Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Juli-Umfrage

Schaut ihr euch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 im Kino an?

Ja, sobald er im Kino ist!
8
24%
Ja, in den ersten Tagen
6
18%
Ja, aber erst nach einer Weile
6
18%
Ja, ich schaue ihn in 3D!
4
12%
Nein, ich warte auf die DVD
4
12%
Potter stinkt!
1
3%
Ich weiß es noch nicht und habe nichts geplant
4
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 04 Jul, 2011 19:22

Hilaria Felinely hat geschrieben:Ich mach's wie Sanny :)
Wir schauen uns den Film zu sechst Mittwoch Nacht an :) Ich freu mich schon unendlich :D Verkleiden ist dabei natürlich Pflicht.


Na dann will ich aber Fotos sehen!

Ich würd ja auch was machen, aber ich befürchte ja, Raven wird nicht mit mir ins Kino wollen. Die hat Teil 1 ja schon boyykottiert und Teil 2 dann erst recht.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 04 Jul, 2011 19:51

Also hab Teil 1 nicht im Kino gesehen und Teil 2 werd ich wohl auch einfach nicht schaffen. Schlimm finde ich es nicht :)
Hab deshalb für "Nein ich warte auf die DVD" gevotet. Dann mach ich's mir da dann einfach gemütlich und mach Popcorn :mrgreen:

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Di 05 Jul, 2011 13:30

Ich werde ihn auf jeden Fall im Kino gucken. Ich denke, aber sofort wenn er läuft wird das nix, deswegen erst einige Tage später. Aber nicht in 3D. Das muss nicht sein.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 05 Jul, 2011 15:01

:hm: Eigentlich müsste ich den 8 und somit letzten Teil der Filmreihe HP als Anlass nehmen den Film im Kino zu schauen, ich denke aber, dass ich es wie bisher handhaben werde: "Nein ich warte auf die DVD" :D

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 05 Jul, 2011 18:24

Taddilicious hat geschrieben:Ich werde ihn auf jeden Fall im Kino gucken. Ich denke, aber sofort wenn er läuft wird das nix, deswegen erst einige Tage später. Aber nicht in 3D. Das muss nicht sein.

du wohnst doch noch in HH oder?

Hast nicht Lut ihn mit uns am 3. August zu gucken?

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 05 Jul, 2011 20:43

Hehe, ich muss noch eine ganze Weile warten, ich war auf so manchen Konzerten und so oft in Bern mit dem Zug,
dass mir das Geld für das Kino nicht reicht. xD
Toujour Pur

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 07 Jul, 2011 12:34

Ich muß echt mal schauen, ob ich den letzten Teil im kino schaue. Aber ich hab die letzten Beiden noch gar nicht geguckt...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 07 Jul, 2011 15:23

Hilaria Felinely hat geschrieben:Ich mach's wie Sanny :)
Wir schauen uns den Film zu sechst Mittwoch Nacht an :) Ich freu mich schon unendlich :D Verkleiden ist dabei natürlich Pflicht.

Oder auch nicht... gestern haben wir nämlich mit Schrecken festgestellt, dass der Film nicht wie wir gedacht hatten, von Mittwoch auf Donnerstag läuft... nein :D Er läuft schon von Dienstag auf Mittwoch^^ Was meine ganze super Planung etwas über den Haufen geworfen hat... aber dafür, den Film ein letztes Mal mit meinen Freunden in der Premiere zu sehen, würde ich glaube ich (fast) alles tun^^ Somit fahre ich eben Dienstag nach der Uni heim, und am Mittwoch Morgen geht's dann eben um 5:54 Uhr zurück nach Bamberg, um dann gleich um halb 9 einen Zwischentest zu schreiben :mrgreen: It's gonna be legen... wait for it... dary. Legendary. :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 07 Jul, 2011 21:47

Nachdem meine Mum und ich beide den ersten Teil nicht im Kino gesehen haben, weil wir es ums verrecken nicht geschafft haben, schauen wir uns am Mittwoch ein Double Feature bei uns im Kino an ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 08 Jul, 2011 00:12

Ich gehe natürlich zur Vorpremiere (mit Alex) und dann vielleicht noch einmal mit Freunden und einmal ja nach Hamburg mit einigen aus dem Forum :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 08 Jul, 2011 13:04

in den ersten tagen auf jeden fall
leider nicht zur vorpremiere, weil der bei uns nur in 3D kommt und ich möchte ihn in tradition als erstes in 2D gucken
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 09 Jul, 2011 09:25

Ich denke ich werde schauen, wann ich Zeit und Geld dafür hab. Und ich muss erstmal warten, bis ne gute Freundin wieder aus dem Urlaub kommt. Sie ist ein ziemlicher HP Fan und wird mich umbringen, wenn ich ohne sie gehe ;D
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 09 Jul, 2011 09:57

funzel hat geschrieben:in den ersten tagen auf jeden fall
leider nicht zur vorpremiere, weil der bei uns nur in 3D kommt und ich möchte ihn in tradition als erstes in 2D gucken

Kann ich gut verstehen. Bei uns gibt es zum Glück die Möglichkeit zwischen 2D und 3D zu wählen bei Teil 2. Auch beim Double Feature gibt es bei Teil 2 2D und 3D... werde ihn mir von daher auch in 2D anschauen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Sa 09 Jul, 2011 20:07

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:
Taddilicious hat geschrieben:Ich werde ihn auf jeden Fall im Kino gucken. Ich denke, aber sofort wenn er läuft wird das nix, deswegen erst einige Tage später. Aber nicht in 3D. Das muss nicht sein.

du wohnst doch noch in HH oder?

Hast nicht Lut ihn mit uns am 3. August zu gucken?


Hey, ja das ist ja nett! Aber ich gucke ihn schon das WE davor mit Freunden. Zweimal ist auch zuviel. Aber danke, dass du an mich denkst! :D
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 25 Jul, 2011 16:54

Ich hab ihn mir zur Vorpremiere angeguckt.
War hart dann morgens aufzustehen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!