Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 25. Kalenderwoche

Wie findest du unsere neuen Überschriften?

Also ich finde es Super!
13
54%
Naja, ja kann man machen.
4
17%
Ich fand die alte Variante besser.
6
25%
Idee ist gut. Ihr solltet aber nochmal was anderes ausprobieren.
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Nachrichtenboten Community Seite - 25. Kalenderwoche

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 23 Jun, 2012 15:54

Bild
Bild
-Die Beachparty unter dem Motto Sommernachtstraum neigt sich seinem Ende zu. Die Wahl zum Sommernachts-Traumpaar steht jetzt fest. Den Titel Bild darf Leanne den Sommer über tragen und die passenden Partner teilen sich den Titel Bild Victor Krum und Wehwalt. Wer noch gewählt wurde, seht ihr dort. Auch die Ergebnisse von Pucks chaotischer Sommernacht sind veröffentlicht. Außerdem stehen die Ergebnisse der Spiele fest, bei Philostrates Ankündigungen. Wir gratulieren allen Teilnehmern und Siegern.


- Das Sommernachts-Organisations-Team würde nun gerne von euch wissen, wie es euch gefallen hat. Was könnte man noch verbessern oder gibt es was zu kritisieren? Lob wird auch sehr gerne gehört. Das könnt ihr bei Fragen an Oberon machen. Frei nach dem Zitat von Shakespeare: Klatscht erst Beifall unserm Stück! Dann bringt Puck euch nichts als Glück.


Bild
-Es ist wieder einmal soweit. Die Wahl zum Blumenmädchen/Blumenjungen steht vor der Tür. Das amtierende Blumenmädchen Dáirine gibt das Blumenzepter ab. Nominiert sind User des Monats März, das war Mahogany, Flocke für April und Leanne für den Mai. Ihr habt insgesamt 2 Wochen Zeit, euch für einen der aufgestellten User zu entscheiden. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Wahl und den Teilnehmern viel Glück.


-Das Viertelfinale hat begonnen. Bei unserem Tippspiel zur Fußballeuropameisterschaft erfahrt ihr, wer die korrekten Tipps abgegeben hat. Bleibt auf dem Laufenden und macht euch für das Halbfinale bereit. Bis jetzt konnten sich Portugal und Deutschland qualifizieren. Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier.


Bild
-Im Weltenkampf geht es im Moment in eine heiße, spanndende Phase, noch gut eine Woche dann muss die Postkarte eines Fantasy Charas fertig sein. Wir sind gespannt was ihr euch so einfallen lasst. Vielleicht reißt Katniss ja zum Loch Ness? Oder Filch macht einen Ausflug in die Sonne? Hier nochmal die Aufgabe und dann nicht wie in eure Welt und Ideen umsetzen. Viel Spaß!


Bild
- Es geht wieder weiter! Bei Wie gut kennen wir uns? hat Victor Krum eine neue Frage gestellt. Er möchte von euch wissen "Wie sieht dein idealer Urlaubstag aus?" Ihr habt eine Woche zeit ihm per PN eure Antwort zu schicken. Um so mehr mitmachen, um so spannender wird es. Viel Spass.


Bild
-Du stehst total auf Fußball und willst mit anderen über die EM quatschen? Dann schau doch einfach mal im Fußball-Stammtisch vorbei. Die aktuelle Diskussion ist ob die deutschen Spieler arrogant sind. Hier findest du bestimmt Leute die sich gern auf Fußball-Diskussionen jeglicher Art mit dir einlassen werden.



Bild
-Diese Woche begrüßen wir herzlich dberes und Artemis bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Wächter eurer Welten wenden. Das sind Findus in der Welt des Lichts und Fuzzle in der Welt des Dunkels! Viel Spaß hier im Forum!



Bild
- Letzte Woche haben wir Euch gefragt, Welcher Thread gefällt euch bei der Beachparty 2012 am besten? Mit insgesamt 7 Abstimmugen, gefallen der Mehrheit mit 3 Stimmen Pucks chaotische Sommernacht. Gefolgt von der Schauspielbühne mit 2 Stimmen. Die Wahl zum Sommernachts-Traumpaar und Titanias Elfentanz teilen sich den dritten Platz mit jeweils einem Punkt.



Bild
- Ihr habt sicher gemerkt das wir das Layout der CN in dieser Woche etwas angepasst haben. Deshalb die CN-Umfrage in dieser Woche auch darauf bezogen. Wir möchten von euch wissen wie euch unsere neuen Überschriften gefallen. Kann es so bleiben oder brauchen wir noch Veränderungen?

- Also ich finde es Super!
- Naja, ja kann man machen.
- Ich fand die alte Variante besser.
- Idee ist gut. Ihr solltet aber nochmal was anderes ausprobieren.

Bild
Zuletzt geändert von Flocke am Fr 03 Aug, 2012 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 23 Jun, 2012 16:05

Hübsch, die Überschriften. Ich habe mich mit den alten aber auch nicht unwohl gefühlt. Deswegen sage ich mal "Naja, kann man machen" ...
Danke für die Umschau - egal in was für Lettern.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 23 Jun, 2012 17:49

Ich finde die Überschriften sehr schön.
Die alten haben mich nicht gestört, aber jetzt wo die neuen da sind, finde ich die toll.
Verratet ihr mir welchen Font ihr benutzt habe???
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 23 Jun, 2012 17:57

Gerne Zoe, das ist "Elegant Thin" :D
Bild
danke Zoe <3

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 23 Jun, 2012 18:27

Mir gefällt die neue Überschrift auch sehr gut. Sieht verspielt und elegant zugleich aus :) Hübsch!^^
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 24 Jun, 2012 00:14

Die Überschriften gefallen mir vom Design eigentlich ganz gut, finde sie aber ein wenig zu groß. Mich lenken sie irgendwie vom Text ab. Und habt ihr die irgendwo dauerhaft hochgeladen? Ansonsten werden eure Überschriften nach einer Zeit gelöscht und stattdessen erscheinen dann Werbebilder der Seite, auf der ihr die hochgeladen habt.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 24 Jun, 2012 01:26

Ausser, man hat nen guten Hoster und einen Account. ;)

Ich finds nice. Hier und da noch verschönerungswürdig, aber gut.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 24 Jun, 2012 02:03

Ja, ich weiß. Deshalb ja auch meine Frage, ob sie es irgendwo hochgeladen haben, wo es dauerhaft bleibt.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 24 Jun, 2012 10:19

also die sind auf tinypic.com hochgeladen und dort hab ich ein account. bis jetzt ist noch nichts verschwunden, aber ich weiß nicht wie lange das so bleibt.
Vielen Dank für eure Kommentare :D
serena, kannst du auch sagen was man verbessern könnte in deinen Augen?
Bild
danke Zoe <3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 24 Jun, 2012 15:10

Es sind nur ganz winzige Sachen, wie zum Beispiel das mit den Anfangsbuschstaben. Das leuchten könnte etwas dezenter sein, dafür der erste Buchstabe etwas größer, z.B. Aber das ist Geschmackssache, denk ich. Und es sind nur winzige Nuancen.
Bild

Katniss
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 13.01.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Bayern

Beitragvon Katniss » Fr 29 Jun, 2012 22:32

Also, ich finde das Layout wirklich sehr schön :).
Habe nichts dagegen, wenn ihr das immer so macht ;).
Bild

Sanny77
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sanny77 » Fr 06 Jul, 2012 15:38

also ich finde die CN´s an sich super ... mich mal leise zu Wort melde ... denn nach meiner langen Abwesenheit habe ich gemerkt, wie viel ich verpasst habe :shock:

... und wenn es dann diese informativen, zusammenfassenden Newsletter nicht geben würde, würde ich wahrscheinlich noch endlos lange mit Nachlesen beschäftigt sein ... also an dieser Stelle mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN für eure Arbeit ;-)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 07 Jul, 2012 00:07

ui das hört man doch immer wieder gerne :D
schön das du wieder da bist :D
Bild
danke Zoe <3