Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 36. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats August werden?

Umfrage endete am Sa 15 Sep, 2012 00:16

Cissy
4
19%
Wehwalt
3
14%
Lilith
10
48%
Hilaria Felinely
3
14%
Nuramon
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Nachrichtenboten Community Seite - 36. Kalenderwoche

Beitragvon Tony Almeida » Sa 08 Sep, 2012 00:16

Bild

Bild
-Pünktlich zum Beginn des neuen Monats, gibt es eine neue Weltenaufgabe. Das besondere an dieser Aufgabe ist, das sie erstmals nicht vom Weltengericht sondern von der Welt des Dunkels aufgrund ihres Triumphs bei den Weltentagen gestellt wurde. Dieses Mal sollen die Welten ein Sphinx-Rätsel komponieren. Dabei sollte jeder Rätselteil einer Hauptwelt entstammen. Wir wünschen den Welten viel Spaß und Erfolg beim erarbeiten dieser Aufgabe. Abgabetermin ist der 29.09.2012.

-Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Der Herbst hält langsam aber sicher Einzug in das Jahr 2012. Vorbei sind die Tage, an denen man sich am Strand sonnen konnte. Doch was soll man stattdessen machen? Mit einer Möglichkeit beschäftigt sich die September-Umfrage. In dieser geht es dieses Mal nämlich um Computerspiele. Genauer gesagt um Spiele die sich mit der Thematik der Hauptwelten beschäftigen. Das Weltengericht möchte dieses Mal gerne von euch wissen, welche Computer - bzw. Konsolenspiele zu den Hauptwelten ihr spielt. Egal ob Harry Potter Lego oder der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs. Hier ist Platz für alles. Ihr habt noch nicht abgestimmt? Dann aber nichts wie los. Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen viel Spaß beim austauschen.

Bild
-Getreu dem Motto "Nous allons écrire en français?" hat EvylinDelany92 einen interessanten Threads eröffnet. In diesem soll, wie der Titel schon verrät jegliche Konversation auf Französisch stattfinden. All diejenigen, welche dem Französischen mächtig sind, können sich in diesem Thread ausleben. Wir wünschen viel Spaß beim Schreiben und austauschen.

-Dark Lúthien möchte gerne ihren Film- und Serienhorizont erweitern. Nachdem Sie letztens Ihre DVD Sammlung ausgemistet hat, fiel Ihr direkt ein Science-Fiction Film auf. Nun möchte sie gerne von euch wissen, welche Science-Fiction Filme Ihr kennt. Wenn also auch Ihr zu den SciFi Fans in diesem Forum gehört, dann nichts wie los zum posten. Wir wünschen euch viel Spaß beim austauschen.

Bild
-Diese Woche wollen wir mit unserem Tipp einen etwas älteren Thread entstauben. Es handelt sich dieses Mal um ein Spiel namens Montagsmaler. Ziel des Spieles ist, aus dem Bild, welches der User vor einem postet ein Wort zu erkennen. Falls es gelingt, ist man selber an der Reihe ein Bild zu posten. Ihr habt dieses Spiel noch nie ausprobiert? Dann wird es aber höchste Zeit. Wir wünschen viel Spaß beim Knobeln.

Bild
-Diese Woche begrüßen wir Rose McEvens, sarah und UnsleberFlorette herzlich bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Wächter eurer Welten wenden. Das sind Findus in der Welt des Lichts und Fuzzle in der Welt des Dunkels! Viel Spaß hier im Forum!

Bild
-Letzte Woche wollten wir von euch wissen, welches Genre Ihr in der Bibliothek am liebsten lest. Insgesamt haben 14 User an der Umfrage teilgenommen. Keine Stimme entfiel dabei auf das Thrillergenre. Jeweils 1 Stimme bekamen Horror, Science-Fiction und Romantische Geschichten. 4 User konnten ihr favorisiertes Genre nicht unseren Antwortmöglichkeiten finden, da sie beispielsweise eine Kombination aus mehreren bevorzugen. Die meisten User, nämlich insgesamt 7 lesen am liebsten Geschichten, die dem Fantasygenre entstammen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Bild
-Nun hat der August auch schon sein Ende gefunden. Bei teilweise erdrückenden Temperaturen durften wir den sonnigsten Monat ausklingen lassen. Nun ist es natürlich auch wieder Zeit den User des Monats zu wählen. Diesen Monat stehen euch deshalb folgende User zur Wahl: Cissy, Wehwalt, Lilith, Hilaria Felinely und Nuramon.

Umfrage: Wer soll User des Monats August werden?
- Cissy: Ohne Sie würde unsere Spielwiese ziemlich karg aussehen.
- Wehwalt: Letztens als "lebende Bibliothek" bezeichnet, steht er gerne mit Rat und Tat zur Seite.
- Lilith: Vielen vielleicht noch unter dem Namen Donovan bekannt, glänzt sie mit Anwesenheit und Aktivität
- Hilaria Felinely: Sie ist der quidditchspielende Stolz der Zwielichter.
- Nuramon: Sorgt seit seiner Rückkehr für viele neue Beiträge auf der Spielwiese.

Bild
Zuletzt geändert von Flocke am So 09 Sep, 2012 01:17, insgesamt 2-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 08 Sep, 2012 00:23

Ich wähle die Cissy. Aber nicht weil sie so viel "Currently Listening" macht. Einfach weil es eine super liebe Person ist, die an das Lila Forum erinnert - und weil sie uns hier trotz aller Veränderung die Treue hält.
Den Montagsmaler-Thread kannte ich gar nicht. Echt süß, was Ihr immer so ausgrabt!
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 08 Sep, 2012 10:37

Schön geschrieben, Freddy. :D

Hm, nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, geht meine Stimme an Wehwalt - schließlich rettet er uns immer leidenschaftlich beim Verzählen vor einem bösen Fluch :mrgreen:
Außerdem ist er besonders für uns Dunklen eine große Stütze.
Smile. It confuses people.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 08 Sep, 2012 12:26

Wehwalt hat geschrieben:Ich wähle die Cissy. Aber nicht weil sie so viel "Currently Listening" macht. Einfach weil es eine super liebe Person ist, die an das Lila Forum erinnert - und weil sie uns hier trotz aller Veränderung die Treue hält.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, habe daher auch Cissy gewählt :)

Schöne CN ^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 09 Sep, 2012 23:40

Schöne CN. :)

Meine Stimme ging an Lilith, weil ich es schön finde, dass sie wieder aktiver hier im Forum ist.
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Mo 10 Sep, 2012 00:07

Lilly meine Stimme ist für dich!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 11 Sep, 2012 17:31

Meine Stimme geht auch an Lilith. Einmal deswegen, weil sie aktiv ist (solche User brauchen wir :)) und außerdem ist sie mittlerweile eine sehr gute Freundin für mich geworden. Damit hat sie sich endeutig eine Stimme verdient, obwohl ich es diesen Monat wirklich sehr schwer finde. Gönnen würde ich es allen und verdient hätte es auch jeder einzelne.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 12 Sep, 2012 11:07

Oh. Ich darf gewählt werden? Danke :oops:

Meine Stimme geht an die gute Cissy :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.