Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Januar-Umfrage

Auf welchen Fantasy-Film freut ihr euch im Jahr 2011 am meisten?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
29
64%
Breaking Dawn - Teil 1
4
9%
Fluch der Karibik 4
6
13%
The Witches of Oz
Keine Stimmen
Nachts im Museum 3
3
7%
I, Frankenstein
Keine Stimmen
Empires of the Deep
Keine Stimmen
Die Legende von Aang 2
2
4%
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2
Keine Stimmen
Dark Shadows
Keine Stimmen
Einen anderen (im Thread)
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 45

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Januar-Umfrage

Beitragvon Victor Krum » Mo 03 Jan, 2011 02:05

Das neue Jahr 2011 hat angefangen und in diesem Jahr kommen viele neue Fantasy-Filme ins Kino. Wir haben eine Reihe von Filmen rausgesucht, die sich vielversprechend anhören, und wollen deshalb von euch wissen, was für euch der meisterwartete Fantasy-Film 2011 ist!

Viel Spaß beim Abstimmen!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 03 Jan, 2011 02:40

Von den genannten wäre es erstaunlicherweise PotC4, allerdings gibt es durchaus noch sehr hoffnungsvolle Titel wie Dr. Cagliostros Freak Circus! wann genau der rauskommt ist aber nach wie vor absolut unbekannt^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 03 Jan, 2011 09:48

hab für Harry Potter 7.2. gestimmt.

aber auch auf Breaking dawn 1 bin ich gespannt. Der Rest sagt mir nichts oder es interessiert mich nicht so besonders.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 03 Jan, 2011 10:14

Ahhh ich hasse Umfragen bei denen ich mich nicht entscheiden kann!
Hab jetzt für Harry Potter gestimmt, wobei ich mich auf PotC4, Breaking Dawn und Nachts im Museum mindestens genauso freue.
Außerdem wird Witches of Oz bestimmt auch suuuuper!
Von den anderen Filmen hab ich noch nix gehört. Aber es schaut nach einem Vielversprechenden Kinojahr aus!
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 03 Jan, 2011 10:56

Ich hab für Harry Potter 7.2 gestimmt, obwohl ich mich natürlich auch Breaking Dawn.1 freu. ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 03 Jan, 2011 11:17

Ui :D Ich freue mich am allermeisten auf den 4. Teil von Fluch der Karibik.
Obwohl ich muss sagen, dass es mich etwas ärgert, dass die Synchronstimme von Jack Sparrow nicht die gleiche wie in den anderen Filmen ist. Da ist es mir auch recht egal, ob Johnny Depp eigentlich diese Stimme hat... Die andere passt besser zum Captain :lol:
Aber auch Breaking Dawn interessiert mich sehr, ebenso wie der 7.2e Teil von Harry Potter :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 03 Jan, 2011 11:37

Was ist denn Breaking Dawn? Ist das eine Fortsetzung der Twilight-Reihe?
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 03 Jan, 2011 11:41

Also ich habe für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 abgestimmt, da mich der erste Teil einfach vollkommen fasziniert hat.

@Wehwalt: Ja Breaking Dawn ist der 4.Teil der Twilight-Reihe

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 03 Jan, 2011 13:05

Obwohl ich unumstritten ein Twilight-Fan bin, bevorzuge ich doch die Bücher. Deshalb sind die HP Filme auch 1000x besser, und ich freu mich am meisten auf HP 7, keine Frage :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 03 Jan, 2011 14:21

Fluch der Karibik 4 wird zwar sicher super aber ich freue mich trotzdem am meisten auf Harry :D

Breaking Dawn löst (obwohl ich alle Bücher auf Englisch & Deutsch gelesen habe) eher weniger Freude aus... Die Filme sind nicht so der Hammer (ich hab ja sogar vergessen, dass ich den 3. im Sommer gesehn hab)... ich werd ihn definitiv schauen aba freun drauf.. tja^^
Da ist die Vorfreude auch Nachts im Museum 3 größer (Juhuu endlich wieder^^)
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 03 Jan, 2011 15:20

Tja um mal aus der Reihe zutanzen. Ich freu mich sehr auf Nachts im Museum Teil 3 =) Schon allein weil ich den Schauspieler mag und auch die erstne zwei Teile super waren.

Aber ich freu mich antürlich auch auf den allerletzten Teil von Hp =) Aber naja ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mo 03 Jan, 2011 15:31

Ich freu mich auf den letzten Teil von HP :P
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 03 Jan, 2011 16:11

Definitiv FdK 4, der Rest ist mir ziemlich egal. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 03 Jan, 2011 17:41

ZoeStClaire hat geschrieben:Ahhh ich hasse Umfragen bei denen ich mich nicht entscheiden kann!
Hab jetzt für Harry Potter gestimmt, wobei ich mich auf PotC4, Breaking Dawn und Nachts im Museum mindestens genauso freue.
Außerdem wird Witches of Oz bestimmt auch suuuuper!
Von den anderen Filmen hab ich noch nix gehört. Aber es schaut nach einem Vielversprechenden Kinojahr aus!



mir gehts genau so , auch ich hab mich für das Potterfinale entschieden wobei mir die 3 von Zoe genannten auch äußerst zusagen
aber ich freue mciht auch auf filme wie Green Latern oder Transformers 3
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 03 Jan, 2011 18:12

Hm, ich hab für HP 7.2 gestimmt. Aber freut man sich denn wirklich dadrauf? Klar, den Film möchte ich endlich sehen, aber danach ist's dann endgültig vorbei mit einer Filmreihe, die mich durch meine gesamte Kindheit begleitet hat. <__< Naja, whatever. Das ist dann mal von allen genannten der Film, auf den ich am meisten gespannt bin. (:

Dieses ganze Twilight-Gehabe hängt mir schon bis sonstwohin, Nachts im Museum muss ich nicht unbedingt im Kino sehen, Fluch der Karibik mag ich nicht besonders und die meisten anderen sagen mir nicht einmal was. :lol: Die Legende von Aang 2 dürfte auch nicht schlecht werden, aber auf HP 7.2 bin ich eher gespannt.^^ Und, wo Transformers 3 hier schon erwähnt wurde, darauf freue ich mich nur, wenn LP wieder den Soundtrack liefert. Das würde nämlich wieder nen neuen Song bedeuten. *blubbs* :]