Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

fantaxy.de öffnet seine Pforten

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mo 19 Okt, 2009 21:14

Mein Respekt an die Weltenbauer das Forum ist euch wirklich sehr gut gelungen zumindest sagt das mein erster Eindruck. :D
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 20 Okt, 2009 00:28

ja, wirklich schonmal nicht schlecht, was ich bisher hier gesehen hab. Tolle Arbeit! :D
(auch wenn mir das lilane noch immer lieber wäre.)

(aber das Banner macht mir angst. vielleicht hätt ich doch ins Zwielicht oder Licht gesollt? :hm: )
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 20 Okt, 2009 00:40

Ich zitiere mich einfach mal selber:
Ronni hat geschrieben:Wir planen noch, dass man den Header auch unabhängig von der Weltenzugehörigkeit ändern kann.

;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 20 Okt, 2009 00:44

ok, ok, aber es gibt mir halt zu denken, wenn mir ein Gollum schon Angst macht... :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 20 Okt, 2009 00:49

Stimmt, dann weiß ich nicht, ob du wirklich auf der richtigen Seite gelandet bist. In die Welt des Dunkels kommen eigentlich nur die ganz Harten...:P :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 20 Okt, 2009 01:08

na ja, vielleicht liegts auch nur daran, dass ich Gollum nicht mag und eben nicht so auf HdR & Twilight stehe. Die HP-Bösewichte gefallen mir da schon besser. :lol: :twisted:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 20 Okt, 2009 01:12

Ronni hat geschrieben:In die Welt des Dunkels kommen eigentlich nur die ganz Harten... :P :lol:

Wenn das so ist... Was hast du denn dann dort zu suchen? :mrgreen: :lol:
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 20 Okt, 2009 01:34

Das würde ich mir als ganz harter Admin nicht gefallen lassen. :P

Was ich fragen sollte...

Der Header hängt von der Welt ab? Huch?

Hat denn Zwielicht den Licht-Header? Meiner sieht nämlich friedlich und normal aus. :evil:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 20 Okt, 2009 01:44

Jetzt hat Zwielicht noch den Licht-Header - bald könnt ihr euch aber aussuchen, welchen Header ihr nehmen möchtet ^^
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 20 Okt, 2009 01:47

fällt mir ja jetzt erst auf, dass der Ronni "dazugehört", nachdem er sonst immer hauslos war... :hm:


hätte auch noch ne Frage: bleibts bei den Haustieren bei den 3 "Typen"?

Ich wollte ja ursprünglich ganz gern meine Aradis behalten, aber sie ist nunmal eine Adlerdame und wäre bestimmt beleidigt, wenn ich aus ihr ne Eule mache. :lol:

na ja, bin ich nun halt auch noch stolze Wolfshüterin. :mrgreen:

ach, ich wollt doch noch sagen: schön, dass ihr das tatsächlich gemacht habt. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 20 Okt, 2009 01:55

Also sagen wir: die Haustiere sind durchaus erweiterbar angelegt ^^

Ob und wann genau da was passiert, kann ich jetzt aber nicht sagen - vor allem, weil das Malen der Haustiere meine künstlerischen Fähigkeiten bei Weitem überschreitet... :lol:
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 20 Okt, 2009 02:04

Also, ich denke schon, dass man die Haustiere erweitern kann. Nur dauert das unendlich lang bis man ein Tier fertig hat - an der Eule saß ich Tage ^^ Ronni ist im Haustier-erstellen etwas schneller wie ich :lol:
Aber wir werden uns Mühe geben diese Haustier-Reihe nach und nach zu erweitern.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 20 Okt, 2009 02:11

fein :D (muß ja auch nich sofort sein. *g*)

(Katzen wären noch toll, Tiger oder Panther z.B. :P )

toll, wieder was vergessen. Ich wollte doch fragen, worauf sich in den regeln das "keine links zu andern Fantasy-seiten" bezieht. Andere Foren? Oder allgemein?

Bei HP war mir das bisher egal, weil ich keine Seite dazu habe, die ich irgendwo hätte verlinken wollen. Aber ich bin mir grad nicht ganz sicher, inwieweit meine Seiten, die ich seit jeher im Profil hab/hatte bei "Fantasy" betroffen wären... :hm:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Di 20 Okt, 2009 03:24

Leanne hat geschrieben:Aber wir werden uns Mühe geben diese Haustier-Reihe nach und nach zu erweitern.


Ach das hört man doch gerne :lol:
Wie wäre es denn mit einer Fledermaus? xD
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 20 Okt, 2009 08:19

Guten Morgen ihr FantaXyler,

Aufgrund von meiner zu zeigenden Solidarität mit den seit Heute morgen um 4:30 streikenden Gebäudereinigern, habe ich die eröffnung leider verpasst, aber dennoch bin ich gespannt was nun kommen mag. Ronni verspricht einiges an Potential in seinem eingangspoting; nun kommt es darauf an dieses Umzusetzen =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron