenn sie noch lieber mit ihren Freunden essen geht, statt Quidditch zu pfeifen. Aber man ist ja nicht ewig in Cambridge!
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 24 Mär, 2013 10:44

Vielen Dank für den sportlichen Preis :)
Wehwalt, ich muss meine Zeit hier ja genießen; sobald ich wieder in Deutschland bin, bin ich abends wohl auch öfters wieder zu Hause :P
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 24 Mär, 2013 13:59

Ja, so soll es ja auch sein.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 24 Mär, 2013 14:00

Herzlichen Glückwunsch, Hilaria :)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 05 Apr, 2013 17:53

Ui hier war ich ja lange nicht mehr drin. Herzlichen Glückwunsch Ripper, Larien, snitchet und Hilaria. :-D
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 28 Apr, 2013 20:10

Liebe User!


Im März standen wieder fünf äußerst engagierte User zur Wahl und ihr konntet euch für euren Favoriten entscheiden.
Nominiert waren DarkViolett, Ludo Bagman, Amalthea Pan, Victor Krum und hendrik3333.
Keine Stimme bekam hendrik3333. Victor Krum, Amalthea Pan und Dark Violett kamen jeweils auf eine Stimme. Den 1. Platz und somit den Titel des Users des Monats konnte sich jedoch Ludo Bagman mit insgesamt 6 Stimmen sichern.

Hiermit überreichen wir den Pokal für die User des Monats an:

Bild

Herzlichen Glückwunsch hiermit!

Jetzt ist Ludo Bagman nicht nur User des Monats, sondern ist natürlich auch für die nächste Wahl der Jahreszeiten aufgestellt!
Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 28 Apr, 2013 20:23

Herzlichen Glückwunsch, Ludo. Den Pokal hast du dir mehr als verdient :)
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 28 Apr, 2013 23:19

:shock:

What the Flausch?

VIelen Dank!! :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 28 Apr, 2013 23:20

Herzlichen Glückwunsch, Ludo :D
Bild