Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Graue Wächterin legt ihr Amt nieder

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Graue Wächterin legt ihr Amt nieder

Beitragvon Leanne » Mo 20 Feb, 2012 00:04

Bild
Vor fast zwei Jahren hat sie das Amt als
Wächterin angetreten.
Doch nun müssen wir leider bekanntgeben, dass


zissy

ihr Amt als Wächterin des Zwielichts aus persönlichen Gründen
niedergelegt hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle für ihre Arbeit und
ihr Engagement in der zwielichtigen Welt.
Für ihr Reallife wünschen wir ihr viel Erfolg und Glück.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Feb, 2012 00:15

Ich hoffe, daß das nicht heißt, daß die zissy sich weniger tapfer beim Quidditch ihrer Haut erwehren wird - oder sich auch sonst im Forumsleben rarer machen möchte. Alles Gute, liebe zissy!
Aber ich kann es verstehen: So ein Amt suggeriert bei manchen, daß der Inhaber gleich automatisch auch das höchste Engagement bei Hausaufgaben und sonstigem zeigt - deswegen finde ich es ganz gut, daß die Weltenwächterei allmählich gänzlich abgeschafft wird.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mo 20 Feb, 2012 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 20 Feb, 2012 07:56

Ich wünsche Dir auch alles Gute im RL zissy :knuddel: wird seltsam sein Dich nicht mehr eingefärbt zu sehen :D , hoffe aber, dass Du dem Forum auch ungefärbt erhalten bleibst ;-)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 20 Feb, 2012 10:24

Oh ...
Schade :/
Ich hoffe dein RL hällt dich nicht demnächst ganz vom Forum fern.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 20 Feb, 2012 16:40

Danke für das Engagement zissy und alles liebe weiterhin. Ich hoffe das du uns als Userin erhalten bleibst :).

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 20 Feb, 2012 17:53

Auch hier nochmal alles Gute liebe zissy und vielen, vielen Dank für dein unglaubliches Engagement in unserer Welt.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 20 Feb, 2012 19:04

Ich möchte hier auch nochmal sagen, wie schade ich deinen Rücktritt finde. Ich hoffe du bleibst dem Forum weiterhin erhalten und bringst mich weiter zum schmunzeln ;-)
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 22 Feb, 2012 20:30

Dankeschön :knuddel:

@ Wehwalt: Obwohl der Schnatz mich als Sucherin wohl nicht so sehr mag, werde ich noch mein Glück versuchen :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 22 Feb, 2012 20:47

Schade, dass du nach der langen Zeit dein Amt aufgeben musst :(
Aber Hauptsache, du bleibst dem Forum noch erhalten und man kann dich weiterhin in weiß lesen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 23 Feb, 2012 18:03

Schon schade wenn jemand sein Amt aufgeben muss, aber RL geht vor :) Daher wünsche ich dir zissy alles Gute für's RL :D