Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die magische Zahl 8

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » So 19 Jun, 2011 17:45

Ich finde man sollte hier ein Forum zu den (4) 3 Häusern machen.... :D

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 20 Jun, 2011 22:30

Ob unbedingt notwendig oder nicht, das ist zweitrangig find ich!
Es ist einfach toll, dass Ihr Euch immer wieder irgendetwas fürs Forum ausdenkt um es in Schwung zu halten, das allein zählt für mich!
Danke für Eure Mühen und danke für eine Heldentat mehr, die ich nun habe - nur bin ich noch nicht draufgekommen, welche das ist, weil ich sie leider zu schnell weggeklickt habe.....

Obwohl, ein ganz klein wenig einttäuscht bin ich schon, dass es sich doch nicht um den 8. Harry Potter Band von JKR handelt :P
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 20 Jun, 2011 22:38

Wieso waren eigentlich die Avatare 'hinter Gittern' Hatte das eine bestimmte bedeutung die mir entgangen ist?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 20 Jun, 2011 22:56

Es waren 8 Kästchen, war also nur wieder ein Hinweis auf unsere "magische 8".
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 20 Jun, 2011 23:11

ach so okay.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 20 Jun, 2011 23:35

Da wär ich aber von selbst eher nicht darauf gekommen... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 25 Jun, 2011 00:43

Sollte da jetzt nicht wieder was erscheinen?
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 25 Jun, 2011 00:47

Es kommt noch heute Nacht, verzögert sich aber noch ein wenig ^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 25 Jun, 2011 00:59

Von mir aus darfst Dich auch erst mal ruhig ausschlafen, Du Armer. (Und jetzt mußt Du Dir zu allem Überfluß auch noch was fürs Wie gut kennen wir uns überlegen ...)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 25 Jun, 2011 01:13

Ich bin ja nicht alleine, Marcus - Mel und Ronni sind bei den 8 Wochen genauso beteiligt - und heute konnte ich auch nicht wirklich viel beitragen, also über meine Erschöpfung muss sich niemand Sorgen machen ^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 25 Jun, 2011 01:17

Zu spät. Jetzt hab ich Dir schon Rose Nr. 9025 gestiftet.
Aber da DU Deine ja eh immer der Mel gibst, muß ich mir nur merken, die nächste dem Ronni zu vermachen.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 25 Jun, 2011 03:09

Hier wäre der Ankündigungspost ^^

Bild
Eine Woche ist vergangen seit der Einführung der neuen Heldentaten, der Willkommens-PN und Geburtstagsgrüße - und auch diese Woche wollen wir euch wieder etwas bieten.
Viele von euch werden sich sicher noch an die Schokofroschkartengalerie aus dem lila Forum erinnern, und heute können wir endlich die Einführung der neuen Schokofroschkartengalerie bekanntgeben! Dort sind natürlich alle Karten enthalten, die seit dem Wechsel erstellt wurden: ihr könnt euch alle anschauen und direkt von einer Karte zur anderen wechseln und euch Vorder- und Rückseite anschauen. Und wenn ihr unten auf die kleine lila Schokofroschkarte klickt, wird die alte Galerie geladen, die auch integriert ist. So haben auch die alten Karten ihren Ehrenplatz und müssen nicht in Vergessenheit geraten.
Da die Galerie aufwändige Animationen beinhaltet, haben wir sie in Flash umgesetzt, ihr müsst also das entsprechende Plugin für euren Browser installiert haben, um die Galerie zu betrachten.

Wir hoffen, dass euch diese neue Funktion viel Freude bereitet und ihr gespannt seid, was die kommenden 6 Wochenenden noch zu bieten haben!

Euer Weltengericht

Bild
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 25 Jun, 2011 03:15

Oh ist das schön geworden!
Gefällt mir richtig gut! Habt ihr toll gemacht.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 25 Jun, 2011 03:25

seeeeehr schööööön

gefällt mir :)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 25 Jun, 2011 03:27

Prima, das ist ja sehr schön und v.a. total übersichtlich geworden! :D
Schön, dass auch die alten Karten integriert wurden, auch wenn ich auf meiner die Schrift auf der Rückseite kaum lesen kann... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron