Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Grüner Oster-Frosch im Teich

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Grüner Oster-Frosch im Teich

Beitragvon Flocke » Do 04 Apr, 2013 21:18

Bild
Liebe User!

Wir freuen euch bekannt zu geben, dass wir einen neuen grünling in unserem Teich mit dem Namen "Redaktion" rumhüpfen haben werden.
Letztes Jahr hat er sich schon mal beworben und den Motivationstext wollen wir euch nochmal presentieren und damit dürfte der Name für euch auch schon sichtbar sein. Wir haben uns entschieden diesmal von der Bewerbungsphase abzusehen und freuen uns gleich einen sehr engagierten User aufzunehmen.


Naberius hat geschrieben:Warum ich grün werden will…

Als ich erst ein kleines Mädchen war, fragte ich meine Mutter, was ich einmal werden würde…halt, falscher Film! Ich bin gar kein Mädchen!!! Und es geht auch nicht darum, was ich einmal werden will, sondern warum ich grün und somit ein Nachrichtenbote werden will. Jetzt bin ich richtig!
Also, meine Beweggründe sind eigentlich schnell erklärt. Ich mag das Fantaxy-Forum, es ist einfach klasse und auch die User sind alle sehr nett. Und ich möchte dazu beitragen, dass es so bleibt und vielleicht noch besser wird. Darum will ich ein Nachrichtenbote werden. Ich schreibe gern, bin gern kreativ und das wäre die perfekte Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben. Es würde mir mit Sicherheit eine Menge Spaß machen, an den Community News mitzuarbeiten.



Somit freuen wir uns, dass wir als neuen Nachrichtenboten

Naberius

im Team begrüßen dürfen!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe und im neuen Amt und natürlich ganz viel Durchhal... Spaß!!

Liebe Grüße
euer Nachrichtenbote
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 04 Apr, 2013 21:21

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Amt und deiner neuen Aufgabe, Nabs. Ich bin mir sicher es wird dir viel Spaß machen :)
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 04 Apr, 2013 21:24

ooooooh! Herzlichen Glückwunsch Nabs!!!! Viel Spass in deinem neuen Amt!!
* * * * * * * * * *

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 04 Apr, 2013 21:57

Danke :D Hoffentlich mache ich meinen Kollegen keine Schande ^^

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 04 Apr, 2013 22:13

Oh herzlichen Glückwunsch. War gerade doch etwas überrascht dich in grün zu sehen, aber so ganz fremd sieht es nicht aus.
Es passt. Als wärst du schon immer ein Frosch gewesen...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Apr, 2013 10:25

Jaaa, da wurde ja sowas gemunkelt... ;) Glückwunsch, Sascha!
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 05 Apr, 2013 10:58

Danke Lilith, für deinen unermüdlichen Einsatz !

Willkommen Naberius, viel Spaß und alles Gute für Dein neues Amt!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 05 Apr, 2013 11:04

Danke ihr beiden :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 05 Apr, 2013 14:07

Von mir auch nochmals willkommen im Teich :mrgreen: Viel Spaß und leb dich schön ein! :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 05 Apr, 2013 16:30

Serena hat geschrieben:Jaaa, da wurde ja sowas gemunkelt... ;) Glückwunsch, Sascha!


interessant, dann musst du wohl an der quelle sitzen :lol:
Bild
danke Zoe <3

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 05 Apr, 2013 20:15

Glückwunsch, Naberius! Ich bin schon gespannt auf deinen ersten Bericht hier :mrgreen:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 06 Apr, 2013 14:03

Ich wünsche dir gutes Gelingen! ;-)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 06 Apr, 2013 19:06

Wünsche ich auch! Werde mehr aus Deinen Absichten als bei Rippers Contest, wo eine Einreichung mit zweifelsfreier Gewißhwt angekündigt war!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 08 Apr, 2013 22:33

Schreib doch mal einen Bericht: "Wie ich die Skadi, die plötzlich unauffindbar war, nebst Kamel wieder ins Fantaxy zurückholte"!
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 08 Apr, 2013 22:36

Solch einen Bericht werde ich wohl vorerst nicht schreiben können, denn momentan sieht es wohl nicht so aus, als dass sie wiederkommen wird.