Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Lila Klassentreffen - Alle 10 Jahre wieder bis wir alt und grau sind...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 09 Feb, 2016 21:13

Ich bin auch dabei! Abends habe ich meistens Zeit und ich würde gerne mithelfen. =)
Orga-Sub wäre bestimmt eine gute Idee, sonst geht ja die Überraschung verloren.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17230
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 10 Feb, 2016 10:09

Sollen wir das Klassentreffen nicht einhergehen lassen mit einem traditionellen Fest? Also als erweitertes Walpurgis-Fest zum Beispiel?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 10 Feb, 2016 12:50

Wieso? Befürchtest du, dass sonst nicht genug los ist oder die Verlockung vielleicht nicht gross genug, wenn nicht noch etwas anderes nebenher passiert?
Ich würde das Klassentreffen glaub ich trotzdem alleine stattfinden lassen ohne Neben-Fest. Aber das müsst ihr wissen ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17230
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 10 Feb, 2016 13:02

Nö, ich glaube nicht, daß die Teilnahme davon abhinge. Ich meinte nur, daß es vielleicht nett sein könnte, es in eine andere Fantaxy-Tradition einzubinden. Ich habe mir nicht einmal völlig Rechenschaft darüber abgelegt, ob es eine gute Idee ist. War nur ein Gedanke, auf den man eintweder anspringen kann oder auch nicht.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26725
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 10 Feb, 2016 23:59

Man muss es vielleicht nicht unbedingt mit einem Fest verknüpfen, aber traditionell Spielrunden zu veranstalten finde ich eine gute Idee.

Also wer sich an dem Fest/Ereignis beteiligen möchte, meldet sich bitte hier im Thread. Ich eröffne dann bis zum Wochenende das Orga-Sub. Ein paar haben sich ja schon gemeldet :)
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6181
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 11 Feb, 2016 10:53

ich finds auch eine gute Idee. würde mir das auch extra im Kalender notieren, damit ichs nicht versehentlich verpasse.

da müssten wir natürlich auch außerhalb des forums mal ein paar ehemalige ansprechen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21165
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 11 Feb, 2016 11:09

Ich bin zwar sehr sehr selten noch online hier im Forum, schaue aber dennoch ab und an nochmals als stille Mitleserin rein. Wenn es mir terminlich passt, bin ich natürlich auch sehr gern dabei!
* * * * * * * * * *

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 11 Feb, 2016 11:36

Hach super! :D Es freut mich euch beide hier zu sehen :D Das wird bestimmt grossartig ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 11 Feb, 2016 19:55

Ihr könntet auch mal wieder häufiger rein schauen und an den Gesprächen teilnehmen... Dafür ist das Forum ja schließlich da :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 12 Feb, 2016 11:12

Ich finde die Idee großartig :).
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26725
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 13 Feb, 2016 22:00

Ich habe den Thread mal in Lokales verschoben, da passt er thematisch besser hin. Und das Orga-Sub habe ich auch eröffnet. Melody und Wuschl habe ich schon hinzugefügt. Wenn sich noch jemand an der Orga beteiligen möchte, kann sich gerne hier melden.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 13 Feb, 2016 22:03

Danke danke. Hab nämlich schon was gemacht... ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 13 Feb, 2016 23:06

Ich finde die Idee ganz toll. :D :D :D
Würde auch mithelfen wenn Hilfe benötigt wird :)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 13 Feb, 2016 23:25

Ich wäre bei Bedarf auch dabei und würde helfen.
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 14 Feb, 2016 12:06

Ein Klassentreffen?! :) Coole Idee, ich freue mich darauf! <3

Ich weiß nicht, ob ich bei der Organisation wirklich sehr hilfreich wäre,
immerhin gehöre hier schon seit einigen Jahren nicht mehr unbedingt
zu der allzu aktiven Sorte.... :lol:

Aber ansich hätte ich auf das Fest ja schon ziemlich Lust, denn zu den
"lilanen Zeiten" war ich durchaus sehr aktiv im Forum unterwegs. Und
so ein allgemeines Wiedersehen wäre auf jeden Fall super! :D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★