Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 14. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats werden?

Ripper
13
36%
funzel
3
8%
Elduvain
12
33%
Jovina
3
8%
Nyrociel Visalyar
5
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Apr, 2011 06:51

*grins*
Na dann *gg*


Mal was anderes wonach werden die Nominierten da eigentlich ausgesucht? *findet nähmlich das sie in letzter Zeit nicht sonderlich viel gemacht hat oder aktiv war und findet das da 2 oder 3 andere User wesentlich besser passen würden als sie*

Kann man da eigentlich auch wen irgendwie nominieren? oder is des ne NB interne sache? *neugierig*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 06 Apr, 2011 16:05

Die User werden generell nach ihrer Aktivität nominiert. Natürlich gibt es viele User, die aktiv sind, aber wir haben ja nur 5 "freie Plätze". Positiv fällt natürlich auf, wenn Aktionen/Contests/etc. gestartet werden, was ja auch für viel Engagement spricht. ;) Dann können auch nur User nominiert werden, die in den letzten 6 Monaten nicht schon einmal gewonnen haben, darauf wird auch geachtet.
Wenn ihr Vorschläge für User habt, könnt ihr die uns gerne zukommen lassen. Eine Begründung dazu wäre dann natürlich auch nett bzw. soll dabei sein :lol: Sollten wir allerdings schon andere User im Blick haben, kann es auch sein, dass eure Wunschkandidaten nicht nominiert werden ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Apr, 2011 17:32

Okiiii Danke für die Antwort =)

cron