Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Juli-Umfrage

Schaut ihr euch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 im Kino an?

Ja, sobald er im Kino ist!
8
24%
Ja, in den ersten Tagen
6
18%
Ja, aber erst nach einer Weile
6
18%
Ja, ich schaue ihn in 3D!
4
12%
Nein, ich warte auf die DVD
4
12%
Potter stinkt!
1
3%
Ich weiß es noch nicht und habe nichts geplant
4
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Juli-Umfrage

Beitragvon Victor Krum » So 03 Jul, 2011 22:32

Es ist Juli und zum letzte Mal steht eine Harry Potter-Filmpremiere an. Deshalb dreht sich die Umfrage diesen Monat um diesen Film:

Schaut ihr euch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 im Kino an?

Also wählt aus der Umfrage oben die Möglichkeit aus, die am besten eure Pläne beschreibt. Viel Spaß beim Voten!
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 03 Jul, 2011 22:39

ich denke ich werd ihn mir in den ersten tagen ansehen. aber ich muss nicht gleich am ersten tag hinstürmen. das hab ich nur gemacht, wenns neue bücher gab, weils ja weiter ging. bei den filmen kennt man den ausgang ja schon, da fiebere ich nicht ganz so dem erscheinungstermin entgegen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 03 Jul, 2011 22:41

ich schau ihn am 3. August in Hamburg (hoffentlich klappt das alles so)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 03 Jul, 2011 22:42

Ich kann ihn erst nach ein/zwei Wochen sehen. Meine Freundin hat vorher keine Zeit.
Für die Zeit werd ich mich wsl auch ausn Forum vatschüssn...
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » So 03 Jul, 2011 22:47

Ich schau die Vorpremiere und kann es kaum noch erwarten ;)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 03 Jul, 2011 22:47

Dáirine hat geschrieben:Für die Zeit werd ich mich wsl auch ausn Forum vatschüssn...

wieso das?

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 03 Jul, 2011 22:50

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:
Dáirine hat geschrieben:Für die Zeit werd ich mich wsl auch ausn Forum vatschüssn...

wieso das?

ich nehme an wegen spoilern?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 03 Jul, 2011 22:55

Ich hab für: Ich schaue in 3D gestimmt.
Ich weiß nicht genau wann ich ihn gucken wede. Aber vermutlich in den ersten Wochen.
Doch in 3D will ich den auf jeden Fall sehen. Entgegen vieler Meinungen, mag ich diese neue Technik echt gerne.
Zwar krieg ich von der Brille nach einer Zeitlang etwas Kopfschmerzen, aber das ist mir das Kinoerlebniss wert.
Ich freu mich schon, wenn mir Zauber um die Ohren fliegen.
Bild

Sanny77
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sanny77 » Mo 04 Jul, 2011 09:30

ich sehe ihn in der Vorpremiere (0.01 h am 13.7 ^^), in 3D :D
... aber wenn´s nach meinen Kids gegangen wäre, hätten wir uns direkt davor auch noch den 1. Teil angesehen (Double-Feature) ... aber die doofe Mama hat NEIN gesagt "fg" ... die Mitternachtsvorstellung reicht vollkommen :D

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 04 Jul, 2011 09:32

megsit hat geschrieben:
Nyrociel Visalyar hat geschrieben:
Dáirine hat geschrieben:Für die Zeit werd ich mich wsl auch ausn Forum vatschüssn...

wieso das?

ich nehme an wegen spoilern?


Wegen dem Neid. Und den Spoilern.... ich könnte den Thread zwar umgehen.... aber jeder der mich kennt weiß, dass das ned passieren wird.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Jul, 2011 11:20

Dáirine hat geschrieben:
Wegen dem Neid. Und den Spoilern.... ich könnte den Thread zwar umgehen.... aber jeder der mich kennt weiß, dass das ned passieren wird.

Okay Punkt für dich xD

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 04 Jul, 2011 12:52

Ich mach's wie Sanny :)
Wir schauen uns den Film zu sechst Mittwoch Nacht an :) Ich freu mich schon unendlich :D Verkleiden ist dabei natürlich Pflicht.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 04 Jul, 2011 17:19

Da wir eh in Berlin sind zu der Zeit, wo er erscheint, werden wir uns mit Sicherheit in eines der Kinos begeben und uns den Teil anschauen :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Jul, 2011 17:30

Ich werde ihn mit Usern sachauen - wie immer. Und wahrscheinlich wieder mehr als einmal - wie immer.
Was soll ich da nur ankreuzen?^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Jul, 2011 17:54

Ich schau ihn denn wahrscheinlich doch nur einmal ... irgendwann in den ersten 3 Wochen nach Anlaufen des Films.
Bild

cron