Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

April, April...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

April, April...

Beitragvon Leanne » Fr 02 Apr, 2010 00:09

Liebe User und Userinnen,

euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass sich den ganzen Tag über mysteriöse Dinge zugetragen haben.
Bei fast jedem vierten Klick tauchte ein kleines "nerviges" Werbefenster auf, in dem ein Fantasy-Charakter
für unser Forum Werbung gemacht hat. Dies ist natürlich auf unserem Mist gewachsen und sollte ein kleiner
Aprilscherz sein. Wir hoffen, dass ihr uns das nicht übel nehmt und ihr diese kleine Aktion nicht nur nervig,
sondern auch ein klein wenig lustig fandet. Damit die Charaktere euch jetzt nicht mehr weiter belästigen können,
werden wir sie sicher verstauen - ihr könnt also wieder beruhigt das Forum durchstöbern. Für alle die, die am
1. April nicht im Forum unterwegs waren, sind hier nochmal unsere 20 Fantaxy-Werbesprüche:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 02 Apr, 2010 00:16

Süße Bilder. Welche liebevolle Mühe selbst für einen gar zu harmlosen Aprilscherz!
Viele davon kenne ich leider nicht. Und mir ist heute nur ein einziges untergekommen, das mit dem Schmerzen bereiten ...
Wer ist das denn eigentlich?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 02 Apr, 2010 00:21

Die blonde mit den roten Augen ist Jane und gehört zu den Volturi.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 02 Apr, 2010 00:32

Die Anzeigen sind wirklich gut gemacht ;) Sehen echt klasse aus :)

Bei mir sind alle aufgetaucht, bis auf Gimli :D War mir schon klar, dass ihr das wieder ward ;)
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 02 Apr, 2010 07:49

:mrgreen2: das beruhigt mich nun aber, dass es nur ein Aprilscherz war :mrgreen: dachte schon das Forum macht interne Werbung.
Da habt ihr euch aber sehr viel Mühe gemacht :-)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 02 Apr, 2010 09:53

Wusst ichs doch das das sowasi n der Art war ^^
Zum glück gingen die per Klick wieder weg.
Mühe volle Arbeit und denoch wars nervig ^^
Aber schöne Idee, muss man euch lassen ^^
Ich hätt ja eher son scherz vermutet wie... Forum steht über kopf oder so ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 02 Apr, 2010 10:59

meine fresse is dakota fanning groß geworden oO... war sie gestern nich erst noch 8 oda so? xDD die zeit rennt... i komm nich mit lol

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 02 Apr, 2010 11:05

Sie ist 15 xD
Bild
Combo by Leanne

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Fr 02 Apr, 2010 13:10

Also war es nur ein Aprilscherz :lol: Ich dachte schon, dass kommt jetzt immer, ich bin sehr erleichtert!!!
Ich finde es eine tolle Idee und ihr habt euch anscheinend wirklich Mühe gegeben... Toll!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 02 Apr, 2010 13:35

schade, so viele schöne "Werbebanner" und ich hab irgendwie immer nur 2 angezeigt bekommen, im Wechsel: Umbridge und ne Twilight-Tusnelda. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 02 Apr, 2010 14:10

Ich hatte alle bis auuf einen. :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 02 Apr, 2010 18:35

Oh Gott :lol: Es war schon lustig, aber irgendwann hat es doch angefangen zu nerven und ich dachte mir nur: Wo finde ich die Aus-Funktion für diese Banner :lol:
Aber als April-Scherz wirklich super gelungen und auch die Arbeit, so 20 Dinger zu erstellen und mit den verschiedenen Sprüchen: Einfach klasse!!! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 02 Apr, 2010 18:53

Ajihad hat geschrieben:Sie ist 15 xD


16 ;)

Wie die Zeit vergeht. Kenne sie auch nur als kleines Mädel. *lol*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Apr, 2010 01:53

Wer ist denn eigentlich Dakota Fanning, um deren Alter Ihr Euch solche Gedanken macht?
Bild

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Sa 03 Apr, 2010 11:27

Wehwalt hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich Dakota Fanning, um deren Alter Ihr Euch solche Gedanken macht?


Dakota Fanning

Hannah Dakota Fanning wurde am 23. Februar 1994 in Conyers, Georgia, USA, geboren. Sie gehört zu den erfolgreichsten Jungschauspielern in Hollywood. Ihren Durchbruch schaffte sie bereits mit acht Jahren an der Seite von Sean Penn und Michelle Pfeiffer.

Da für Dakota bereits sehr früh feststand, dass sie Schauspielerin werden möchte, was sie auch immer wieder bei vielen Kindertheater-Stücken zeigte, zogen ihre Eltern Joy und Steve mit der Familie nach Los Angeles. Dort suchten sie sich eine professionelle Agentur für ihre Tochter, die sie unterstützen sollte. Kaum in Los Angeles angekommen, bekam Dakota auch sofort diverse Engagements für Werbespots, unter anderem für Tide. Dazu Gastauftritte in vielen populären TV-Serien wie "Ally McBeal", "ER – Die Notaufnahme", "C.S.I. – Den Tätern auf der Spur", "Friends", "Practice - Die Anwälte", "Chaos City" oder "Malcolm mittendrin", um nur einige zu nennen.

2001 machte sie mit einer kleinen Nebenrolle ihr Kinoleinwand-Debüt in der Komödie "Tomcats" und noch im selben Jahr schaffte sie mit dem Familiendrama "Ich bin Sam" auf Anhieb den Durchbruch in Hollywood – mit sage und schreibe zarten acht Jahren. An der Seite von Sean Penn und Michelle Pfeiffer spielte sie die kleine Lucy, Tochter des behinderten Sam Dawson, der um das Sorgerecht für seine Tochter kämpft. Für ihre Darstellung erhielt sie 2002 vier Auszeichnungen: den Young Artist Award, Sierra Award, Satellite Special Achievement Award und den BFCA Award.

Auch Hollywoods erfolgreichster Produzent Steven Spielberg wurde auf Dakota aufmerksam und arrangierte sie 2002 für seine SciFi-Mini-Serie "Taken", in der sie die Allison Clarke spielte. Sie war nicht nur in den ersten zehn Folgen die Erzählerin der ganzen Story, sie spielte dann anschließend in der zweiten Hälfte auch mit. Im selben Jahr drehte sie mit Charlize Theron und Kevin Bacon den Thriller "24 Stunden Angst", in dem sie Abigail Jennings, ein kleines Mädchen, das entführt wird, spielte.

Von nun an folgten Filme, die Fanning gemeinsam mit den Größten aus dem Filmgeschäft abdrehte, was ihr auch sichtlich Spaß macht. 2004 stand sie als Pita neben Denzel Washington und Radha Mitchell für den Actionthriller "Mann unter Feuer" vor der Kamera. 2005 folgten gleich vier Filme mit ihr: In "Nine Lives" spielte sie die junge Maria; es folgte der Thriller "Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken" mit Robert DeNiro und Elisabeth Shue und der Blockbuster "Krieg der Welten" mit Tom Cruise. Abschließend drehte sie zusammen mit Kurt Russell, erneut Elisabeth Shue und Kris Kristofferson den auf einer wahren Begebenheit beruhenden Pferdefilm "Dreamer – Ein Traum wird wahr" und lieh in der Fortsetzung der Disney-Verfilmung "Lilo & Stitch 2: Völlig abgedreht" Lilo erneut ihre Stimme. Für die Filme "Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken", "Krieg der Welten" und "Dreamer – Ein Traum wird wahr" erhielt Dakota wieder zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen.

2006 drehte sie den Familienfilm "Schweinchen Wilbur und seine Freunde", für den sie 2007 mit dem Blimb Award ausgezeichnet wurde. Bereits vor über drei Jahrzehnten erschien E.B. Whites Kinderbuchklassiker "Wilbur und Charlotte" auf der Leinwand, doch dieses Mal sorgt Gary Winick ("30 über Nacht") mit prominenten Tierstimmen für nette Unterhaltung, unter anderem Julia Roberts, Jennifer Garner und Steve Buscemi.

Ihr Film "Hountdog" (2007) wurde schon vor der Uraufführung stark kritisiert. Dakota musste in diesem Film eine Vergewaltigungsszene spielen. Ihre Eltern mussten für diese Dreharbeiten eine Einverständniserklärung unterschreiben. Religiöse Gruppen versuchten bereits, den Filmstart zu verhindern. Vor allem Dakotas Mutter geriet in die Kritik, da man ihr mangelndes Verantwortungsgefühl ihrer Tochter gegenüber vorwirft. Dakota versteht allerdings die ganze Aufregung nicht und erklärte in einem Interview mit The Hollywood Reporter: "Die Leute sollten ihre Kinder auf die Welt da draußen vorbereiten. Da ist nicht alles rosig." Eigentlich sollte sie auch eine Oscar-Nominierung für ihre Darstellung in diesem Film erhalten, doch diese wurde dann kurzerhand zurückgezogen.

Im Gegensatz zu anderen Jungstars ist Dakota bis jetzt auf dem Boden geblieben. Sie sammelt Puppen, beschenkt gerne ihre Freunde und Filmpartner mit selbst gestrickten Schals und kümmert sich regelmäßig um ihr Pferd, das ihr Kurt Russell geschenkt hat - nach Abschluss der Dreharbeiten zu "Dreamer – Ein Traum wird wahr".

Quellennachweis: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=1509
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.