Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 26.-31. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats Juni werden?

Umfrage endete am Fr 10 Aug, 2012 23:13

Tony Almeida
4
19%
Naberius
10
48%
Sanny77
1
5%
Dáirine
4
19%
WuSchl
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Nachrichtenboten Community Seite - 26.-31. Kalenderwoche

Beitragvon Flocke » Fr 03 Aug, 2012 23:13

Bild


Bild
-Die Hexenwoche startet wieder und braucht eure Hilfe. Nyrociel Visalyar hat euch nämlich gefragt, ob es bestimmte Dinge gibt, die ihr gerne wieder in der Hexenwoche hättet! Sind es Kreuzworträtsel oder doch lieber aktuelle Modetipps? Findet ihr, dass die Witze keinesfalls fehlen dürfen ebenso wenig wie ein Interview mit einem Newcomer? Die Redaktion der Hexenwoche ist euch sicherlich dankbar, wenn ihr eure Wünsche im Kommentar-Thread aufschreibt!

-Auch wenn man es kaum glaubt, so ist dennoch Sommer! Und passend dazu wurde auch die Monatsfrage gestaltet. Dort sollt ihr entscheiden, welcher Aktivität ihr in den Sommerferien am liebsten nachgeht! Wollt ihr einen Abenteuerurlaub in den alten Arenen der Hungerspiele oder doch lieber mit Edward in der "Sonne" um die Wette glitzern? Gibt es eventuell auch andere Sachen, die euch ansprechen und zu denen ihr nicht nein sagen könnt? Die Umfrage bietet euch natürlich noch viele weitere Möglichkeiten, die ihr in den Ferien machen könnt! Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

- Wir haben einen Verlust in unserem Team zu beklagen. Leider musste Nyrociel Visalyar Ihre Stelle als Nachrichtenbotin aufgrund von Zeitmangels zwecks Ihrer Ausbildung aufgeben. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit Ihr und wünschen Nyro selbstverständlich alles Gute und viel Erfolg hinsichtlich Ihres beruflichen Werdegangs.


Bild
Wehwalt hat interessante Fragen Fragen zu Panem gestellt. "Könnt ihr euch Panem vorstellen?" Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie die Bevölkerungsdichte in den Distrikten verteilt ist? Warum produziert das kleinste Distrikt 12 Kohle? Ist das Capitol wirklich darauf angewiesen? Sind die Bücher für euch schlüssig oder habt ihr doch die eine oder andere Frage?


Bild
-Wohin mit der alten Jeans? Man könnte sie als Tasche tragen! Das hat nämlich Nyrociel Visalyar gemacht. In dem Thread Aus ALT mach NEU könnt ihr vorschlagen was es noch für Möglichkeiten gibt eine alte Hose weiter zu verwerten. Fordert Nyrociel V. heraus und last uns auf das Ergebnis gespannt sein.


Bild
-Thronspawn bereichert unsere mystische Spielwiese mit einem altbekannten Spiel. Sie frischt Hangman etwas auf, indem sie es auf Herr der Ringe beschränkt. Folglich dürft ihr nur Wörter nutzen, die etwas mit diesem Thema zu tun haben. Ob Mordor, Frodo oder Ringgeist - hier ist vieles möglich! Natürlich gelten auch hier die normalen Regeln. So dürft ihr immer nur einen Buchstaben nennen und falls ihr eine Ahnung habt, so dürft ihr auch euren Worttipp abgeben! Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

-Wie von Wuschl zu recht erkannt gibt es jetzt einen Mädls! Beauty-Stunde Thread. Jetzt muss sich keine Frau mehr mit Fragen wie "Was mach ich mit meinen Haaren?" oder "Wie Style ich mich passend?" alleine herumschlagen. Tipps und Ideen sind hier gerne gesehen, darum schaut mal rein und vielleicht besser (her)aus.


Bild
-Diesmal begrüßen wir herzlich Thorin, Lunafuchs, koryphäe, Flinty GInnY <3, CookieJessy, MentosCola, Schlagack, Cruz Blake, EvylinDelany92 und Rodel-Fan. Bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Wächter eurer Welten wenden. Das sind Findus in der Welt des Lichts und Fuzzle in der Welt des Dunkels! Viel Spaß hier im Forum!


Bild
- In der letzten Ausgabe wollten wir von euch wissen, wie ihr die neuen Überschriften in der CN findet? Ein User findet die Idee gut, hofft aber auf weitere Ideen. 4 Stimmen entfielen auf die Antwortmöglichkeit "Naja, man kann es machen".6 User finden die alte Variante besser. Doch die meisten User, nämlich insgesamt 10 finden die neuen Überschriften einfach super. Wir bedanken uns an dieser Stelle für euer Feedback.


Bild
-Leanne sucht einen Nachfolger/eine Nachfolgerin, aber nicht etwa für Ihre Stelle als Weltenrichterin. Es wird einfach mal wieder Zeit einen neuen User/eine neue Userin des Monats zu wählen. Aus diesem Grund stellen wir euch auch dieses Mal wieder 5 aktive User zur Wahl, von denen Ihr einer/einem eure Stimme geben müsst. Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen.

Umfrage: Wer soll User des Monats Juni werden?
- Tony Almeida: In den letzten Wochen war er immer und überall dabei!
- Naberius: Er gehört zu den aktivsten Newcomern.
- Sanny77: Sie bereichert in letzter Zeit viele Threadts mit ihren Posts.
- Dáirine: Zum Glück können wir Sie nach den schulischen Endstrapazen wieder bei uns im Forum begrüßen.
- WuSchl: Sie zählt nun wirklich zum Urgestein des Forums und sie ist besonders bei den Arts sehr aktiv.

Bild
Zuletzt geändert von Flocke am So 12 Aug, 2012 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 03 Aug, 2012 23:18

Ganz aktuell ist das mit der Juli-Umfrage ja nicht mehr. Aber je nun - irgendeine Monatsumfrage gabs immer; diesmal eben was zur TvP-DVD. Auch nicht schlechter.

Ansonsten sehr schön und vielen Dank für die Nachrichten.
Und Userin des Monats ist für mich mal wieder der Böse Dobby! (Nachdem ihr ja gestern schon aus Versehen fast erneut ein Quartalspreis zugesprochen wurde, der der Flocke gebührt - aber sie ist mal wieder dran!)

CN hat geschrieben:Leanne sucht einen Nachfolger/eine Nachfolgerin
Gott, erschreckt einen alten Herrn doch nicht so! (Zumal man es sich bei ihrem jahrelangen unablässigen Riesenengagement durchaus vorstellen könnte ...)
Zuletzt geändert von Wehwalt am Fr 03 Aug, 2012 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 03 Aug, 2012 23:22

Ich hab Riu gewählt. :D

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 04 Aug, 2012 00:05

Schicke CN Flocke :).

Meine Stimme für den User des Monats geht an Naberius.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 04 Aug, 2012 00:25

Ui endlich mal wieder eine CN, hab mir noch gestern gedacht, dass ich gerne wieder eine lesen würde. :-D
ich hab auch für Naberius gestimmt. Er ist neu, aktiv, schreibt interessantes und engagiert sich. So mag ich das und das soll belohnt werden :-D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 07 Aug, 2012 00:01

Ich enthalte mich mal wieder der Umfrage.. da ich von diesen User des Monats nichts halte ;) Aaaaber egal, ja nette und sehr kurze CN ;D
Das mit der Hexenwoche finde ich toll, hab immer alles stille Leserin, mit gelesen :p
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 07 Aug, 2012 16:04

Schöne CN :D
Hab für Riu gestimmt ^^

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12581
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 09 Aug, 2012 15:58

Interessante Neuigkeiten.. :)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.