Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Helden braucht das Land

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 03 Okt, 2010 00:43

Is ja sinnlos *grml*

jetzt wird man ja hier notgedrungen dazu aufgefordert.. nen Contest zu machen und dann auch noch an 3 teilzunehmen, die vielleicht toal sinnlos sind :lol: Das ja dumm ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 03 Okt, 2010 00:47

Wir diskutieren gerade über eine Lösung für die alten, "heldentatenwürdigen" Aktionen und schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, die getrennt von den jetzt eingeführten aufzuführen.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Heldentaten jetzt zu verdienen ^^
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 03 Okt, 2010 00:48

aus welchem Grund würde sich das den lohnen, wenn ich fragen darf :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 03 Okt, 2010 00:54

Weil du dir damit das Icon verdienen würdest *g*
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 03 Okt, 2010 01:42

Find ich an sich ne witzige idee.

Nur leider werde ich davon wohl die wenigsten machen können. Ich spiele kein Quidditch, weil mein PC Probs mit Chats hat und sich da oft aufhängt. 50 Beiträge in jedem der Hauptbereiche? Ab jetzt? Und das, wo mich Twilight & Herr der Ringe null interessieren. Reichts da, wenn man 50 mal "Ich finde Edward bzw. Gandalf toll." oder sowas in den Bereichen postet? ;) :P (Verleitet sowas nicht zum spammen, weil man nur scharf auf nen Icon ist?) Schokofroschkarte & Bild erstellen: ich bin dermaßen schlecht in sowas, das wird daher wohl kaum passieren. FF/Kommis schreiben: wird wohl auch eher nichts, ich hab so viel um die Ohren, dass ich auch in Zukunft wohl zu nichts mehr kommen werde. Rollenspiele: hab ich auch absolut nichts mit am Hut und mir fehlt die Zeit.

Das "schlimmste" ist für mich eigentlich der 50-Freunde-Punkt: ist ja an sich ne nette Idee, nur ich merk das an nem andern Forum, dass ich da mit Freundes-Anfragen überhäuft werde, weil alle möglichst viele in ihren Listen haben wollen, zum angeben, nicht weil es wirklich "Freunde" wären - ob das der Sinn davon sein soll? :hm: Ich ahb da dann dch lieber nur wenige User drin, dafür dann aber solche, die ich auch vom Schreiben her kenne und mag.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 03 Okt, 2010 02:23

Ich habe mal die komplette Liste, also inklusive freischaltbarer Heldentaten mit deinen Einschränkungen abgeglichen und ich käme dann noch auf 27 Sachen, die du noch problemlos machen könntest ^^

Also ich denke, es sollte schon für jeden etwas dabei sein - und wir werden auch regelmäßig Neue erstellen, die nochmal andere Gebiete abdecken. Dass du da bei manchen sagst, dass es überhaupt nichts für dich ist, ist vollkommen normal und soll durch eine möglichst breite Fächerung ausgeglichen werden.

Und wegen dem Spam bin ich überzeugt, dass wir das im Griff behalten. Wir waren da bisher immer eine Community, wo das sehr wenig Probleme gemacht hat und wir sind selbstverständlich auch darauf vorbereitet, dass so was passieren kann.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 03 Okt, 2010 12:45

Cissy hat geschrieben:
Fuzzle hat geschrieben:Allerdings vermisse ich jetzt den mysteriösen Schatten im Header. :oops:

Ja, man hat sich irgendwie an ihn gewöhnt


Geht mir genauso.... da fehlt jetzt was :mrgreen:

Ich finde diese Aktion echt klasse. Da hat man richtig Lust sich zu engagieren um Heldentaten zu sammeln. Ich werd gleich mal schauen, was ich als erstes in Angriff nehme!!!
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 03 Okt, 2010 12:48

Ja, und irgendwie ist viel mehr los als noch die letzten Wochen. ^^ Da war echt gar nichts los.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 03 Okt, 2010 12:52

Ohne Mist World of Warcraft lässt grüßen *hust*
Tut mir leid aber da gibtsauch Heldentaten inbegriffen als Erfolge :lol:
Und wenn man da nen bestimmten hat bekommt man ne Belohnung ^^
Ah nee verschont mich *lacht* Bin froh das ich von dem blöden Game weg bin xD

Aber nein, ich find die Idee klasse... mach ich halt alles nochmal *lacht*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 03 Okt, 2010 16:07

Ich finde die Idee auch super Klasse :)

Da habt ihr euch wirklich mal was richtig geiles ausgedacht :)

Ich muss mich jetzt zügeln, nicht alle möglichen Sachen sofort und wohlmöglich in spam Absicht zu spamme :D
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 03 Okt, 2010 16:11

Die Idee ist ja cool xD
Was ihr euch alls einfallen lasst...
Nur fragt sich, ob ich diese Aufgaben auch lösen kann ^^
Aber einer dieser Heldentaten schaff ich bestimmt.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 03 Okt, 2010 17:00

Kann man eigentlich auch irgendwo so ine Statistik sehen. z.B. bei wievielen Umfragen man teilgenommen hat?
Damit man weiß wieviel einem noch zur nächsten Heldentat fehlen?? (wie bei den Achievments bei Castle Age z.B. falls ihr das kennt)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 03 Okt, 2010 17:04

Das ist eine Funktion, die ich bisher - leider - noch nicht einbauen konnte, die Idee hatte ich schon. Das würde einige Änderungen am technischen Grundgerüst nötig machen.

Ich werde aber versuchen, es mit der nächsten größeren Erweiterung dann einzubauen.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 05 Okt, 2010 20:58

Ich habe jetzt eine einfache Möglichkeit gefunden, es einzubauen ^^

Da, wo es sich technisch sinnvoll machen lässt, habe ich es jetzt eingebaut und ihr bekommt es in der Beschreibungsbox bei den Heldentaten angezeigt - jedenfalls auf eurer eigenen Heldentaten-Seite ^^
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 05 Okt, 2010 21:13

Die Übersicht ist echt klasse! So sieht man mal, wie weit man ist :D

Auch wenn man das nicht als Maßstab für die Posts sehen sollte ^^
Bild