Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Ein Lichtlein meldet Dienstschluss

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Ein Lichtlein meldet Dienstschluss

Beitragvon Ripper » Do 08 Nov, 2012 19:14

Bild
Vor über zwei Jahren hat sie das Amt als
Wächterin angetreten.
Doch nun müssen wir leider bekanntgeben, dass


Findus

ihr Amt als Wächterin des Lichts aus zeitlichen Gründen nicht mehr ausführen kann.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für ihre Arbeit und
ihr Engagement in der Lichterwelt.
Für ihr Reallife wünschen wir ihr viel Erfolg und Glück
und würden uns freuen Sie mal wieder mehr im Forum zu sehen!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 08 Nov, 2012 19:17

Bild ach wie schade. Fini :knuddel: Ich hoffe es geht dir gut? Hoffentlich kommst du bald mal wieder vorbei zum schmatzen :knuddel:
Bild
danke Zoe <3

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 08 Nov, 2012 19:23

Schade, Findus :(
Dich kannte ich auch noch von früher.

Wünsche dir alles gute in deinem Leben und so (:

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 08 Nov, 2012 19:24

Ebenso. Wäre schön, wenn du wieder Zeit finden würdest, hier mal vorbeizuschauen. Aber bis dahin: Alles Gute im RL!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 08 Nov, 2012 19:31

Schade, dass du in der letzter Zeit fast gar nicht mehr hier auftauchst :schnief: Alles Gute im RL und vielen Dank für deinen tollen Einsatz :knuddel:
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 08 Nov, 2012 19:45

Oioioi meine Finny..... ich hoffe du schaust trotzdem hin und wieder vorbei :knuddel
Alles Gute dir.

PS: "Ein Lichtlein geht aus"???? Ist das Euer ernst? Das klingt ja so als wäre sie gestorben..... :P
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 08 Nov, 2012 19:57

Zoe St.Claire hat geschrieben:PS: "Ein Lichtlein geht aus"???? Ist das Euer ernst? Das klingt ja so als wäre sie gestorben..... :P

Hab ich auch im ersten Moment gedacht und war geschockt o.O" Hört sich in der Tat brutal an...

Aber zum Glück ist es ja nicht so ^^ Auch von mir alles Liebe und Gute für's RL :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Nov, 2012 21:47

Danke Findus! :(
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 08 Nov, 2012 23:47

Oh schade. Ja, man sieht sie wirklich nur noch sehr selten. Dann wacht nun nur noch die Fuzzle? Die sehen wir Dunkle ja auch nur an hohen Forenfesttagen ...
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 09 Nov, 2012 09:33

Wehwalt hat geschrieben:Oh schade. Ja, man sieht sie wirklich nur noch sehr selten. Dann wacht nun nur noch die Fuzzle? Die sehen wir Dunkle ja auch nur an hohen Forenfesttagen ...

Das stimmt leider :(

Naja, ich hoffe die Licht finden wieder jemanden für den Job. Einer muss ja aufpassen, dass bei euch nicht die Unsitte ausbricht ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 09 Nov, 2012 09:59

Als wenn das jemals geschehen würde. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 09 Nov, 2012 11:18

Naberius hat geschrieben:Naja, ich hoffe die Licht finden wieder jemanden für den Job.

Naberius, das Amt wird nicht wiederbesetzt. Das Hohe Gericht hat irgendwann mal beschlossen, daß keine Wächter mehr nötig sind. Und darin stimme ich ihnen zu ... wenn es auch manchmal ganz nett wäre, wenn jemand in der Welt Threads an den richtigen Platz schieben könnte und so ...
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 09 Nov, 2012 11:21

Oh, das wusste ich natürlich nicht. Schade eigentlich, weil ich finde schon, dass man einen Aufpasser für die jeweilige Welt gebrachen könnte.
Aber gut! Ich will jetzt keine Diskussion lostreten ^^

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 09 Nov, 2012 15:04

ich finde es schon auch sinnvoll, dass da jemand ein auge drauf hat.
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Nov, 2012 17:22

Wehwalt hat geschrieben:...wenn es auch manchmal ganz nett wäre, wenn jemand in der Welt Threads an den richtigen Platz schieben könnte und so ...


Das finde ich auch. Es wird sonst unordentlich.
Liebes Weltengericht, mögt ihr nicht einfach einem aktiven User Moderatorenrechte geben ohne sie gleich zu Wächtern zu erheben?
Bild