Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Februar-Umfrage

Auf welchen Fantasy-Film freut ihr euch 2014 besonders?

Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1
9
39%
Der Hobbit 3: Hin und Zurück
7
30%
Captain America 2: The Return Of The First Avenger
1
4%
The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro
Keine Stimmen
Maleficent: Die dunkle Fee
1
4%
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
1
4%
Winter's Tale
1
4%
Godzilla
Keine Stimmen
I, Frankenstein
Keine Stimmen
300: Rise of an Empire
1
4%
Hercules: The Thracian Wars
Keine Stimmen
The Legend of Hercules
Keine Stimmen
Guardians of the Galaxy
1
4%
Ein anderer Fantasy-Film (im Thread)
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28126
Wohnort: Köln

Februar-Umfrage

Beitragvon Victor Krum » Do 06 Feb, 2014 22:54

Die Februar-Umfrage ist endlich da!

Weil wir noch relativ am Anfang des Jahres sind und den größten Teil der Kinofilme noch vor uns haben, dreht sich diesen Monat bei der Umfrage alles um dieses Thema:


Auf welchen Fantasy-Film freut ihr euch 2014 besonders?

Wir haben versucht, für euch eine möglichst umfassende Liste an Filmen zusammenzustellen - aber natürlich ist es möglich, dass wir den ein oder anderen Kandidaten vergessen haben. Dann könnt ihr euren Favoriten natürlich auch hier im Thread nennen.
Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Voten!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 07 Feb, 2014 00:21

Unmöglich sich so einfach zu entscheiden. Ich hab 'was anderes' gewählt weil ich mich am meisten auf: Mockingjay, Der Hobbit 3, Captain America 2, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit freue. Außerdem bin ich ziemlich gespannt auf Divergent.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 07 Feb, 2014 09:22

Schwierige Entscheidung. Ich habe mich letztendlich für den Hobbit 3 entschieden, weil ich ein grosser Fan von Martin Freeman bin. Freue mich aber im Grunde nicht weniger auf Mockingjay und auf ein paar der anderen Filme freue ich mich auch schon
Hufflepuff

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 07 Feb, 2014 09:39

Catching Fire war mein Filmhighlight 2013 und dementsprechend freue ich mich am meisten auf den 1. Teil von Mockingjay. Aber auch auf Maleficent und den Hobbit bin ich schon sehr gespannt.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 07 Feb, 2014 15:09

Natürlich auf Tribute von Panem und Hobbit. Aber für mich kommen dieses Jahr noch

- Godzilla
- NOAH
- Transformers 4

in Frage =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 07 Feb, 2014 20:05

Eigentlich alle. In jedem Film ist das eine oder andere, auf das ich mich freue.
In Guardians fo the Galaxy ist Karen Gillan und ich habe große Hoffnungen in den Film!
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 07 Feb, 2014 23:48

Lesefreak hat geschrieben:Schwierige Entscheidung. Ich habe mich letztendlich für den Hobbit 3 entschieden, weil ich ein grosser Fan von Martin Freeman bin. Freue mich aber im Grunde nicht weniger auf Mockingjay und auf ein paar der anderen Filme freue ich mich auch schon


Heimlich still und leise mischt unsere liebe Lesefreak wieder in den Fantaxy Threads mit, als ob sie erst gestern mit den Hufflepuffs am Snape-Gedicht für den Häuserkampf mitgedichtet hätte - dabei war das ...Wahnsinn!! ... tatsächlich schon fast 5 Jahre her!

:knuddel: Welcome Back, liebe Sarah :knuddel:


Ach ja - ich hab für Mockingjay gestimmt, obwohl ich mich auch auf den 3. Hobbit-Teil freue!
Zuletzt geändert von snitchet am Fr 07 Feb, 2014 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 07 Feb, 2014 23:49

snitchet hat geschrieben:
Lesefreak hat geschrieben:Schwierige Entscheidung. Ich habe mich letztendlich für den Hobbit 3 entschieden, weil ich ein grosser Fan von Martin Freeman bin. Freue mich aber im Grunde nicht weniger auf Mockingjay und auf ein paar der anderen Filme freue ich mich auch schon


Heimlich still und leise mischt unsere liebe Lesefreak wieder in den Fantaxy Threads mit, als ob sie erst gestern mit den Hufflepuffs am Snape-Gedicht für den Häuserkampf mitgedichtet hätte - dabei war das ...Wahnsinn!! ... tatsächlich schon fast 5 Jahre her!

:knuddel: Welcome Back, liebe Sarah :knuddel:


Ach ja - ich hab für Mockingjay gestimmt, obwohl ich mich auch auf den 3. Hobbit-Teil freue!


Danke dir ;) Ich freu mich auch wieder da zu sein und tatsächlich noch "bekannte Gesichter" zu sehen
Hufflepuff

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26761
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 08 Feb, 2014 12:07

Am meisten freue ich mich auf Mockingjay 1. Bin schon sehr gespannt, ob es tatsächlich die richtige Entscheidung war, das Buch in zwei Filme zu trennen.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28126
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 10 Feb, 2014 23:13

Ich freue mich auch nach Catching Fire am meisten auf Mockingjay 1 :D

Aber den letzten Hobbit-Teil erwarte ich auch schon und auch den neuen X-Men-Film (der letzte Teil hatte mir sehr gut gefallen :D). Und dann auch noch die beiden Marvel-Filme :D Es gibt dieses Jahr einige spannende Filme :)
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 11 Feb, 2014 01:17

Schwere Entscheidung, da sind ein paar Filme auf die ich mich sehr freue. Auf den letzten Hobbit Teil natürlich, aber am meisten auf Guardiens of the Galaxy und den neuen X-Men. Schon die Nachspannszene vom letzten Wolverine Film hat mich riesig gefreut. Hab deshalb für X-Men - Days of Future Past gestimmt.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 13 Feb, 2014 10:08

Ich freue mich sehr auf Mockingjay, den Hobbit, Captain America und natürlich auch auf Transformer 4 (ich habe übrigens das Gefühl, das Mark Wahlberg nach seiner Rolle in TED nun in fast jedem großen Film mitspielt :D).

The Amazing Spiderman 2 ist mir hingegen vollkommen egal. Ich habe den ersten schon nur aus Zwang gesehen, weil ich sehen wollte, ob er an die anderen anknüpfen kann.
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Sa 15 Feb, 2014 01:11

Als Tolkienfan freue ich mich auf die Fortsetzung des Hobbits. ich war anfangs sehr skeptisch wegen der "Ausschmückung" der Story, finde es aber bisher durchaus gelungen.

Auf die Fortsetzung der Hunger Games bin ich auch sehr gespannt.
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 16 Feb, 2014 11:45

Ich habe für Winters Tale gestimmt ... der läuft ja nun seit Vorgestern im Kino und joar :D da ich mich seit Oktober auf diesen Film gefreut habe hab ich ihn auch gestern dann mit meiner Mutter zusammen angeschaut. Und ich finde ihn einfach sooo schön. Einfach mal ne Abwechslung zu den ganzen Reihen und Fortsetzungen und solch eine wundervolle Geschichte :D *hach*

Ansonsten sind meine Filmhöhepunkte dieses Jahr ganz klar: Der Hobbit, die Panem Fortsetzung und jaaah X-Men natürlich ...

allerdings muss ich auch sagen das mich diese Märchen Verfilmungen die jetzt kommen interessieren ... sicherlich werde ich mir auch Die Schöne und das Biest ansehen (das schon allein wegen der Kostüme *seufz* irgendwann nähe ich mir auch mal so ein Kleid *_*) und Malefiz steht auch auf meinem Plan ....

alles in allem wird 2014 ein echt nettes Jahrfür mich was Filme angeht ;D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 16 Feb, 2014 12:12

Wo du gerade Die Schöne und das Biest erwähnst... oh ja da muss ich auch hin :D
Winters Tale? Ist der wirklich so richtig schön? Ich bin gestern mal darauf aufmerksam geworden =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."