Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Juni-Umfrage

Zu welcher Gruppe würdet ihr gehören, wenn ihr in einer Fantasy-Welt leben würdet?

Vampire
4
19%
Werwölfe
2
10%
Zwerge
1
5%
Elfen
1
5%
Menschen
Keine Stimmen
Schattenjäger
1
5%
Drachenreiter
4
19%
Zauberer/Hexen
8
38%
Orks
Keine Stimmen
Riesen
Keine Stimmen
Eine andere Gruppe (im Thread!)
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26676
Wohnort: Köln

Juni-Umfrage

Beitragvon Leanne » Sa 01 Jun, 2013 01:22

Liebe User und Userinnen,

der Juni ist angebrochen und somit ist es wieder Zeit für eine neue Umfrage. Dieses Mal möchten wir von euch wissen:


Zu welcher Gruppe würdet ihr gehören, wenn ihr in einer Fantasy-Welt leben würdet?

Was denkt ihr? Welche Gruppe passt am besten zu euch und wo würdet ihr euch am wohlsten fühlen? Sind es die unsterblichen Vampire, die magischen Zauberer, die geheimnisvollen Schattenjäger oder doch eine ganz andere Gruppe?

Viel Spaß beim Austauschen und Voten!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 01 Jun, 2013 07:21

Ich hab für elfen gestimmt, weil ich die Rasse faszinierend finde.
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 01 Jun, 2013 11:53

Ich hätte mit 11 meinen Brief bekommen, wäre dann nach Hogwarts gegangen und hätte für Slytherin viele Punkte geholt. Und danach hätte ich in der Winkelgasse einen Laden aufgemacht und Madam Malkin Konkurrenz gemacht indem ich die schönsten Umhänge und Roben entworfen hätte. Und dank meines Zauberstabes hätte es nie wieder zerrissenden Stoff oder abgebrochene Nadeln gegeben (merkt man mir an das ich gerade von meiner Maschine gefrustet bin?) ...

Mr. Mo
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 26.05.2013
Beiträge: 8

Beitragvon Mr. Mo » Sa 01 Jun, 2013 12:10

Meinen Brief hätte ich sicherlich auch bekommen, hätte ihn aber verlegt...
Wäre nach viel Gezeter seitens meiner Eltern, erst ein Jahr später hingegangen und dort geblieben um später nach Abschluss der Schulzeit, von Hogwarts im warsten Sinne des Wortes absorbiert zu werden.
Madame Pomphrey hätte irgendwann ihren Zauberstab genommen und hätte sich nur noch um senile Hexen und Zauberer in St. Mungos Spezialabteilung für verwaiste Greise gekümmert :D
Und die Krankenstation....wäre Meine gewesen !
Einem Schmeichler und einem Wolf ist nicht zu trauen.

Deutsches Sprichwort

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Sa 01 Jun, 2013 12:15

Endeutig wär ich eine Werwölfin :D
Da brauch ich gar nicht viel zu reden, weil man das weiß :twsited:

Einmal Wolf, immer Wolf.. *aaaauuuh* ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 02 Jun, 2013 01:14

Ich hab mich verklickt, ich wollte "Anderes" wählen: TIMELORD!

Aber Schattenjäger ist auch okay. Höre derzeit Mortal Instruments und die sind recht interessant.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4619
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 02 Jun, 2013 01:30

Timelord? :lol: Ich wär da wenn wohl mehr für Companion. Oder... nee, sag ich nicht. :mrgreen:

Wollte erst Werwolf... aber nö, Hexe triffts eher und sich dann in nen Wolf (freiwillig) verwandeln können. :mrgreen:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 02 Jun, 2013 02:38

Companion wäre ja Mensch. ;) Da wäre ich lieber auf Gallifrey geboren und hätte die Akademie besucht. ;)
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » So 02 Jun, 2013 12:35

Zwerg!

Saufen, Essen, Löcher graben :mrgreen:
"Seek strength ... the rest will follow"

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4619
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 02 Jun, 2013 13:18

Serena hat geschrieben:Companion wäre ja Mensch. ;) Da wäre ich lieber auf Gallifrey geboren und hätte die Akademie besucht. ;)


Kommt drauf an... *hüstel* äh.. ich wollt ja nix dazu sagen. :lol:

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » So 02 Jun, 2013 18:52

Definitiv Vampir!

Aber das eine schließt ja das andere nicht aus ;)
Denn ich gehöre zur Gattung Tremere, Spezialität:
Blutzauber und natürlich alle Arten von Beherrschung!
Ich bin gerne böse - aber wenn ich will, kann ich auch
eine gaaanz Liebe sein :twisted:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 02 Jun, 2013 18:57

Ich stelle mir das Drachenreiter-Dasein eigentlich ganz schön vor, wenn man die ursprüngliche Aufgabe bedenkt. Zudem vereint man in sich dann mehrere andere "Arten". So kann man selbst Magie wirken, das Aussehen und die Fähigkeiten fangen an, einer Elfe zu gleichen und dennoch kann man Mensch bleiben. Zudem würde ich gerne auf einem Drachen fliegen... :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 16 Jun, 2013 23:43

Hexe. Alles andere ist...
Die wollten mich in Slytherin in Hogwarts nur nicht, weil ich zu gut gewesen wäre :P
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16958
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Jun, 2013 23:45

So kenn ich Slyth gar nicht. Wärst nach Ravenclaw gekommen .... !!! Wir nehmen solche wie Dich.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 16 Jun, 2013 23:49

Naja, das wäre das einzige Haus neben Slytherin für welches ich mich nicht schämen würde/müsste. ;)
Aber die haben eben vollkommen vergessen, mir mit 11 meinen Brief zu schicken xD
Toujour Pur

cron