Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Februar-Umfrage

Welchen HP-Schauspieler würdest du gerne interviewen?

Daniel Radcliffe (Harry Potter)
1
3%
Ruper Grint (Ron Weasley)
1
3%
Emma Watson (Hermine Granger)
4
12%
Alan Rickman (Severus Snape)
9
26%
Ralph Fiennes (Lord Voldemort)
1
3%
Evanna Lynch (Luna Lovegood)
3
9%
Matthew Lewis (Neville Longbottom)
Keine Stimmen
Tom Felton (Draco Malfoy)
8
24%
Jason Isaacs (Lucius Malfoy)
1
3%
Dave Legeno (Fenrir Greyback)
Keine Stimmen
Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange)
4
12%
Robbie Coltrane (Rubeus Hagrid)
Keine Stimmen
Michael Gambon (Albus Dumbledore)
Keine Stimmen
David Thewlis (Remus Lupin)
Keine Stimmen
Gary Oldman (Sirius Black)
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Februar-Umfrage

Beitragvon Leanne » Di 01 Feb, 2011 22:07

Der Februar ist da und somit ist es wieder an der Zeit für eine neue Monatsumfrage.

Stellt euch vor ihr könntet einen der HP-Schauspieler interviewen - welcher wäre das?
Ihr dürft auch gerne eine kleine Begründung im Thread abgeben oder sagen, was für Fragen ihr stellen würdet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Di 01 Feb, 2011 22:38

Da James und Oliver Phelps nicht dabei sind hab ich Evanna Lynch gewählt. Sie ist einfach toll.

War aber wirklich schwer. Das Trio, Gary Oldman und ein paar andere wären auch toll.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 01 Feb, 2011 22:52

Oooch - nur eine Option zum Auswählen?????????
Sie alle wären doch sooooo interessant zu interviewen!!!!

Maggie Smith ist nicht dabei :(
Mit dieser Lady würde ich mich nur allzu gern einmal unterhalten !
Über ihre Rolle als Prof. McGonagall und überhaupt!

Aus den zur Auswahl stehenden Namen, stimme ich halt für Dan Radcliffe, weil ich mich für einen Namen entscheiden muss und Dan aufgrund seiner umfangreichen Rolle sicher auch entsprechend viel zu erzählen hat.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 01 Feb, 2011 23:08

Ohhhh schwere Entscheidung. Ich kann mich nicht zwischen Ralph Finnes und Alan Rickman entscheiden.
Ralph weil er einfach ein mega Schauspieler ist... nicht nur in den HP Filmen. Ich mein, der Typ war für zwei OScars als bester Hauptdarsteller nominiert... das will schon was heißen.
Alan Rickman ist bestimmt auch interessant. Ich frag mich ob er genauso drauf ist wie unser Schniefelus :mrgreen2:

Schwere Entscheidung. James und Oliver Phelps wären sicherlich lustig, stehen aber nicht zur Wahl.....
ich glaube ich vertage die Entscheidung.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 02 Feb, 2011 13:12

ich hab auch für Evanna Lynch gevotet.
Bild
danke Zoe <3

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 02 Feb, 2011 15:08

konnte mich bei den aufgeführten kaum entscheiden zwischen alan emma und rupert, letztendlich ist meine wahl auf emma gefallen

aber maggy smith oder julie walters wäre auch sehr interessant gewesen
Zuletzt geändert von funzel am Mi 02 Feb, 2011 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 02 Feb, 2011 16:57

ich hab für Helena Bonham Carter gestimmt. Ich liebe diese Frau einfach, da sie in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen kann und immer authentisch wirkt
No, mia figlia no, bastarda!!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 02 Feb, 2011 19:08

Ich kann mich nicht entscheiden, sorry.

James & Oliver Phelps, Alan Rickman, Ralph Fiennes, Matthew Lewis, Robbie Coltrane.. wären alle geil
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 02 Feb, 2011 20:39

Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan =)
*grins*

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 02 Feb, 2011 21:09

Hab mich jetzt doch für Ralph Fiennes entschieden!
Hollywood hat gesiegt.
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 03 Feb, 2011 21:39

Sehr schwierig! Wirklich schade, dass man nur für jemanden stimmen kann! :wink:
Ich denke am interessantesten für mich wäre ein Interview mit Helena Bonham Carter, da ich sie auch aus mehreren anderen Filmen kenne.
Aber wirklich gerne würde ich auch ein Interview mit Tom Felton halte! Einmal ihn zu sehen mit ihm sprechen zu können... *seufz* :?
Ja, ich glaube ich stimme für TOM! :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 04 Feb, 2011 07:40

Sores hat geschrieben:Aber wirklich gerne würde ich auch ein Interview mit Tom Felton halte! Einmal ihn zu sehen mit ihm sprechen zu können... *seufz* :?

Hehehe.... ich stand schon mal vor ihm und hab mit ihm gesprochen... naja ich hab eher was zu ihm gesagt. Bei einer Autogrammstunde im Hyatt in Köln.
Ist schon ewig her und eine laaaange lustige Geschichte...
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Fr 04 Feb, 2011 07:53

Ahhhhhhhhhhhhhh! Zoe!!!!
Du hast ihn gesehen und ein Autogramm von ihm?!?!?!?!?!?! :shock:
Er war mal in Köln?! Erzähl mehr! :D
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 07 Feb, 2011 15:28

Die Stimme geht an: "Herrn Rickman" :mrgreen:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 21 Feb, 2011 19:21

Also nur eine Option ist schon sehr gemein...

Hab mich dann aber für Jason Isaacs entschieden, einfach aus dem Grund das er einer meiner Lieblingsschauspieler ist und das schon seit...vielen Jahren. ich glaube, es sind mittlerweile 9 :lol:

Gerne würde ich auch Helena Bonham Carter, Alan Rickman und Gary Oldman interviewen ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling