Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Gruselige Halloween-Einladung

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 31 Okt, 2014 14:30

seid doch mal nicht so unruhig und vertraut unseren beiden Lieblingen mal :D Also ich bin gespannt, werde es erst morgen erfahren... diese blöde Nachtschicht *lacht*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2458
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 01 Nov, 2014 00:50

na dann einmal liebe Grüße von Nachtschicht zu Nachtschicht :D
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zauberfee25
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 27.09.2016
Beiträge: 1

Beitragvon Zauberfee25 » Mi 12 Okt, 2016 16:20

Ist zwar schon ein bisschen länger her, aber ich bin neu im Forum und hab hier diesen Thread entdeckt. Bald ist es ja wieder soweit, bin ein richtiger Fan. ;D Ich bin nur ein wenig am verzweifeln was mein diesjähriges Kostüm angeht. Ich war gefühlt schon alles an Verkleidungen, was man sein kann. Von Hexe bis Teufel alles schon durch, möchte gerne mal ein wenig was kreativeres. Hatte eventuell an eine Filmfigur gedacht, aber was könnte man da denn gut nachmachen, was vom Aufwand auch nicht allzu sehr ins Geld geht? Könnt ja mal erzählen, als was ihr so die letzten Jahre gegangen seid. :wink:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16958
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 13 Okt, 2016 00:43

Oh, es schmerzt mich immer so, wenn ich jemand Neuen sehe, der sich Hoffnungen macht ...
Liebe Zauberfee, es gibt in der Vergangenheit sehr, sehr viel zu entdecken. Das hier ist der Thread, in dem das Forums-Halloween-Fest vor 3 Jahren angekündigt wurde. Ach je, damals habe ich das Event organisieren helfen - Erinnerungen, Erinnerungen! Schade, daß Du damals nicht dabei warst.
Und vielleicht lernt man sich ja doch ein wenig kennen ... oder Du trägst was Inhaltliches bei.

Auf Deine Frage: Ich habe mich noch nie verkleidet.
Bild

cron