Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Februar-Umfrage

Was ist euer meisterwarteter Fantasy-Film 2013?

Hänsel und Gretel - Hexenjäger
1
4%
Die fantastische Welt von Oz
Keine Stimmen
Jack and the Giants
Keine Stimmen
Seelen
1
4%
Iron Man 3
2
8%
Man of Steel
Keine Stimmen
The Wolverine
1
4%
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
1
4%
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
1
4%
Thor: The Dark World
Keine Stimmen
Die Tribute von Panem - Catching Fire
5
20%
Der Hobbit - Die Einöde von Smaug
11
44%
Ein anderer (im Thread)
2
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Februar-Umfrage

Beitragvon Victor Krum » Sa 02 Feb, 2013 19:57

Gestern hat der Februar angefangen und daher ist es Zeit für eine neue Umfrage! Vor 2 Wochen haben wir euch die aus unserer Sicht interessantesten Fantasy-Filme 2013 vorgestellt. Daher wollen wir von euch diesen Monat wissen:

Was ist euer meisterwarteter Fantasy-Film 2013?


Die Kandidaten sind die Filme, die wir in der 4-teiligen Reihe vorgestellt haben - aber selbstverständlich könnt ihr auch für einen anderen Film stimmen, den ihr im Thread nennen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 02 Feb, 2013 20:09

Ui so viele tolle Filme. Ich hab - natürlich und selbstredent - für den Hobbit gestimmt.

Bin aber auch sehr neugierig auf Percy Jackson, Tribute von Panem, Jack and the Giants und Thor.
Man das wird ein Kinojahr... und das sind nur die Fantasyfilme...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 02 Feb, 2013 23:11

Ich stimme für Tribute von Panem. Aber auf Hänsel und Hobbit bin ich natürlich auch gespannt!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 03 Feb, 2013 01:16

Ein anderer, weil alle. Odser fast alle. Da ich den Hobbit wohl erst sehen werde, wenn er im Verleih erscheint, und auch alle anderen Filme, kann ich mich da nicht festlegen. ;)
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 03 Feb, 2013 09:59

Seelen und sonst so:

Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
weiß aber auch nicht ob ich den im Kino gucken werde, aber sehen möchte ich den auf jeden Fall. Erst möchte ich aber das Buch noch dazu lesen.

Die Chroniken der Unterwelt
den würd ich auch gerne sehen, aber auch hier gilt: Würd zuerst das Buch lesen wollen. Mal sehen wann ich dazu kommen werde.

Die Tribute von Panem - Catching Fire
hab noch nicht mal Teil 1 geseehn, aber irgendwann werd ich die Filme wohl mal sehen.

sonst auch gern Rubinrot.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 03 Feb, 2013 10:58

Also ich kann mich nicht für einen Film entscheiden, denn ich freue mich auf ein paar:

- Tribute von Panem: Catching Fire
- Iron Man 3
- Thor (The Dark World)
und
- Der Hobbit (Die Einöde von Smaug)

von die Chroniken der Unterwelt konnte ich mir noch kein Bild machen, denn ich kannte die Bücher ehrlich gesagt noch nicht bevor sie mir empfohlen wurden und in der Prüfungzeit habe ich gerade sowieso keine Zeit es zu lesen.

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » So 03 Feb, 2013 19:33

Ich freue mich ziehmlich auf den neuen Wolverine. Der Film soll den ersten Teil ja doch ausser Acht lassen. Alo besteht Hoffnung dass er gut wird^^ Ansonsten läuft ja auch Star Trek Into Darkness an. Darauf freue ich mich genauso. In der Liste sind aber auch einige Filme, die ich mir bestimmt im Kino ansehen werde!
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 04 Feb, 2013 18:01

Ich bin diejenige, die für Hänsel und Gretel abgestimmt hat. ;) Aber auf Jack and the Giants bin ich auch gespannt.
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 04 Feb, 2013 22:59

schade das man nicht mehrere anklicken kann. Ich freu mich nämlich sehr auf Tribute (dafür hab ich gestimmt) und auf den Hobbit =) Das sind für mich wohl die meist erwartensten Filme ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 14 Feb, 2013 15:44

Meine Stimme ging an City of Bones, bin schon sehr gespannt was sie darauf gemacht haben. Einige Figuren finde ich ganz passend, andere wiederum haben mir jetzt auf den Bildern nicht wirklich zugesagt - aber ich lass mich überraschen.
Ansonsten freu ich mich auch schon sehr auf Catching Fire natürlich, mir hat der erste Teil schon ganz gut gefallen - das gleiche bei Thor :D
Und anfangs hatte ich mich auch noch über Hänsel und Gretel gefreut, weil ich den Schauspieler ganz gern mag und mir die Story gefallen hat, aber da finde ich den Trailer irgendwie ein wenig eklig und nicht so gut gemacht - ich denke, ich werde da doch nicht reingehen.
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 19 Feb, 2013 12:06

Am meisten freue ich mich tatsächlich auf Hobbit 2 - ich hoffe, er wird besser als Teil 1.
Weil Superhelden immer klasse sind, gibts natürlich dieses Jahr auch das volle Marvel-Programm, vor allem Thor 2 steht hier, dank einem genialen Loki, hoch im Kurs.

Dann wäre da noch Star Trek - Into Darkness und natürlich Das Evil Dead Remake, das für 2013 angekündigt ist. Ansonsten ist der Sci-Fi-Bereich dieses Jahr eher mau; interessant klingen After Earth und Pacific Rim. Ach ja, fast vergessen: World War Z ist auch angekündigt, mit Brad Pitt, nach der Vorlage von Max Brooks. Zombie Apocalypse? Bring it on!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » So 03 Mär, 2013 17:21

Ich habe auch für Panem gestimmt. Und genau wie Wehwald freu ich mich auch auf Hänsel und Gretel sowie den Hobbit. Na sieh mal an, da hat man ja mal was gemeinsam. :wink:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Mär, 2013 18:23

Oh aber Hänsel & Gretel ist leider ein Scheiß, liebe Luna. Hab ich an anderer Stelle schon berichtet.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » So 03 Mär, 2013 20:22

Hab ich leider nicht gelesen, sorry. Hinke mit dem lesen etwas hinterher. War dein Urteil umfangreicher? Wo kann ich ihn lesen?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Mär, 2013 21:53

Da, wo's hingehört, liebe Luna.
Bild

cron