Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Eröffnung des Weihnachtsballs - heute 19 Uhr!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Eröffnung des Weihnachtsballs - heute 19 Uhr!

Beitragvon Nyala » Mo 06 Dez, 2010 16:12

Bild

Liebe User!

Die Temperaturen gehen in den Minusbereich und die Welt wird unter einer Decke aus Schnee begraben. Das kann natürlich nur eines bedeuten: Der Winter ist nun auch bei uns angekommen und noch dazu steht Weihnachten direkt vor der Tür. Aus diesem Grund laden wir euch herzlich zum diesjährigen Weihnachtsmarkt ein! Die Pforten öffnen sich am
8. Dezember um 19 Uhr und zum 22. Dezember geht der Markt direkt in den darauf folgenden Weihnachtsball über.
Dieses Jahr hat der Weihnachtsmarkt wieder einiges zu bieten, doch an dieser Stelle möchten wir dazu nicht zu viel verraten. Jedoch wird euch am 8. Dezember ein kleiner Weihnachtself über den Weihnachtsmarkt führen, damit ihr auch alle Stände kennenlernt und euch nicht verlaufen könnt. ;)

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Euer Orga-Team


Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 06 Dez, 2010 19:38

Endlich ist es wieder Weihnachtsmarktzeit. (:
Ich glaube, dies war das erste 'Fest' welches ich im forum damals erlebt habe. ^^

Ich kann es kaum noch erwarten. :D
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6489
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 06 Dez, 2010 19:40

darf man hier auch was schreiben?^^

dann tu ich das nämlich mal als erster. ich freu mich schon riesig auf den weihnachtsmarkt und den ball^^ ich hoffe mal ich hab auch oft genug zeit, mal rein zu schauen.

vielen dank auf jeden fall schonmal für die mühe die ihr euch gemacht habt.

und reiß nicht alles sofort wieder ein, jessi :P

//und da war der alex doch schneller, mist^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 06 Dez, 2010 19:41

na kla dürft ihr hier alle was schreiben =)
auch wenn es nicht ganz mit der nummer 1 geklappt hat julian ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 06 Dez, 2010 19:51

Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt + Ball, wird sicher schön ^^
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mo 06 Dez, 2010 19:52

Victor Krum hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt + Ball, wird sicher schön ^^


Na aber hör mal, den haben wir schließlich organisiert!!! Der wird genial :D
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 06 Dez, 2010 20:40

Uuiii ich freue mich auch schon :huepf: ....WEIHNACHTSMARKT und BALL.... *freu und hüpft, freu und hüpft, freu und hüpft *
Das wird tollllllll :P

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 06 Dez, 2010 20:41

freu mich schon total auf den ball mein aller erster ball ist entweder 4 oder 5 jahre her .. ich weiß nicht ob 2005 auch schon einer war

jetzt 2 jahre kein ball ich freu mich total drauf
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 06 Dez, 2010 21:00

Amarylia hat geschrieben:
Victor Krum hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt + Ball, wird sicher schön ^^


Na aber hör mal, den haben wir schließlich organisiert!!! Der wird genial :D


Na das ist doch ein grund mehr sich zu freuen :D
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

xenotopia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 04.12.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon xenotopia » Di 07 Dez, 2010 11:14

Wer Interesse an einer Fantasy-Weihnachtskarte hat, darf gespannt sein. Sobald mein Dozent meine Arbeit abgesegnet hat, würde ich sie gerne zeigen (Weihnachten mit einem Goblin und einem Drachen!).
Für den Triumph des Bösen reicht es aus, wenn die Guten nichts tun.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 07 Dez, 2010 11:38

Weihnachtsmarkt ist bestimmt toll, wobei ich keine Ahnung hab, wie das hier aussehen soll.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Di 07 Dez, 2010 12:35

genau so geht es mir auch Zoe, genauso wie mit dem Ball. Kann mir nichts wirklich drunter vorstellen.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 07 Dez, 2010 13:19

Lasst euch überraschen, ihr zwei.^^
Also eins kann ich euch sagen, unmöglich ist es nicht. :lol:

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 07 Dez, 2010 17:08

Mein erster Weihnachtsmarkt im Forum.. Ich freue mich darauf!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 07 Dez, 2010 17:10

Ich freu mich auch schon auf den Markt :)
Ich lass mich überraschen :P
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light