Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Februar-Umfrage 2016

Auf welchen Fantasy-Film freut ihr euch am meisten?

Alice im Wunderland 2
1
6%
Deadpool
Keine Stimmen
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
8
44%
Batman v Superman: Dawn of Justice
Keine Stimmen
X-Men Apocalypse
Keine Stimmen
Star Wars Anthology: Rogue One
3
17%
Ghostbusters
Keine Stimmen
Snow White and the Huntsman 2
Keine Stimmen
Captain America 3: Civil War
2
11%
Suicide Squad
Keine Stimmen
Die Bestimmung - Allegiant Part 1
1
6%
Doctor Strange
1
6%
Einen anderen Film (im Thread)
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26668
Wohnort: Köln

Februar-Umfrage 2016

Beitragvon Leanne » Mo 08 Feb, 2016 00:49

In diesem Jahr erscheinen wieder viele Fantasy-Filme. Deshalb wollen wir im Februar von euch wissen:

Auf welchen Fantasy-Film freut ihr euch 2016 am meisten?

Wir haben euch oben eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten zusammengestellt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16896
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 08 Feb, 2016 00:55

Eindeutig Newt Scamander!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26668
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 08 Feb, 2016 00:59

Auf den Film freue ich mich auch am meisten.
Wobei ich auch schon sehr gespannt bin wie Allegiant wird. Fand die ersten beiden Filme auch schon toll.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Feb, 2016 09:59

Ähm... Alle?!

:lol:

Ich freue mich auf Batman vs. Superman genau so wie auf Fantastic Beasts, ebenso wie auf Deadpool oder Doctor Strange und auf das Suicide Squad und Captain America 3 und auf X Men und auf Rogue One und auf Allegiant und und und... Filmtechnisch ist 2016 absolut nicht zu verachten.
kann mich also für keinen entscheiden und wähle stattdessen: ALLE.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16896
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 08 Feb, 2016 10:36

Hat die in "Die Bestimmung" wieder kurze Haare? Die Geschichte war ja bescheuert, aber das hat süß ausgesehen ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Feb, 2016 13:07

Das weiß ich nicht mehr. Ich meine, dass sie ihre Haare auf der Flucht wieder wachsen lässt. Mag sein, dass der Film nicht so dolle war, die Bücher waren aber gut!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 08 Feb, 2016 14:54

Ich hab jetzt mal für Fantastische Tierwesen gestimmt.

Aber... ich frage mich wieso "Gänsehaut" nicht aufgeführt wird. Das ist für mich eine Fantasy-Buch-Verfilmung. Ich frage mich auch, wieso kein sterbenswörtchen hier im Forum über dieses Buch bzw. die Verfilmung steht. Tribute von Panem fand ja eigentlich auch ganz schnell den Weg hier her. :hm2:

Naja ich selbst habe das Buch nicht gelesen, ich mag den Trailer. Aber ich würde wahrscheinlich nicht ins Kino gehen.

Ich hätte auch gern "einen anderen Film" getippt, den ich freue mich auf Independence Day 2 (wenn schon Star Wars auf gelistet wird, dann sollte man diesen auch hinzufügen) und ganz besonderes auf Ice Age 5, den Trailer habe ich gestern gesehen und mich herzlichst darüber amüsiert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26668
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 08 Feb, 2016 15:51

Von dem Film Gänsehaut habe ich noch gar nichts gehört, das Buch kenne ich auch nicht. In welche Richtung geht das denn?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Feb, 2016 15:58

Gänsehaut von R.L. Stine ist schon soooo alt, das hab ich noch als Kind gehört. Gabs damals als Groschenromane und als Hörspiel und in den späten 90ern auch als Fernsehserie. Das ist für mich jetzt nicht so richtig Fantasy. Da wird nur eine alte Marke geschröpft.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 08 Feb, 2016 18:57

Ich bin nicht so auf dem laufenden, ich weiß nicht ob Fantasy Serien auch genannt werden dürfen, aber ich freu mich erstmal tieriesch auf Games of Throne :D
Bild
danke Zoe <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13524
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 08 Feb, 2016 21:24

Freu mich auf viele der oben genannten Filme, habe aber für Fantastische Tierwesen gestimmt.
Aber ich bin extrem gespannt auf Captain America: Liebe sowieso alles von Marvel! Und Star Wars natürlich, der letzte Film war hammer, der nächste wird es bestimmt auch =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 08 Feb, 2016 21:50

Achso okay. Das wusste ich nicht. Aber ein Buch kann ja so alt sein wie man will. Deswegen kann ja der Film trotzdem gut sein.

Beste Beispiele sind für mich die ganzen Jane Austen Filme oder die Verfilmungen von Jane Eyre (wobei ich die BBC Mini Serie sehr liebe <3) na egal ist ja jetzt nicht das Thema.

Aber okay, wusste ich wie gesagt nicht. Aber dennoch finde ich das man das ja mal erwähnen kann. :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9005
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 08 Feb, 2016 23:17

So ziemlich fast alle :lol: Captain America, Doctor Strange, Deadpool, Suicide Squad, Phantastische Tierwesen
Und außerdem: Stolz und Vorurteil und Zombies und Die Insel der besonderen Kinder
Und auch wenn nicht Fantasy: High-Rise und I saw the Light

Und ich bin mir sicher, ich hab was vergessen :lol:
Currently Reading: The Language of Thorns: Midnight tales and dangerous magic - Leigh Bardugo

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 53
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Mi 24 Feb, 2016 17:04

Alice im Wunderland, ... abgesehen davon, dass ich den ersten Teil genial fand, freue ich mich auf die von Rickman gesprochene Raupe. :wink:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6160
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 23 Mai, 2016 15:59

am meisten natürlich die fantastischen tierwesen. wobei ich von den oben gelisteten mittlerweile auch deadpool und captain america 3 gesehen habe und die waren beide der oberhammer :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz