Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Juli-Umfrage

An welchem Fantasy-Ort würdet ihr gerne leben wollen?

Auenland
2
11%
Distrikt 12
Keine Stimmen
Distrikt 13
Keine Stimmen
Düsterwald
1
5%
Forks
Keine Stimmen
Gondor
1
5%
Hogsmeade
2
11%
La Push
Keine Stimmen
Kapitol
1
5%
Malfoy Manor
Keine Stimmen
Volterra
1
5%
Winkelgasse
6
32%
Ein anderer (im Thread)
5
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28028
Wohnort: Köln

Juli-Umfrage

Beitragvon Victor Krum » Di 02 Jul, 2013 23:39

Liebe User und Userinnen,

der Juli ist mit etwas sommerlicherem Wetter bei uns angekommen und das bedeutet natürlich auch, dass es eine neue Umfrage gibt:


An welchem Fantasy-Ort würdet ihr gerne leben wollen?

Würdet ihr lieber gemütlich im Auenland leben oder unter den Volturi in Volterra? Oder doch an einem ganz anderen Ort?

Viel Spaß beim Austauschen und Voten!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16958
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 03 Jul, 2013 00:20

Jetzt hat einer "anderes (im Thread)" angeklickt, und man erfährts doch nicht, was :evil: ...
Also so eine toscanische Kleinstadt wie Volterra - die könnte mir schon gefallen. Gibt sicher auch bekömmlichere Nahrung als Blut dort.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » Mi 03 Jul, 2013 08:05

X-Mansion, als einer von ihnen :)

Fand die ganzen mutanten und ihre verschiedenen fähigkeiten schon immer interssant, aber anschließen würd ich mich wohl eher Magneto ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 03 Jul, 2013 09:54

1. Hatten wir nicht schonmal genau diese selbe Monats-Umfrage? :lol:

2. Mir gefällt von den Auswahlmöglichkeiten keins so richtig :/ Bin irgendwie im Moment so der Ägyptische Fan oder Indische.. da fällt mir nur der Ort ein in Twilight bei Benjamin <3 =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 03 Jul, 2013 10:45

Ich hab mal Gondor gewählt. Da wollte ich schon immer mal leben. Das Auenland stand auch ganz oben.

Eigentlich wäre für mich ja eindeutig Volterra die richtige antwort, da ich die Toskana lieeeeebe. Aber da war ich schon mal. Das Städchen ist ganz hübsch und von dort oben hatte ich den tollsten ausblick in meinem Tokanaurlaub, aber es ist schrecklich windig dort. Un viel los ist da auch nicht. Wobei es dort in dem einen Restaurant soooo köstliches Bruschetta gibt.... aber dann wiederum ist Volterra kein Fantasy-Ort. Ich kann ja jederzeit hinfahren. Deshalb doch lieber Gondor.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4619
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 03 Jul, 2013 12:44

Da ich die meisten genannten Orte zu wenig (bzw. gar nicht) kenne, hab ich mal die Winkelgasse genommen. Die stelle ich mir ja ähnlich wie die Gasse beim Mont St. Michel vor und da würde ich zu gerne wohnen, zumindest mal ein Weilchen. So ein Gässchen mit lauter Läden, lauter kleinen Häusern etc fänd ich total interessant.
"Schuld" ist u.a. eine Mont St. Michel-Doku, wo auch Bewohner und deren Wohnungen/Häuser gezeigt wurden. Und auch, was sich so alles noch dort befindet, was man so, nur bei einem einfachen Besuch und Gang durch die Gasse gar nicht alles sieht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in der Winkelgasse auch einiges noch zu entdecken gibt.

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 03 Jul, 2013 16:26

Düsterwald <3
Wobei Lothlorien auch schön wäre, mir aber wahrscheinlich zu hell. Da finde ich einen gemütlichen, düsteren Wald schön (bis auf die Spinnen ;)).
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 03 Jul, 2013 17:27

Gallifrey.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 03 Jul, 2013 17:27

ich würd unter die Hobbite gehen und mir da ein süsses leben machen ^^ so richtig mit kleinen abenteuern die das herz erfreun :blume:
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 03 Jul, 2013 18:32

Hm, ich würde erst einmal gesamt Mittelerde erkunden und mir dann den schönsten Flecken raussuchen :D Aber ich hab mal das Auenland gewählt.... Natürlich aber erst NACH dem Ringkrieg :lol:

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 03 Jul, 2013 23:18

Santuras Vorschlag finde ich gar nicht schlecht. Das Institut wäre echt eine sehr spannende Wohnmöglichkeit^^

Ich habe aber für die Winkelgasse gestimmt. Ich glaube ich würde die Atmosphäre da sehr genießen. Außerdem hat man ja London praktisch gleich mit dabei, das ist ein weiterer Pluspunkt!
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mi 03 Jul, 2013 23:46

Hogwarts natürlich :D
Als Lehrerin (bzw. Schulleiterin *pfeiff*)
kann ich da ja auch leben :mrgreen:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 19 Jul, 2013 17:55

Bei mir wäre es wohl auch Lothlorien. Der goldene Wald hört sich schon so schön an und ich stelle es mir insgesamt sehr schön vor. Außerdem mag ich die Elben ;) Düsterwald stünde natürlich auch noch zur Auswahl, aber na ja... da ist es sicher düster :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 19 Jul, 2013 21:41

Rohan. :D
Ich glaub, das ist selbsterklärend...langhaarige, stolze Männer und edle Pferde...das klingt nach einem wahren Paradies :D
Toujour Pur

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 25 Jul, 2013 17:04

Im Kapitol :D
Einfach nur weil ich mich dann als Designerin voll austoben könnte :D

cron