Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

fantaxy.de öffnet seine Pforten

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 20 Okt, 2009 11:50

Hui, habt ihr schön gemacht, sieht nach viiiiiel Arbeit aus :P
Hach, ich mag meinen Banner, so schön Böse *grins*
Obwohl ich die von Herr der Ringe nicht kenne, habs nur einmal geguckt, fand ich nicht so doll...
Bin mal auf die Haustier erweiterung gespannt.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 20 Okt, 2009 14:00

Mal eine Frage: Spielen beim Quidditch weiterin die Häuser Huff, Gryff, Raw und Slyth gegeneinander oder spielen jetzt Dunkel, Licht und Zwielicht gegeneinander??
*mal wieder nichts kapier*
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 20 Okt, 2009 14:03

Die Quidditchsaison mit den ganzen Punkten werden wir in den Welten veranstalten.
Ihr könnt aber natürlich auch selbst Spiele in den Häusern organisieren, wenn ihr Lust habt ^^
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 20 Okt, 2009 14:08

Okay. Danke für deine Antwort :D
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Lilium
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Lilium » Di 20 Okt, 2009 15:38

Ein schönes Board ist es geworden, ich danke den fleißigen Köpfen, die das ermöglicht haben und hoffe, dass wir hier alle wieder sehr viel Spaß miteinander haben werden!
Bild
merci beaucoup Avaríe

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 20 Okt, 2009 17:11

Wann kann man denn seinen Namen ändern??
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 20 Okt, 2009 17:16

Das sollte eigentlich jetzt schon möglich sein. Ausser ich habe etwas verpasst ^^ (Unter "Persönlicher Bereich" -> "Profil" -> "Registrierungsdetails-Details ändern" )
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 20 Okt, 2009 17:17

Ist das zeitlich begrenzt? (ich muss mir da nämlich erstmal überliegen, wie ich mich nennen will xD)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 20 Okt, 2009 17:18

Also bei mir geht da noch nichts :cry:
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 20 Okt, 2009 17:25

Ich zitiere einfach mal Ronni ;)

Ronni hat geschrieben:Es ist gedacht, dass jeder die Möglichkeit hat, seinen Nick zu ändern. Allerdings ist da bei einem Update was schiefgelaufen, das kommt erst die nächsten Tage wieder rein ;)


Ihr könnt einmal im Jahr euren Nick ändern, wenn ihr möchtet - damit das jedoch nicht allzu verwirrend ist, gibt es eine Nick-History, die zeigt an, wie euer Nick vorher war. Aber das steht auch in den Regeln, glaube ich ^^
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 20 Okt, 2009 17:33

Gibt es eigentlich irgendwo wieder eine Übersicht für das Rängesystem?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 20 Okt, 2009 17:35

Die werde ich noch erstellen ^^

Erst mal habt ihr die Gelegenheit, selbst die Ränge zu erkunden - aber ich will das so bald wie möglich nachreichen ^^
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 20 Okt, 2009 20:37

So, hier auch nochmal ^^
Das Nickname-Problem wurde gelöst, ihr könnt euch also jetzt umbenennen.
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 21 Okt, 2009 14:09

Irgendwas haut mit den Geburtstagen bei mir nicht hin. Es stehen immer noch die selben wie gestern. Alice und Cissy werden immer noch bei den nächsten 7 Taen angezeigt, obwohl sie heute haben.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 21 Okt, 2009 15:37

Hm, also bei mir in der Geburtstagsanzeige stimmt alles.
Vic hat das gestern selbst umgestellt, deshalb wunderts mich, dass bei dir Alice und Chrissi dort nicht für heute angezeigt werden.
Bild

cron