Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der User des Monats - Mai

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16958
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 20 Nov, 2013 11:09

Ah, Hilaria! Schön, warst echt mal an der Reihe. Glückwunsch!
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 21 Nov, 2013 21:27

Oh, dankeschön! Zusätzlich zu meinem Geburtstag im September auch noch User des Monats. Was will man mehr? :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 28 Nov, 2013 16:45

Liebe User!

Kurz vor Ende des Novembers wird es Zeit, die Userin des Vormonats zu ehren. Dieses Mal konnte Cissy die Wahl für sich entscheiden. Sie wurde zusammen mit Serena, Peeta, Naberius und Tom M. Riddle nominiert. 12 User haben an der Wahl zum User des Monats Oktober 2013 teilgenommen. Keine Stimme ging dabei an Tom M.Riddle. Serena konnte sich ganze zwei Stimmen sichern. Peeta und Naberius konnten sogar jeweils ganze drei Stimmen auf sich vereinen, doch der Titel Userin des Monats geht an die oben genannte Gewinnerin mit insgesamt 4 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch!


Bild


Des Weiteren beglückwünschen wir dich, denn somit bist du automatisch auch für die nächste Jahreszeiten-Wahl nominiert!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16958
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 28 Nov, 2013 17:05

Wow, jetzt holt ihr ja volle Pulle auf mit den Monaten.
Glückwunsch, Cissy!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 29 Nov, 2013 18:20

Yay Cissy yay :D Herzlichen Glückwunsch!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 29 Nov, 2013 18:25

Wehwalt hat geschrieben:Wow, jetzt holt ihr ja volle Pulle auf mit den Monaten.
Glückwunsch, Cissy!


Wow, was für eine Begeisterung in diesem Satz steckt... warum nur höre ich da Sarkasmus regelrecht triefen?

;)

Glückwunsch, cissy! <3
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16958
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 29 Nov, 2013 23:51

Och nö, das war einfach als Anerkennung für die wiederaufgenommene Aktivität der Nachrichtenboten und aös Aufmunterung gemeint. Hat der Tony ja auch bestimmt so verstanden - und jeder, der keine Lust an gehässigem Gekeife findet.
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 377
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 01 Dez, 2013 00:35

Herzlichen Glückwunsch, Cissy!
Und danke an alle, die für mich gestimmt haben! Hat mich echt gefreut! :D
LG
Peeta
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 01 Dez, 2013 11:42

Glückwunsch, cissy!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2458
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 01 Dez, 2013 12:31

Freut mich für dich, Cissy :D

Ich hab Wehwalts Posting auch eher so aufgefasst, wie er es gemeint hat, aber es stimmt schon, dass mans auch ganz anders interpretieren kann.
Das geschriebene Wort hat manchmal seine Tücken....
Gekeife sieht im Übrigen auch anders aus und wird normalerweise nicht mit einem ;) geschmückt.
Nicht wahr ? ;)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 01 Dez, 2013 14:39

Ich bin mir nur halt bei Marcus nie sicher, ob er das jetzt sarkastisch meint, oder nicht. Und nein, "Gekeife" war das sicher nicht. ;)
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 08 Dez, 2013 23:02

Liebe User!

Es wird Zeit den User des Monats November bekanntzugeben . Dieses Mal konnte Tony Almeida die Wahl für sich entscheiden. Er wurde zusammen mit Dark Lúthien, snitchet, Denkarius und megsit nominiert. 10 User haben an der Wahl zum User des Monats November 2013 teilgenommen. Keine Stimme ging dabei an megsit. snitchet und Denkarius konnten sich jeweils eine Stimme sichern. Dark Lúthien konnte sogar ganze drei Stimmen auf sich vereinen, doch der Titel User des Monats geht an den oben genannten Gewinner mit insgesamt 5 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch!


Bild


Des Weiteren beglückwünschen wir dich, denn somit bist du automatisch auch für die nächste Jahreszeiten-Wahl nominiert!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16958
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Dez, 2013 23:07

Das ist ja schön. Glückwunsch Tony. Ich hoffe, irgendein Weihnachtself, der extra auf Halloween verzichtet hat, rechtfertigt auch nachträglich noch diese Kür ...
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 08 Dez, 2013 23:10

Ich muss ehrlich sagen, das ich mit der Weihnachtsplanung nichts am Hut hatte. Da ich nun doch über die Weihnachtsfeiertage arbeiten muss. Alles was dort auf uns zukommt, entstand aus den Händen von Mel und Martin, denke ich jedenfalls :D.
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16958
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Dez, 2013 23:14

Du Armer. Bist trotzdem ein würdiges Novemberkind. Schon alleine, weil DU an Halloween mitgespielt hast :mrgreen:

Na aber dann bin ich um so gespannter, was es diesmal gibt ... ohne Aufruf, am Weihnachtsball mitzumachen und alles ...
Bild

cron