Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 37. Kalenderwoche

Worauf freut Ihr euch am meisten?

Adventskalender
3
14%
Halloweenfest
7
32%
Weihnachtsmarkt
4
18%
Weihnachtsball
2
9%
Wichteln
6
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Nachrichtenboten Community Seite - 37. Kalenderwoche

Beitragvon Tony Almeida » So 16 Sep, 2012 10:35

Bild



Bild
-Zu dritt quaken sie und halten Ausschau nach dem vierten im Bunde. Wir sind auf der Suche nach Unterstützung in der Redaktion. Wenn du gerne im Forum bist, schreibst, grün bist und Interesse hast, wie du deine Freizeit noch gestalten kannst, dann bewerbe Dich doch einfach bei uns als neuer Nachrichtenbote. Schreib uns einfach, warum Du gerne den Job haben möchtest. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Bild
-Es gibt unendlich viele Motive und jedes ist einzigartig. Nyrociel Visalyar möchte Mosaiks legen und fragt nach euren Erfahrungen. Habt ihr es selbst schon einmal mal ausprobiert und könnt Tipps weiter geben? Oder seit ihr selbst daran interessiert, dann tauscht euch hier über das sehr kreative Hobby aus. Vielleicht kann man schon bald das ein oder andere Ergebnis bewundern.


Bild
-Wie oft kommt es vor, das man ein Lied hört und sofort an eine bekannte Person denken muss? Genau diese Frage stellt sich auch Lilith, denn sie hat ein beliebtes Spiel wiedererweckt. Unter dem Namen "Mein Lied für dich", muss dies in etwas abgewandelter Version durch geführen werden. Die Aufgabe besteht darin, ein Lied zu posten, das in irgendeiner Art und Weise zu dem Vorposter passt. Natürlich sollte auch eine entsprechende Erklärung folgen. Ihr habt noch nicht teilgenommen? Dann nichts wie los. Wir wünschen viel Spaß.


-Wie heißt es so schön? "Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum", denn ohne Musik könnte ein Leben nicht funktionieren. Etwas Wichtiges, gar Fundamentales würde fehlen. Doch was wäre, wenn Ihr euer Leben direkt in Songs verwandeln müsstet? Ihr solltet im Prinzip eine "Lebenssinfonie"erstellen. Genau diesem Thema widmet sich EvylinDelany92 in Ihrem neuesten Thread. Sie stellt Songs vor, welche Ihr Leben treffend beschreiben würden. Wer sich auch gerne mal daran versuchen möchte, kann dies gerne tun. Wir wünschen euch viel Spaß beim Austauschen eurer Impressionen.

-Lilith bestückt unsere Wiese diese Woche mit allerlei tollen, altbewährten Spielen. Ihre neueste Übernahme ist das "Das ^<v - Spiel". Ziel des Spiel ist es, als erstes eine Beschreibung über den vorherigen Post einzusetzen. Danach schreibt man etwas über sich und als letztes stellt man eine Vermutung auf, was der nächste Poster wohl gerade macht. Ihr habt den Thread noch nicht entdeckt und wir haben mit dieser Beschreibung euer Interesse geweckt? Dann nichts wie rein ins Getummel. Wir wünschen euch viel Spaß.

Bild
-Zwar sind wir auf der Suche nach einem neuen Nachrichtenboten, aber wir müssen dazu sagen, dass unser Schniefelus bald arbeitslos sein wird. Schon lange hat er keine Frage mehr von euch bekommen! Und dabei könnt ihr in der Wahl eurer Frage so kreativ sein! Fragt ihn, was immer ihr wollt und schreibt uns eure Frage per PN. Wir werden sie dann direkt dem Schniefelus auf den Schreibtisch knallen und schon bald wird eure ersehnte Antwort veröffentlicht werden!


Bild
-Diese Woche begrüßen wir herzlich die neuen User Lya, Clove, gamersone, nancyss und Claire89 bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Wächter eurer Welten wenden. Das sind Findus in der Welt des Lichts und Fuzzle in der Welt des Dunkels! Viel Spaß hier im Forum!


Bild
-Letzte Woche wollten wir von euch wissen, wer User des Monats August werden soll. Insgesamt haben 21 User abgestimmt. 1 Stimme ging an Nuramon. 3 Stimmen entfielen jeweils auf Hilaria Felinely und Wehwalt. Cissy konnte sich ganze 4 Stimmen und damit auch den 2.Platz sichern. Doch der erste Platz geht mit 10 Stimmen an Lilith. Sie erhält damit nicht nur den Titel User des Monats, sondern ist auch für die nächste Jahreszeitenwahl nominiert. Dazu ebenfalls unseren Glückwunsch.


Bild
-Das Wetter wird zunehmend schlechter, es wird kälter und die Blätter fallen von den Bäumen. Man merkt, dass es langsam Herbst wird und somit steht auch eine Menge an tollen Aktionen fast vor der Tür. Wie jedes Jahr können wir uns auch dieses Mal auf das Fest der Dunklen freuen - Halloween. Knapp einen Monat später können wir 24 Tage lang die Türchen des Adventskalenders bewundern, den wundervollen Weihnachtsmarkt anschauen und uns sehnlichst auf den Weihnachtsball freuen! Vielleicht findet dieses Jahr auf wieder Wichteln statt, wo ihr anderen eine Freude machen könnt! Unsere Frage nun: Worauf freut ihr euch den am meisten?

Bild
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Sa 29 Sep, 2012 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Sep, 2012 12:28

So nett das Tannennadelnsammeln letztes Jahr war - jetzt schon an all das denken zu sollen, macht mich depressiv. Dann noch am ehestel Hallowe'en.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 16 Sep, 2012 13:30

Ich liebe diese Zeit - wenn es nach mir ginge, hätten
wir das ganze Jahr über Weihnachten, Winter und vor
allem: SCHNEE :D Bezieht sich die Umfrage jetzt eigtl.
auf's Forum oder ist's allgemein gehalten? Wobei es
bei mir eigtl. auch egal ist, da ich sowohl hier als auch
im RL den Weihnachtsmarkt sowieso am tollsten finde!
Und den Eierpunsch :mrgreen: Ich glaube, ich werde dieses
Jaher wohl auch mal wieder Schlittschuhlaufen gehen :hm:

Schöne CN, Tony :)

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » So 16 Sep, 2012 23:54

Wichteln wir den hier im Forum auch?
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 17 Sep, 2012 15:01

HitGirl, die Umfragen sind immer auf das Forum und die Community bezogen und in der Regel nie aufs RL oder so ;)
Und Evylin: Meistens organisiert jemand das Wichteln im Forum, also ja, wir wichteln auch :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Sep, 2012 17:04

Gut, hätte ja sein können ^^

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mo 17 Sep, 2012 19:54

Ich hab für das Halloween Fest abgestimmt. Das hat mir letztes Mal super gefallen und ich freu mich jetzt auch schon wieder drauf.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 17 Sep, 2012 20:39

Hab auch für Halloween gestimmt, wobei ich auch die Back-Aktion total gelungen fand ^^

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12581
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 18 Sep, 2012 23:13

Ich hab für den Adventskalender gestimmt, aber ein bisschen Zeit haben wir vorher ja noch. :-)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 18 Sep, 2012 23:39

Das war echt schwierig schon wieder. :lol:

Ich liebe Halloween und ich liebe den Adventskalender... und der Weihnachtsmarkt war letztes Jahr auch toll. (War ja glaub mein erster, weil ich vorher nie daheim war um die Zeit.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 21 Sep, 2012 00:34

es ist wirklich alles toll auf seine Art, ich hab mich aber fürs Wichteln entschieden
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 21 Sep, 2012 07:12

Das Problem ist einfach das alles einen ganz anderen charakter hat. Ich liebe allerdings die Weihnachtszeit im Forum :)
Gestimmt habe ich für den Ball weil ich dort immer wieder mit Leuten rede mit denen ich vorher ewig nich gequatscht hab.

Ich hab immer das Gefühl Weihnachten zieht so ein paar alte Hasen wieder her xD