Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

fantaxy.de öffnet seine Pforten

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 29 Okt, 2009 12:29

Blamiere ich mich, wenn ich frage, wer gemeint sein soll? :oops:
:crazy:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 29 Okt, 2009 12:31

Der da: weltenreisen-f236/verreist-t11384.html :wink:


*edit* ist das normal, dass wenn ich antworte, auf der 1. seite des Threads lande danach? :?
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 29 Okt, 2009 12:33

@ Artemis: Sie meint mich :lol:

Ich bin zwar 1 Woche verreist, also nicht zu Hause, aber ich habe dennoch hin und wieder Gelegenheit, vorbeizuschauen. Und dann mache ich das auch und werkel hier und da am Forum :P

Ich kann durchaus ohne euch :lol:

Aber genug Off-Topic...:P
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 29 Okt, 2009 12:33

Muss ich den kennen? :oops:

:P

Google gibt doch eigentlich automatisch den besser besuchten Seiten den Vortritt bei der Suchanfrage, oder? Hoffentlich sind wir irgendwann vor diesem seltsamen Screenshot von Final Fantasy zu sehen. :P

Edit: Gaya, ist mir auch gerade passiert. :shock:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 29 Okt, 2009 12:35

Ja, Gaya, das ist normal, ist ein Fehler, den wir hoffentlich bald behoben haben.

@ Artemis: Also bei mir ist fantaxy.de vor dem Final Fantasy-Screenshot...?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 29 Okt, 2009 12:37

Ja, aber wer gibt schon "fantaxy.de" ein? :P

Für "Fantaxy" (und wahrscheinlich bald auch Fantasy ;)) spuckt er erst diesen Screenshot aus. :hm:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 29 Okt, 2009 12:41

Wie gesagt, für fantaxy krieg ich zuerst unser Forum :?

Seltsam :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 29 Okt, 2009 18:21

Artemis Paradizo hat geschrieben:Google gibt doch eigentlich automatisch den besser besuchten Seiten den Vortritt bei der Suchanfrage, oder?


Ganz so einfach ist das nicht Google hat mehrere kriterien:

1a. Wieviele Seiten verlinken auf die Seite?
1b. Wieviele dieser Seiten habe nselber hohe Google Ranks?
1c. Gibt es eine nRückling von dir zu diesen Seiten? (das ist negativ, also wenn möglichst soltle es das nciht geben!)
2a. Wieviele Zugriffe gibt es über google auf den Seite?
2b. Wieviele der IPs die zugriffen haben starten bei google innerhalb der nächsten 5 Minuten NICHT eine identische Abfrage?

Ausserdem gibt es auchnoch die Möglichkeit Geld zu bezahlen, um als Anzeige ganz oben bei Gogle und Gelb hinterlegt zu landen.

Es gitb auch seiten die Extra gebaut werden um andere seiten (oftmals gegen bezahlung) Bei google sehr hoch pushen, indem sie die Seite bei vielen Hight-Rank Pages zu verlinken.
Hight Rank pages sind vorallem auch Sozioale Netzwerke, daher ist dort Werbung machen, sehr sinnvoll, wärend es eher schecht ist von hier nach dort zu verlinken ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » So 08 Nov, 2009 20:15

Ich senfe jetzt hier auch was zu.

Mit dem Forenumzug generell habe ich keine Probleme, aber ich muss deutlich sagen, dass meine alten Augen das Lila deutlich lesefreundlicher empfanden.

Abgesehen von dem damit verbundenen Wiederekennungswert. :wink:

LG

irm
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 10 Nov, 2009 18:28

Ronni hat mittlerweile Harry erreichen können und der hat sich sehr zufrieden gezeigt mit der Eröffnung von Fantaxy.

An der Regelung wegen dem lila Forum, wie sie jetzt besteht, will er nichts ändern - es wird also wie bisher dabei bleiben, dass es nur mit Leseberechtigung offen bleibt.
Bild

cron