Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 12./13. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats März 2014 werden?

Umfrage endete am So 06 Apr, 2014 09:51

Flocke
Keine Stimmen
Hilaria Felinely
Keine Stimmen
Ludo Bagman
Keine Stimmen
Wehwalt
6
67%
Victor Krum
3
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Nachrichtenboten Community Seite - 12./13. Kalenderwoche

Beitragvon Tony Almeida » So 30 Mär, 2014 09:51

Bild

Bild
-Natürlich fanden in der Zwischenzeit auch Quidditchspiele statt. An dieser Stelle möchten wir euch gerne kurz über die jeweiligen Endstände informieren. Das erste Spiel zwischen Zwielicht und Dunkel ging mit 150:0 für die Zwielichter aus, voller Tatendrang und den Willen, zu beweisen, das man auch gewinnen kann, gingen die Dunklen im darauffolgenden Spiel gegen die Lichter auf volles Risisko und sicherten sich im Endeffekt den Sieg in Höhe von 150:15. Das dritte Spiel, welches beinahe eine gane Stunde dauerte, konnte die Welt des Lichts mit 435:160 für sich entscheiden. Dann kan es zum aerneuten Aufeinandertreffen der Dunklen und der Zwielichter, doch anders als beim ersten Spiel konten die Dunklen dieses Mal den Sieg in Höhe von 280:100 nach Hause tragen. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei den fleißigen Quidditchspielern für die spannenden Partien und hoffen auf weitere interessante Matches.

Bild
- Die Wahl zum/zur Schneekönig/Schneekönigin steht wiedermal an. Wie üblich sind die User der Monate Dezember, Januar und Februar nominiert, wodurch euch folgende Personen zur Auswahl stehen: Leanne, Ronni, Peeta und Lesefreak. Ihr habt noch bis zum 07.April 2014 um 12:19 Uhr Zeit, um eurem Favoriten eine Stimme zu geben. Falls es nach der Wahlphase keinen eindeutigen Sieger geben sollte, wird eine weitere Woche per Stimmabgabe über PN nach einem Ergebnis gesucht. Wir wünschen allen Nominierten an dieser Stelle viel Erfolg.

Bild
- Wer kennt es nicht? Man liest eine Geschichte und ist davon dermaßen inspiriert, das man gerne selber in dieser Welt weiterschreiben würde. Wenn man dann wie Zoe St.Claire und Raven noch einen Schritt weitergeht und diesen Wunsch in die Tat umsetzt, ist eine durchgehende Inspiration unablässig. Was aber tun, wenn man nicht mehr weiter weiß? Genau an diesem Punkt stehen die beiden nun auch. Nach knapp 80 Seiten und dem durchlesen des bis jetzt letzten Bandes stehen sie quasi in einem kreativen Loch. Was würdet Ihr den beiden empfehlen? Wie sollten sie weitermachen? Wart Ihr vielleicht schon einmal in der gleichen Situation? Lasst uns hier daran teilhaben. wir wünschen viel Spaß beim diskutieren.

-Clary Fray ist ein normaler und vor allem nur durchschnittlich beliebter Teenager. Doch als sie erfährt, dass sie einer überaus langen Blutlinie von sogenannten "Schattenjägern" entstammt, ändert sich für sie alles. Wer kann sich vorstellen um welche Geschichte es sich hier dreht? Genau, um die Chroniken der Unterwelt. Genauer gesagt um den ersten Teil, welcher unter dem Namen "City of Bones" erschien. Zoe St.Claire hat nun zu diesem Buch eine neue Leserunde eröffnet. Alle, die sich für dieses Buch interessieren, sollten dort unbedingt vorbeischauen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

- Es ist kalt. Die Gegend wird nur vom Vollmond ein wenig erhellt. Man spürt den Schnee unter seinen Füßen, doch weiß nicht, wo man sich befindet. In nicht allzu weiter Entfernung, liegt ein Wolf auf dem Boden. Schweratmend und stark blutend. Was kann hier nur passiert sein? Genau mit dieser Frage beschäftigt sich Alpha in seinem neusten Geschichtsbeitrag. Unter dem Namen Wolfsmaske wird diese bereits anfänglich sehr interessante Geschichte hoffentlich bald eine Fortsetzung finden. Wenn auch euer Interesse geweckt wurde, dann schaut einfach mal vorbei. Wir wünschen viel Spaß beim durchlesen. Natürlich ist auch konstruktive Kritik gerne gesehen.

Bild
- Es hat sich wiedermal etwas im Thread des Fan Art Champion getan. Nachdem Lesefreak der Siegesserie von Peeta ein Ende setzen konnte, wird nun nach einer Gegnerin/einem neuen Gegner gesucht, welche/r gerne sein Glück in der nächsten Runde versuchen möchte. Wenn auch Ihr geschickt im Umgang mit Photoshop etc. seid, solltet Ihr unbedingt einen Blick in den Thread werfen. Wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern und hoffen auf viele weitere interessante Wettkämpfe.

Bild
- Diese Woche begrüßen wir herzlich die neuen User Elebas, MrRoach, gaboobie und Hufflepuffloser96 bei uns im blauen Forum! Bei Fragen kannst du dich gerne an die Weltenrichterin Leanne oder an die dunkle Wächterin Fuzzle wenden! Viel Spaß hier im Forum!

Bild
- Beim letzten Mal haben den User des Monats Februar 2014 gesucht. Wie immer waren 5 engagierte und aktive User nominiert, welche bei der letzten Wahl aus Damien, Tom M. Riddle, Zoe St.Claire, Soleah und Lesefreak bestanden. Im Endeffekt konnten Damien und Tom M. Riddle keine Stimmen auf sich vereinen. Soleah und Zoe St.Claire bekamen jeweils eine Stimme, doch der Titel der Userin des Monats ging an Lesefreak, die insgesamt 6 Stimmen erlangen konnte. Hier könnt Ihr euch den Pokal ansehen. Wir gratulieren an dieser Stelle recht herzlich.

Bild
- Auch diese Woche steht die Wahl zum User des Monats an. Dieses Mal geht es um den März 2014. Wie immer stellen wir euch 5 aktive und engagierte User zur Wahl, zwischen denen Ihr euch dann entscheiden müsst. Dieses mal stehen: Flocke, Hilaria Felinely, Ludo Bagman, Wehwalt und Victor Krum zur Wahl. Ihr habt wie gewohnt eine Woche Zeit, um eurem Favoriten eure Stimme zu geben. Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen.

Umfrage: Wer soll User des Monats März 2014 werden?
- Flocke: Unser grüner Wirbelwind hält die Redaktion auf Trab
- Hilaria Felinely: Sie bestreitet tapfer jedes Quidditchspiel für die Welt des Zwielichts
- Ludo Bagman: der begeisterte Fussballfan
- Wehwalt: Er ist immer für spannende Diskussionen zu haben
- Victor Krum: Egal ob technischer Support, Quidditch, Events oder Leserunden. Unser Mann für alle Fälle.


Bild
Hallo meine Lieben,
Heute muss ich mich etwas kürzer fassen, denn ich bin gleich noch zum Tee bei Barnabas Cuffe eingeladen (es geht mal wieder um die Verkäufe meiner höchstinteressanten Artikel). Ich hatte euch ja bereits beim vorletzten Mal versprochen, das ich mich abschließend dem Thema des Hochzeitskleides von Leanne widme. Nunja, was soll ich sagen, nachdem eine ganze Nation vom 8.3.2014 bis zum 15.03.2014 in heller Aufruhr war, man in keinem Schaufenster und keiner Nachrichtensendung davon verschont blieb, dürfen wir nun alle endgültig aufatmen. Am 15.März 2014 um exakt 22:13 Uhr kam der erlösende Post: Leanne hat ein passendes Kleid gefunden. In diesem Sinne schließe auch Ich vorerst mit dem Thema ab und wünsche euch noch ein erholsames Restwochenende.
Eure Rita

Bild
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 30 Mär, 2014 21:02

Schöne CN, bei der Wahl hab ich mich ja doch eher schwer getan dieses Mal. Sehr ausgewogen, die Kandidaten. Letzt endich hab ich mich doch für Vic entschieden, weil er immer so schön alles zum laufen bringt und repariert.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 31 Mär, 2014 10:42

Schöne CN :D

Hm die Wahl ist wirklich sehr schwer, ich habe letztendlich für Wehwalt gestimmt. Einfach weil er überall mitmischt und immer präsent ist ^^

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 31 Mär, 2014 10:58

Danke, so bin ich mal wieder auf dem aktuellsten Stand ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

cron