Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Flieger gelandet

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Flieger gelandet

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Jul, 2014 20:07

Hmm ..... schade .... ich hatte ja gehofft das hiermit endlich das Projekt Amazonas umgesetzt wird von der magischen 8.
Oder wurde das woanders umgesetzt und ich hab das auch verpasst?

Ich meine klar ohne Mitglieder sind Aktionen langweilig aber wenn nach Ankündigungen nichts kommt finde ich das sehr enttäuschend.
Naja kann man nichts tun. Neugierig was geplant war bin ich trotzdem.

Vermisst du mich etwa? :P
Im Moment bin ich wieder mal mega im Stress. Mal schauen ob ich nach meinem Umzug mehr Zeit finde hier vorbeizuschauen.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26676
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 28 Jul, 2014 21:49

Amazonas ist schon lange umgesetzt.

Diese Aktion war während der Planung komplizierter als anfangs geplant, deshalb hatte es sich länger hingezogen. Seit mehreren Monaten funktioniert mein Laptop nicht mehr richtig, deshalb konnte ich nicht mehr daran arbeiten. Und nun sind Martin und ich mit Umzug und Hochzeit beschäftigt. Ab September arbeiten wir aber wieder dran.
Bild

cron