Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Juni-Umfrage

Von welchem Schauspieler aus unseren Hauptwelten magst du mehr sehen?

Jennifer Lawrence - Katniss Everdeen
9
20%
Josh Hutcherson - Peeta Mellark
3
7%
Liam Hemsworth - Gale Hawthorne
2
4%
Woody Harrelson - Haymitch Abernathy
Keine Stimmen
Robert Pattinson - Edward Cullen/ Cedric
Keine Stimmen
Kristen Stewart - Bella Swan
Keine Stimmen
Taylor Lautner - Jacob Black
1
2%
Kellan Lutz - Emmett Cullen
1
2%
Emma Watson - Hermine Granger
13
28%
Rupert Grint - Ronald Weasley
2
4%
Daniel Radcliffe - Harry Potter
1
2%
Ralph Fiennes - Lord Voldemort
3
7%
Elijah Wood - Frodo Beutlin
Keine Stimmen
Sean Astin - Sam Gamdschie
1
2%
Viggo Mortensen - Aragorn
3
7%
Christopher Lee - Saruman
2
4%
anderer Schauspieler - siehe Thread
5
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Juni-Umfrage

Beitragvon Ripper » Fr 01 Jun, 2012 19:28

Und wieder geht ein Monat rum und der nächste folgt auf dem Fuße. Geht es nur mir so schnell, oder euch auch? Aber was rede/schreibe ich hier nur, es geht ja um was völlig anderes.

Und zwar müssen die Filmkundigen unter euch feststellen, dass einige Schauspieler aus unseren Hauptwelten auch in anderen Filmen und Themen Fuß gefasst haben (Kirsten z.B. in der neuesten Schneewittchenverfilmung). Daher wollen wir wissen:


Von welchem Schauspieler aus unseren "big four" Themen möchtet ihr "mehr sehen"?

Wir haben schon einige Antwortmöglichkeiten zusammengetragen, die ihr wie immer oben findet, da dieses mal das Angebot reichhaltiger und größer ist dürft ihr auch 2 Stimmen abgeben.
Viel Spaß beim Voten! ;-)
Zuletzt geändert von Flocke am Mi 06 Jun, 2012 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 01 Jun, 2012 20:21

Hach, schwere Entscheidung. Ich hab für Jennifer Lawrence und Emma Watson gestimmt. Die beiden sind einfach tolle Schauspielerinnen.

Die zwei Männer, für die ich gestimmt hätte sind gar nicht aufgeführt. Es würden Orlando Bloom (jaja ich weiß, kann nix dafür, der ist einfach zum anschmachten.... aber bitte nicht in blond) und Jackson Rathbone (auch den bitte nicht in Blind!)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 01 Jun, 2012 21:30

Habe für Jennifer und dem Josh getippt. :)
Keine AHnugn warum, aber ich mag Josh... x3
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 02 Jun, 2012 00:16

Ganz klar, Alan Rickman. :mrgreen: :P
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 02 Jun, 2012 00:44

Wie könnt ihr Orlando Bloom vergessen :lol:
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17451
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 02 Jun, 2012 01:43

Zweimal Peeta und kein einziger Haymitch ... Ist wohl, weil sich Peeta freiwillig an Haymitchs Statt als Tribut für die 75. Spiele gemeldet hat, hab ich recht?
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 02 Jun, 2012 05:41

Meiner steht auch nicht drauf. Tom Felton natürlich. Von dem würd ich gern mehr lesen.
Aber ich stimme für Christopher Lee und Viggo Mortensen.
( hihi, viggo, der letzthin an einem Flughafen mehrmals Pip rief und dann von der Security in Beschlag genommen wurden, weil sie dachten, er hätte in die Hose gemacht. Dabei hat er soch bur ein Fussballmatch abgesehen und einen Spieler angefeuert, der so hiess :lol: )
Toujour Pur

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 02 Jun, 2012 08:35

Ich hab mich für Taylor Lautner entschieden. Er ist voll mein Typ, was soll ich da noch mehr schreiben. :wink:
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 02 Jun, 2012 10:14

Liam Hemsworth
ich hab für ihn gestimmt, ich kenne zwar den Film zu Die Tribute von Panem nicht da ich die Bücher auch noch nicht gelesen hab, aber ich hab Mit dir an meiner Seite gesehen und da fand ich ihn toll. Die Tribute of Panem möchte ich auf jeden Fall auch noch sehen. Und ich würde halt auch gerne noch mehr von ihm sehen.

Robert Pattinson - Edward Cullen/ Cedric
Ich hab beides gesehen und zwischen Robert und Liam geschwankt, aber von ihm hab ich auch noch Wasser für die Elfanten gesehen und mich würde auch Bel Ami interessieren und diesen Jugendfilm.

Kellan Lutz - Emmett Cullen
bisher kenne ich ihn nur aus Twilight, aber es wäre sicherllich toll ihn auch mal in anderen Filmen zu sehen.

Kristen Stewart - Bella Swan
definitiv nicht. Twilight hat mir gereicht. Ich weiß gar nicht warum sie so beliebt ist. Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.

Emma Watson - Hermine Granger
ja auch von ihr würd ich noch gerne Filme sehen. Aber bisher hab ich nur HP gesehen. Allerdings auch nicht mit den ganz kurzen Haaren. Die find ich bei ihr nicht so toll.

Rupert Grint - Ronald Weasley
ja es wäre auch toll auch von ihm mehr zu sehen. Bisher kenne ich ihn auch nur aus HP.

Taylor = Jacob Black
ne muss nicht sein ist nicht so mein Ding. Aber besser als Kristen.


die anderen interessieren mich nicht so oder ich hab schon andere Filme mit ihnen gesehen die ich nur mäßig fand. Auch noch toll find ich aber auf jeden Fall Viggo Mortensen und Elijah Wood. Zumindest in HDR.


Ansonsten würde ich gerne noch mehr sehen von Orlando Bloom (kenne Fluch der Karibik, HDR und Troja), David Wenham (kenne die Pästin und HDR) und Evanna Lynch (kenne nur HP) und Jackson Rathbone (kenne ihn nur aus Twilight) und sonst fällt mir gerade keiner ein.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 02 Jun, 2012 16:31

Ich hab für Liam Hemsworth und Sean Astin gestimmt :D Liam ist zumindest für mich ein neues Gesicht und ich bin interessiert, was da noch so Filme kommen mögen. Und bei Sean mag ich die meisten Filme und hoffe, dass der 'alte Hase' noch einige Filme drehen wird :D

Kristen finde ich ehrlich gesagt mehr als schlecht, gerade in der neuen Verfilmung Snow White and the Huntsman :crazy: Also von ihr mag ich nichts mehr sehen....

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Sa 02 Jun, 2012 22:29

Ganz eindeutig Alan Rickman.
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17451
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 02 Jun, 2012 22:50

Ach, es finden diese Damen
nirgends den geliebten Namen,
der doch einzig bei der Stang'
Harry Potters sie schon lang
zu halten fähig war und ist -
wüchsen sonst auf ihrem Mist
Wörterzähledrabbles denn,
kunstvoll komponiert wohl, wenn
nicht des Zaubertränkemeisters
Filmverkörperungenleisters
stoische Gesichtsfassade,
seine Stimme, die Pomade
Blut ins Wallen Ihnen brächte?
Besser, wenn man sein gedächte!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 02 Jun, 2012 22:52

Bild
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 02 Jun, 2012 23:19

Ich hab für Viggo Mortensen und Ralph Fiennes gestimmt. Ich finde die haben beide eine total interessante Ausstrahlung und ich mag viele Filme mit den Beiden.
Bild

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Sa 02 Jun, 2012 23:30

Wehwalt hat geschrieben:Ach, es finden diese Damen
nirgends den geliebten Namen,
der doch einzig bei der Stang'
Harry Potters sie schon lang
zu halten fähig war und ist -
wüchsen sonst auf ihrem Mist
Wörterzähledrabbles denn,
kunstvoll komponiert wohl, wenn
nicht des Zaubertränkemeisters
Filmverkörperungenleisters
stoische Gesichtsfassade,
seine Stimme, die Pomade
Blut ins Wallen Ihnen brächte?
Besser, wenn man sein gedächte!


Nicht vergessen diese Nase
treibt uns Mädels zur Ekstase. :lol: :wink:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014