Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Ein Lichtlein meldet Dienstschluss

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 09 Nov, 2012 17:30

Ich hab erst gestern in allen Welten die Threads, die nicht mehr benötigt werden, in die Vergangenen Heldentaten verschoben. Das ist ja nicht so viel Arbeit, deshalb reicht es eigentlich, wenn wir einfach jeden Monat mal in den Welten kurz aufräumen.
Und wenn ihr einen Thread auf wichtig gestellt haben wollt, dann könnt ihr ja auch einfach kurz bescheid geben - einer von uns ist ja eigentlich immer da.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Nov, 2012 17:33

Oh das ist mir noch nicht aufgefallen. Passt ja auch so ganz gut. Ich wollte euch nur ein bisschen schonen ;-)
Danke für's verschieben
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 09 Nov, 2012 17:34

Macht ja nichts. Das ist nur eine Arbeit von 30 Sekunden, lässt sich also schnell zwischendurch mal machen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 09 Nov, 2012 18:56

Für sowas würde ich mich nie trauen, einen Weltenrichter zu behelligen ...
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 10 Nov, 2012 18:45

Schade Finni, würde mich auch freuen dich hier im Forum wieder öfter zu sehen und deine Beiträge lesen zu dürfen.
Aber ich kann dich auch verstehen.
Weiterhin alles Gute im RL :knuddel:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 12 Nov, 2012 04:51

Ich wünsche dir auch alles Gute im RL,
in der Hoffnung, dass du irgendwann
auch wieder mehr Zeit und hierher
zurückfindest. Alles, alles Gute!