Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 38. Kalenderwoche

Welches Spiel davon mögt ihr am liebsten?

Herr der Ringe Character Elimination
3
16%
Harry Potter Character Elimination
9
47%
Tribute von Panem Character Elimination
2
11%
Twilight Character Elimination
2
11%
Ich mag niemanden eliminieren
3
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Nachrichtenboten Community Seite - 38. Kalenderwoche

Beitragvon ~Alice~ » Sa 22 Sep, 2012 13:06

Bild


Bild
-Bevor die Nächte länger werden, ist es an der Zeit,herauszufinden, wen ihr zum Beachgirl oder Beachboy küren wollt. In den Sommermonaten Juni, Juli und August habt ihr die User des Monats gewählt. Jetzt stehen sich die Sieger im Wettbewerb gegenüber. Ihr habt jetzt zwei Wochen Zeit, eure Stimme wohl zu überlegen und eurem Favoriten zu geben.

Bild
-Dark Lúthien stellt sich im Moment eine knifflige Frage um den Einen Ring, den Frodo zum Schicksalsberg bringen soll. Sauron schmiedete einen Teil seiner selbst in den Ring, der nun enormen Einfluss auf Geschöpfe hat. Aber warum zwingt er Frodo nicht dazu, ihn zu seinem Herrscher zurück zu bringen? Reicht sein Einfluss da nicht aus? War Sam's reiner Verstand vielleicht die Rettung? Vielleicht habt ihr ja eine Idee dazu und wollt sie mit Dark Lúthien teilen!

Bild
-Dark Lúthien beschäftigt sich noch mit einem weiteren Thema, denn sie hat schon oft Fantasy-Bücher gelesen, aber mittlerweile entscheidet sie sich immer für ein anderen Genre - warum? Das weiß sie selbst nicht genau. Dark Lúthien meint nur, dass alle Fantasy-Bücher gleich aufgezogen sind. Es gibt einen Helden, der auserkoren wird und die Welt retten soll. Ergeht es euch auch so beim Lesen? Habt ihr etwas Ähnliches auch schon festgestellt? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

-In unserer Rubrik für Musik, Filme und TV hat Thornspwan einen neuen Film vorgestellt. Er heißt "Bis in alle Ewigkeit - Tuck Everlasting" und handelt von einem Mädchen, das von Zuhause in den nahe liegenden Wald flüchtet. Dort lernt sie eine Familie kennen, die unsterblich ist. Sie verliebt sich in den Sohn, der ihr ebenfalls die Unsterblichkeit schenken möchte, doch reist die Familie plötzlich ab, sodass das Mädchen allein zurück bleibt. Habt ihr diesen Film ebenfalls gesehen? Wie sieht eure Kritik aus? Wir sind gespannt!

Bild
-Diese Woche wollen wir auf ein Quiz von snitchet aufmerksam machen. Halloween steht schon bald an und des gibt wenig schlimmeres als unvorbereitet "trick or treat! zu rufen. Hierzu gibt es ein Test der dir sagt auf welchem stand dein Halloween-Wissen ist. Dort kannst du heraus finden ob du ein Halloween-Meister, ein Halloween-Anfänger oder ein Halloweenschreck bist. Hier gehts zum Halloween-Test.
Viel Spass dabei.


Bild
-Diese Woche begrüßen wir herzlich Santura bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Wächter eurer Welten wenden. Das sind Findus in der Welt des Lichts und Fuzzle in der Welt des Dunkels! Viel Spaß hier im Forum!

Bild
-Die Nächte werden länger. Es wird draußen kälter und somit beginnt die Zeit, in der man sich wieder mehr in der Wohnung und evtl. vor dem PC aufhält. Passend zur kälteren Jahreszeit mehren sich auch die Aktionen hier im Forum. Letzte Woche wollten wir deshalb von euch wissen, auf welche Aktion Ihr euch am meisten freut. 1 von insgesamt 20 Stimmen entfiel dabei auf den Weihnachtsball. Die Waage hielten sich mit jeweils 3 Stimmen der Weihnachtsmarkt und der Adventskalender. Mit insgesamt 6 Userstimmen setze sich das Wichteln doch sehr deutlich von den bisherigen Antwortmöglichkeiten auf dem 2.Platz fest. Doch an der Spitze konnte sich mit insgesamt 7 Stimmen das Halloweenfest festsetzen. Wir bedanken und an dieser Stelle für eure Teilnahme.

Bild
-Es fällt auf, dass ihr sehr gerne Character der verschiedenen Filme eliminiert. Und viele von euch sind bei allen vieren sehr aktiv. Interessant wäre es zu wissen, aus welchem Film ihr den Characteren am liebsten Punkte zuschiebt oder abzieht.

Herr der Ringe Character Elimination
Harry Potter Character Elimination
Tribute von Panem Character Elimination
Twilight Character Elimination
Ich mag niemanden eliminieren

Bild
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Sa 29 Sep, 2012 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 23 Sep, 2012 09:25

Harry Potter

obwohl ich alle spiele bis auf Twilight momentan

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 23 Sep, 2012 20:19

Ich habe auch für Harry Potter gestimmt.

Schöne Nachrichten, auch, wenn sie mir kürzer vorkommen als sonst.
Smile. It confuses people.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12581
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 24 Sep, 2012 17:10

passiert ja auch nicht jede Woche gleich viel... :wink:

Die Abstimmung erscheint mir ein wenig redundant, aber sonst sind das mal wieder sehr viele interessante Neuigkeiten, von denen ich kaum was mitbekommen habe, obwohl ich recht viel im Forum war... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 24 Sep, 2012 21:54

Das ist mir wohl klar ;) Ich fand's nur schade, dass so wenig los war.
Smile. It confuses people.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 26 Sep, 2012 12:21

Schöne CN ^^

Ich hab für HDR gestimmt, wobei ich auch gerne TvP spiele ^^ Am liebsten natürlich das Schattenspiel :mrgreen: Aber HP ist mir irgendwie einfach "zu viel" an Charas...