Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 45. Kalenderwoche

Wer soll "User des Monats" werden?

Victor Krum
14
34%
megsit
2
5%
Ripper
18
44%
Ajihad
Keine Stimmen
Taddilicious
7
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Nov, 2009 16:44

Ach Romilda ist so häufig wiedergekommen? :hm:

erinenrn ich mic hgarnimemr drann...

Tja der McWolf war ja sone Figur....lang warer nimemr da, hm?^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 11 Nov, 2009 20:45

Tolle News, das immer wie ein Navi fürßs Forum ;-)
Ich habe für Victor gestimmt, da er sich mit Fehlern und "Kinderkrankheiten" die dieses Forum mit sich bringt, rumschlagen muss und diese Missgeschicke immer schnell beseitigt, dass alles immer Toppi ist :lol:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 11 Nov, 2009 23:51

Was die Userwahl angeht ises echt schwer... Normalerweise stimme ich aus Prinzip nicht für Amtsinhaber - dann würde ich für Tom stimmen. Aber Vic hätte die stimme in meinen Auge nschon verdient- trotz Amt. Und da das duell zwischen den beiden abgeht stimem ich einfach garnicht :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...