Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Lila Klassentreffen - Alle 10 Jahre wieder bis wir alt und grau sind...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Feb, 2016 20:58

Yay, ganz toll Leute. :D

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Ich finde die Idee ganz toll. :D :D :D
Würde auch mithelfen wenn Hilfe benötigt wird :)


Freut mich ganz besonders *schmatz* :knuddel:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » So 14 Feb, 2016 21:20

Also, ich bin auch derzeit leider so busy, bei der Orga direkt kann ich im Moment nicht mitmachen, aber sollten vereinzelt bei etwas Hilfe benötigt oder Ideen gesucht werden, mach ich gern auch was, wenn gewünscht :-D Bis Ende März geht nur leider bei mir überhaupt nichts :-(

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 15 Feb, 2016 15:46

Coole Sache! Wenn der Ort nicht zu weit weg ist, dann tauche ich auch mal auf. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Feb, 2016 16:15

Naja, es sind schon ein paar Kilometer bis zum Forum, aber das sollte mit Auto oder Fahrrad zu machen sein :lol: *pruuuust* Tschuldige. :X
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26725
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Feb, 2016 20:22

Ich habe Nyro und Tony jetzt noch ins Orga-Sub hinzugefügt. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ansonsten einfach melden.
Bild

Xumi
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 4

Beitragvon Xumi » Mo 07 Mär, 2016 09:42

Huhu,

also wenn es zu einem realen Treffen kommt, bin ich dabei ;D
Ich find so etwas witzig - 10 Jahre später... die einen haben sich kein Stück verändert, die anderen würde man nicht wiedererkennen...^^

Liebe Grüße,
Severa

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17230
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Mär, 2016 10:30

Die meinen hiermit ja eher ein Forumsfest. Real fände ich auch netter. Oder halt beides ...
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Di 08 Mär, 2016 00:32

Ich wäre auch für beides :-D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17230
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Apr, 2016 15:39

Wie ist denn der Stand mit diesem Projekt? Wuselt Ihr schon heimlich in Eurem Sub? Oder hat sich die Begeisterung wieder gelegt?
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 419
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mo 04 Apr, 2016 17:22

Also ich wäre auch gerne beim Projekt dabei! Tolle Idee! :D
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 05 Apr, 2016 00:51

Bisher ist nicht viel zu berichten. Ehrlich gesagt, irgendwie fände ichs gut, wenn das ganze Festchen mit einem Forums-Remake zusammenfallen würde... zwei Fliegen mit einer Klappe quasi. Mal schauen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17230
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 05 Apr, 2016 00:56

Wie Remake? Grün statt blau und Shadowhunters als neuer Hauptbereich?
Na das kann immer mal geschehen. Ich finde, daß das gar nichts mit einem nie stattfindenden Event zu tun haben muß.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12261
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 22 Apr, 2016 02:04

Xumi hat geschrieben:Huhu,

also wenn es zu einem realen Treffen kommt, bin ich dabei ;D
Ich find so etwas witzig - 10 Jahre später... die einen haben sich kein Stück verändert, die anderen würde man nicht wiedererkennen...^^

Liebe Grüße,
Severa



Schön, wen man hier so alles mal wieder zu lesen bekommt.
Bei einem realen Treffen würde ich auch versuchen, dabei zu sein, es sei denn das findet wieder in Köln statt... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17230
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 22 Apr, 2016 09:21

Mach Dir keine Hoffnungen, René. Das hier war alles gar nicht so gemeint. Die Organisatoren warten auf ein Forums-Remake.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 29 Apr, 2016 01:09

Was soll das Wehwalt? Niemand "wartet" darauf, das war einfach ein Gedanke von mir. Ihr könnt natürlich gerne ganz viele Usertreffs machen wie ihr wollt, wieso also dieser Zynismus? Ich versteh nicht, wieso jeder deiner Kommentare in letzter Zeit so einen Angriff darstellen muss bzw. so von Spott trieft, dass man sich nicht normal unterhalten kann. Ist das denn nötig, macht das den Alltag dann spannender?

Und zum Thema selbst: Ich hab einfach keine Lust, das ganze alleine zu machen weil ich in letzter Zeit auch privat viel um die Ohren habe. Ich schaue mal, wie weit wir halt kommen und dann sehen wir weiter.
Es ist aber schon ein bisschen lästig, dass du hier regelmässige Updates verlangst - mit welchem Recht, wenn ich fragen darf? Müssen wir dir monatlich Bericht erstatten? Oder willst du im Orga-Team dabei sein? Dann kannst du ja gleich selber loslegen statt nur zu motzen, du bist herzlich eingeladen.

Eigentlich raste ich ja nicht mehr so schnell aus aber manches ist zu unverschämt, um es unkommentiert zu lassen. Insofern: Tut mir leid @alle anderen dass ich diesen Threadverlauf verunstaltet habe... war heut kein guter Tag für mich.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."