Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die magische Zahl 8

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 01 Aug, 2011 21:29

Bücher und Filme, die noch nicht erschienen sind, lassen sich noch nicht zum Regal hinzufügen - sondern nur zur Wunschliste.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 01 Aug, 2011 21:43

Ach so.... naja aber sie sind ja schon auf Englisch erschienen und da kann man sie ja schon lesen.
Ich hab z.B. 3 oder 4 Bücher in der Bibliothek gelesen die auf deutsch noch nicht erschienen sind......
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 01 Aug, 2011 23:12

Super Umsetzung, ich hab meine beiden Regale gleich mal aufgefüllt :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 02 Aug, 2011 13:04

Gehen eigentlich auch ältere Sachen, die es gerade nicht aktuell im Kino oder neu aufgelegt gibt?

Dafür, dass ich gut 1000 Bücher im "Real Life" habe, ist mein Regal hier recht leer. Und bei den Filmen genauso. :lol:


oh, und ich sehe gerade, meine Anzeige der Bücher (und Filme) ist total durcheinander, obwohl ich die sortiert habe. Die derzeitige Anordnung ist nichtmal die, die ich zu beginn beim reinpacken hatte. :shock:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 02 Aug, 2011 16:48

Wir fügen auch ältere Sachen hinzu, wenn auch natürlich die Priorität schon bei neueren Sachen liegt ^^

Ja, wir hatten gestern ein merkwürdiges Problem mit den Reihenfolgen, die wurden für alle Bücherregale komplett zurückgesetzt, wofür wir noch keine Erklärung haben. Solange gehen wir fest davon aus, dass es in der Datenbank spukt.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 02 Aug, 2011 18:50

Danke... Ich sehs schon kommen: demnächst gibts hier noch nen fast kopflosen Nick, der durchs Forum schwebt, anstatt Schneeflöckchen, Fragezeichen oder sonstiger Spielereien. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 02 Aug, 2011 19:07

Also ich muss sagen, :D das ist echt der wahnsinn. Wirklich sehr schöne sachen die ihr euch ausgedaht und umgesetzt habt.
Bild
danke Zoe <3

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 02 Aug, 2011 19:16

Ich finde es auch super! Habe mir schon mein Regal ein bisschen eingeräumt :)
* * * * * * * * * *

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 02 Aug, 2011 19:24

*gna* ach, ich gebs auf. Ich sortier meine regale nun nimmer. 6x reicht. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 02 Aug, 2011 19:33

xD ich krieg das gar nich sortiert ich bin zu doof

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 06 Aug, 2011 01:21

Auch diese Woche sind noch ein paar finale Arbeiten notwendig - wir sind aber zuversichtlich, dass es am Wochenende fertig wird :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 08 Aug, 2011 00:39

Bild
Liebe User und Userinnen,

wir möchten euch jetzt die siebte Erneuerung präsentieren. Diese könnt ihr jedoch nur sehen, wenn ihr eure Nickpage in euren persönlichen Einstellungen aktiviert habt. Auf eurer Nickpage findet ihr jetzt über eurem Gästebuch zwei kleine Buttons. Einmal „Gästebuch“, wo ihr wie zuvor eure Gästebucheinträge einsehen könnt und einmal „Aktionen“. Diese neue Funktion zeigt euch an, was eure Freunde in letzter Zeit so im Forum betrieben haben. Ganz egal, ob sie ihren Avatar oder ihre Signatur geändert haben, einen Blog-Eintrag verfasst oder kommentiert haben, ob ihnen ein bestimmter Beitrag im Forum gefällt, ob sie einen neuen Thread eröffnet haben, ob sie neue Bücher/Filme ihrem Regal/Wunschzettel hinzugefügt haben, oder oder oder. Ihr seht also, ihr verpasst keine Aktion mehr von euren Freunden. Wenn ihr auf die Nickpage eurer Freunde geht und dort auf "Letzte Aktionen" klickt, dann werden euch nur die Aktionen dieses Freundes angezeigt. Außerdem wurde auch die Freundesliste ein wenig erneuert, dort findet ihr jetzt nämlich Mini-Avatare. Da das Ganze noch in der Anfangsphase ist, kann es noch zu kleineren Fehlern kommen. Falls euch irgendwas auffallen sollte, dann meldet das einfach und wir kümmern uns drum. Natürlich können auch in Zukunft noch weitere Aktionen der Liste hinzugefügt werden.
Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Funktion!

Euer Weltengericht

Bild
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 08 Aug, 2011 01:02

Hihihi... fantaxy goes facebook.... find ich aber gut. Werd ich mir gleich mal ausführlich anschauen.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Aug, 2011 06:17

Ob das wirklich sein muss? Soviel mag ich dann schonwieder gar nicht mehr wissen :lol:
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 08 Aug, 2011 07:58

Tolle Idee :) muss ich gleich mal ausprobieren. :D

cron