Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die magische Zahl 8

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 25 Jun, 2011 07:42

Super! Endlich ist sie wieder da :lol:
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 25 Jun, 2011 12:54

Ich schließe mich Tom definitiv an :) Endlich ist die Galerie wieder da... Die verfeinert die ohnehin schon schönen Karten... :)
Toll, dass ihr das wieder eingebracht habt :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 25 Jun, 2011 13:07

Die letzte Karte fehlt aber noch^^
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 25 Jun, 2011 13:10

@ Denki: Ja, die alten Karten sind kleiner und von der Qualität her schlechter als die neuen. Wobei bei deiner die Schrift besonders klein ist...dafür hast du eins der schönsten Bilder ^^

@ Tom: Freut dich ja sicher ganz besonders, da es von dir ja sogar 2 Karten gibt :P

Mit letzter Karte meinst du die Fantaxy-Karte, oder? Wir waren uns unsicher, ob wir die reinnehmen sollen, da es ja kein User in dem Sinne ist und auch nicht im Korridor der Karten vermerkt ist. Aber prinzipiell würde's gehen - was denkt ihr denn, sollte die rein? An erster Stelle vielleicht?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 25 Jun, 2011 13:20

Jap also die muss doch mit rein ...
Ich denke schon ...
Und an erster Stelle hört sich ja auch gut an.

Also ich bin dafür.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Sa 25 Jun, 2011 13:21

Cool, ich habe mich auch gefunden! :D Die Animation gefällt mir!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 25 Jun, 2011 13:36

Ich würde die Ehrenkarte auch mit reinnehmen. Ist dann sowas wie eine Sonderedition.
Die muss ja keine eigene Nummer bekommen.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 25 Jun, 2011 13:38

Joa ich hätt auch gedacht, dass die einfach mit reinkommt an letzter oder erster Stelle.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 25 Jun, 2011 13:44

Ja, die soll bitte rein :D
Wenn dann als erstes, weil das Forum ja so das Grundlegende ist... Der Anfang von allem :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 25 Jun, 2011 14:00

Ist drin ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 25 Jun, 2011 14:00

super *_*

danke

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 25 Jun, 2011 14:23

guut :D

Gehört doch schließlich wirklich dazu. So ne Extra-Karten hat man mitunter ja auch bei Kartenspielen dabei.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 25 Jun, 2011 14:30

Genau die ultimative Joker-Karte :lol:

Danke^^
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 02 Jul, 2011 00:00

Bild
Wieder ist Samstag und wieder gibt es eine kleine Neuerung! Ihr alle kennt schon unsere Like-Buttons, die bei Beiträgen auftauchen und mit denen ihr im Forum markieren könnt, dass euch etwas gefällt. Außerhalb vom Forum könnt ihr das bislang aber noch weniger gut zeigen - und darum haben wir an zwei bestimmten Stellen im Forum jetzt auch Buttons von Facebook und Twitter eingebaut, damit ihr Sachen, die euch gefallen, auch dort euren Freunden zeigen könnt! Diese Buttons kennt ihr sicher schon von vielen anderen Websites und sie funktionieren ganz einfach, wenn man bei dem jeweiligen Dienst ein Konto hat und eingeloggt ist - einfach anklicken und eure Freunde sehen, dass euch etwas gefällt.
Das funktioniert jetzt im Fantasy-Newsbereich bei Meldungen und bei euren Quizergebnissen. Wir haben uns dazu entschieden, erst mal nur diese beiden Bereiche mit den Buttons auszustatten, um zu testen, wie sie ankommen. Wenn die Buttons häufig verwendet werden, werden wir sicher noch weitere Bereiche finden, wo sie sinnvoll eingesetzt werden können.

Euer Weltengericht

Bild
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 02 Jul, 2011 09:22

Interessante Neuerung! :)
Ich bin mal gespannt, wie das so ist, wenn man das dann auf Facebook oder so sehen kann :D
Übrigens toll, wie pünktlich ihr immer seid :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.