Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Mai-Umfrage

Wie fandet ihr "The Amazing Spider-Man 2"?

Ich fand ihn sehr gut!
2
20%
Ich fand ihn gut aber Amazing Spider-Man 1 war besser
Keine Stimmen
Ich fand ihn gut aber die alten Teile waren besser
Keine Stimmen
Ich fand ihn nicht so gut
Keine Stimmen
Mit hat er überhaupt nicht gefallen
Keine Stimmen
Ich mag Spider-Man allgemein nicht und hab ihn nicht geschaut.
5
50%
Ich habe ihn noch nicht gesehen, würde das aber gerne noch nachholen
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28028
Wohnort: Köln

Mai-Umfrage

Beitragvon Victor Krum » Mi 14 Mai, 2014 22:58

Ivor wenigen Wochen kam The Amazing Spider-Man 2 ins Kino. Nach der dreiteiligen Filmreihe vor etwa 10 Jahren und dem ersten Teil des Reboots vor 2 Jahren schwingt nun also erneut Spider-Man durch New York. Deshalb lautet die Monatsumfrage im Mai:

Wie fandet ihr "The Amazing Spider-Man 2"?

Ihr könnt aus einer Reihe von Vorschlägen auswählen - und natürlich auch gerne im Thread eure Meinung über den Film schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 20 Mai, 2014 20:42

Ich habe zwar schon zu Beginn der Umfrage abgestimmt, melde mich aber dann doch nochmal zu Wort :) Ich habe die letzte Möglichkeit gewählt, da ich den Film schon gerne sehen würde, mir das Kino aber zu teuer ist. Ich mochte zwar die Spiderman Filme bisher, bin aber kein grosser Spiderman-Fan und würde keine 16Euro fürs Kino ausgeben wollen.
Ich leihe mir den Film lieber mal auf DVD aus oder so, wenn sich die Gelegenheit ergibt, da ich ihn gerne sehen würde.
Hufflepuff

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 20 Mai, 2014 20:53

Also ich fand Spiderman 1 bis 3 ziemlich gut. "The Amazing Spiderman" Teil 1 gefiel mir hingegen überhaupt nicht. Ich bin damals ins Kino gegangen und habe mich nur so durch den Film geqüalt. Dementsprechend werde ich das ganze auch nicht weiter verfolgen und lasse somit Teil 2 ganz ausfallen.
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

cron