Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Februar-Umfrage

Auf welchen Fantasy-Film freut ihr euch 2014 besonders?

Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1
9
39%
Der Hobbit 3: Hin und Zurück
7
30%
Captain America 2: The Return Of The First Avenger
1
4%
The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro
Keine Stimmen
Maleficent: Die dunkle Fee
1
4%
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
1
4%
Winter's Tale
1
4%
Godzilla
Keine Stimmen
I, Frankenstein
Keine Stimmen
300: Rise of an Empire
1
4%
Hercules: The Thracian Wars
Keine Stimmen
The Legend of Hercules
Keine Stimmen
Guardians of the Galaxy
1
4%
Ein anderer Fantasy-Film (im Thread)
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 16 Feb, 2014 12:18

Hab gerade nen Thread dazu eröffnet... also ich bin ja niemand der auf Technik usw. achtet aber von der Story her und den Schauspielern, den Kostümen und der Art ist der Film einfach mega schön :)
Es sind halt einfach so Kleinigkeiten die den Film besonders machen finde ich .... (wobei einige Szenen wie die Kampfszene am ende wahrscheinlich einfach nur da sind weil sie nunmal da sein müssen das hätte man eleganter machen können ... aber nungut ... )

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16979
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Feb, 2014 12:40

Ich dachte erst, Winter's Tale sei eine Shakespeare-Verfilmung. Ist aber leider was ganz anderes - ein bißchen Fantasy, aber von der lieblichen Art, als hätte Mrs Beatrix Bloxam drüberredigiert und sämtliche Kanten und Ecken rausgefeilt - zu Nutz und Frommen der Jugend.
Bild