Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Drakula lädt ein...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Drakula lädt ein...

Beitragvon Ashlyn » Di 26 Okt, 2010 23:07

Bild

Bild

Liebe User,

wie ihr wisst, haben wir vor etwa zwei Wochen nach Usern gesucht, die mit uns das Fest der Dunklen planen. Erfreulicherweise können wir sagen, dass hart gearbeitet wird – um euch ein schaurig-schönes Fest zu ermöglichen.
Dieses Jahr fangen die Feierlichkeiten am
29. Oktober um 19 Uhr an. Über das Wochenende findet dann Halloween statt und am 02. November lassen wir es schließlich ausklingen.
Wie immer erwarten euch lustige Spiele, interessante Gespräche und spannende Aktionen! Allerdings könnt ihr jetzt schon einmal damit starten euer Köpfen anzustrengen – denn wir wollen eure gruseligsten Geschichten hören! Die einzigen Bedingungen dabei sind, dass es nicht zu gruselig ist, das heißt, es herrscht ein Alters-Rating von 16 Jahren und dass ihr nicht für eure eigenen Geschichten votet. Sie kann ausgedacht, aber auch in echt passiert sein! Seid also kreativ und tippt, was das Zeug hält!
Auch unsere Artler können sich an die Arbeit machen! Denn auch dieses Jahr wird es wieder einen künstlerischen Sammelthread geben, wo ihr unter anderem auch eure Halloween-Kombis den anderen Usern zur Verfügung stellen könnt!
Kramt schon mal eure schwarzen Gewänder heraus und freut euch auf ein Fest der Dunkelheit.

Wir wünschen viel Spaß!

Euer Orga-Team


Bild
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 27 Okt, 2010 21:30

Ich sehe gerade ... eigentlich lädt Lord Voldemort ja ein, aber vielleicht sollt ich ma net so viel verraten.

Ich hoffe auf rege Beteiligung :-)
Bild

cron