Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Gelber Koch schließt Weltengerichtküche

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Gelber Koch schließt Weltengerichtküche

Beitragvon Leanne » So 12 Mai, 2013 13:02

Bild

Seit Oktober 2011 war er dabei, doch nun müssen wir leider bekannt geben, dass

Ripper

sein Amt als Weltenrichter aus Zeitgründen niederlegen muss.
Er wird uns im Weltengericht sehr fehlen, denn seine kreativen und humorvollen Aktionen und Weltenaufgabenvorschläge waren einzigartig. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm für sein Engagement und seine Arbeit und natürlich für die schöne Zeit! Für sein Reallife wünschen wir ihm außerdem viel Erfolg und Glück.
Doch auch wenn er nicht mehr gelb ist, wird er uns natürlich als „Farbloser“ weiterhin erhalten bleiben. Also auf ein baldiges Butterbier in den Three Broomsticks!
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 12 Mai, 2013 13:05

Oh das ist sehr schade Tom :(. Danke für dein Engagement in der Arbeit als Weltenrichter und viel Erfolg für alles, was im Reallife noch auf dich wartet :).

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 12 Mai, 2013 13:12

:schnief: das ist ja traurig. Hoffentlich hast du nur positiven Reallifestress :D
schön dann kannst du uns ja bei der neuen Aufgabe helfen :lol:

:knuddel:
Bild
danke Zoe <3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 12 Mai, 2013 14:51

War abzusehen, ist aber dennoch schade. Aber gut, dass Tom nicht ganz verschwindet. Vielen Dank für alles, Tom!
Zuletzt geändert von Serena am Mo 13 Mai, 2013 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 12 Mai, 2013 23:26

Schade Tom...
Aber du bleibst ja hier :)

Danke für deine Arbeit, die du geleistet hast!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 13 Mai, 2013 11:54

Wirklich sehr schade... :( Ich wünsche dir für dein Reallife ebenfalls alles Gute und danke für die viele Mühe, die du in den Job gesteckt hast! :) Und natürlich schön, dass du weiterhin dabei sein wirst :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 13 Mai, 2013 12:23

Ach, das ist aber schade :( Ich wünsche dir auch alles Gute und möchte mich für das Herzblut bedanken, das du in das Forum investiert hast :)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 14 Mai, 2013 01:16

Danke für das Engagement, Tom - du hinterlässt sehr große Fußstapfen und lässt die Lichtgestalten im Weltengericht nun allein zurück.
Dir und ihnen wünsche ich viel Glück bei allen zukünftigen Herausforderungen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.