Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Januar-Umfrage (Hobbit 1 - Spoiler)

Welche Szene aus "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" hat euch am besten gefallen?

Einleitungsstory (Vertreibung der Zwerge/Smaug erwacht)
3
15%
Die Ankunft von Gandalf und den Zwergen bei Bilbo
1
5%
Das Lied der Zwerge
4
20%
Radagast der Braune wird vorgestellt
1
5%
Aufbruch und Begegnung mit den Trollen
1
5%
Ankunft - mit Hindernissen - in Bruchtal
Keine Stimmen
Der Rat der Weisen über die Bedrohung aus dem Grünwald
1
5%
Begegnung mit den Bergorks und deren König
1
5%
Rätselraten mit Gollum
6
30%
Flucht aus dem Gebirge - Warge greifen an
2
10%
eine andere Szene (im Thread)
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 05 Jan, 2013 20:32

Thornspawn hat geschrieben:_Ich hab im Film nie ganz verstanden, was da gesagt wurde bei den Wargen und Kanninchen_ xD
Zeigen die bei Euch keine Schweizer Synchronfassung? (Ich weiß aber auch nimmer, was die da bei den Kaninchen gesagt haben ...)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 07 Jan, 2013 11:31

Der Film war wirlich grandios - von Anfang bis Ende! :D
Ich habe für das Zwergenlied gestimmt. Das war einfach so toll und wurde dann auch in alle spektakulären Zwergen(kampf)-Szenen eingebaut... Wirklich toll umgesetzt :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.