Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Gelber Sonnenschein geht unter...

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 11 Mär, 2011 20:11

ja die farbe ist wirklich ungewohnt !
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 11 Mär, 2011 20:11

Boah Chrissi, wie siehst du aus? :shock: Daran muss man sich echt erst gewöhnen.^^

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 11 Mär, 2011 20:11

das is echt sehr schade...
danke dir für die tolle arbeit, die du im Linlanen und im Blauen geleistet hast :knuddel:
ich wünsch dir viel glück bei allem was du vorhast ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 13 Mär, 2011 19:30

Ja, ich muss mich auch erstmal dran gewöhnen... CGW habe ich ja farblos am Anfang schon gesehen, aber Ashlyn gibt es nur in Farbe. :lol:
Aber mittlerweile gehts. ^^

Danke, Asyra. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 13 Mär, 2011 19:36

Hehe, wie schon von mehreren gesagt, solange du bleibst, ists okay. ^^ :knuddel:
Toujour Pur

cron