Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 49. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats werden?

Umfrage endete am So 12 Dez, 2010 00:02

Flocke
11
35%
Fuzzle
5
16%
Nyala
3
10%
megsit
4
13%
Amarylia
8
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 06 Dez, 2010 17:21

Amarylia hat geschrieben:sehr hochwertiges auswahlverfahren^^

Und das ist doch jetzt nicht euer ernst oder? Ich habe gestern den Link zu meiner FF in meiner Sig eingefügt und jetzt geht die Bibliothek offline :lol:
Na ja, dann viel Spaß beim verschieben :D

Oh und ganz nebenbei, einige der Quize die ich erstellt habe sind blöd. Die sind schon älter und wurden mal aus langeweile zusammen mit einer Freundin erstellt. Ich sitze gerade an was schwererem, natürlich wieder zu Twilight. Speziel zu Breaking Dawn und Eclipse und sich nur auf die Bücher beziehend.


Also so ganz überraschend ist das mit der Bibliothek nicht, das haben wir schon letzte Woche angekündigt ^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 06 Dez, 2010 17:24

Ach ... wer liest schon die Meldungen aus dem WR *vic angrinst und duck*

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 06 Dez, 2010 17:35

ich habe mich gerade mal an alex' hochwertigem auswahlverfahren bedient und heraus kam eine stimme für flocke.

irgendwie schaff ichs immer wieder genau nach den monaten in dieser umfrage zu landen, in denen ich am wenigsten geschrieben habe. wenn ich mal nen monat gar nichts sage, gewinne ich vielleicht sogar mal^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 06 Dez, 2010 18:01

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Ach ... wer liest schon die Meldungen aus dem WR *vic angrinst und duck*

Ich möchte wetten, mehr als die FF lesen .... (obwohl ich heute in der Zeitung gelesen habe, daß Wetten eine gefährliche Angelegenheit geworden sein soll ...)
Schade übrigens, daß man keine dummen Kommentare zu den Meldungen aus dem Weltengericht abgeben kann [in Wirklichkeit natürlich: Gott sei Dank]. Sonst hätte ich angemerkt, daß manche meiner Schneeflocken (die meisten sogar) fünfeckig sind ....
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 06 Dez, 2010 18:03

megsit hat geschrieben:irgendwie schaff ichs immer wieder genau nach den monaten in dieser umfrage zu landen, in denen ich am wenigsten geschrieben habe. wenn ich mal nen monat gar nichts sage, gewinne ich vielleicht sogar mal^^


ach so, das ist der Trick daran. Hatte mich ja damals gewundert, dass ich in der Zeit gewonnen hatte, wo ich länger offline war. (und die Wahl so gar nicht mitbekommen hatte.) :lol: :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mo 06 Dez, 2010 19:12

Victor Krum hat geschrieben:Also so ganz überraschend ist das mit der Bibliothek nicht, das haben wir schon letzte Woche angekündigt ^^


Ja, aber das war ein Mittwoch an dem das gepostet wurde^^
Mittwochs bin ich nie on.
Wie schon öfters erwähnt habe, hab ich bis 3 Uhr Schule. Um 4 Uhr Klavier. Und um 5 Uhr Schlagzeug bei dem heißen Typen aus Chemie, der noch vor Weihnachten mein Freund sein wird :mrgreen:
Und wenn ich dann Donnerstags on komme, sind die Meldungen nicht mehr zu sehen, weil schon wieder so viel neues gepostet wurde^^
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 06 Dez, 2010 19:29

Ein klick auf neue Beiträge und dir wird alles angezeigt, was während deiner Abwesenheit geschrieben wurde, da findest du dann sogar solche wichtigen Dinge. :P :P ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mo 06 Dez, 2010 19:30

Gaya Lupin hat geschrieben:Ein klick auf neue Beiträge und dir wird alles angezeigt, was während deiner Abwesenheit geschrieben wurde, da findest du dann sogar solche wichtigen Dinge. :P :P ;)


*Gaya auf Fuß trete und böse ankuck*
Pscht!!!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 06 Dez, 2010 19:35

:P War wohl nix mit der Ausrede...?! :P :mrgreen:

Aber ich warte auch schon sehnlich auf die Wiedereröffnung der Bib. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 06 Dez, 2010 19:57

Gaya Lupin hat geschrieben:Aber ich warte auch schon sehnlich auf die Wiedereröffnung der Bib. :mrgreen:


Ich auch. :D
Und meine Stimme ging an Jul. ^-^
Weil ich ihn schon laaaaaaaaaaaaaaaaange kenne =)
Toujour Pur

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 07 Dez, 2010 08:14

Ich konnte der fröhlichen Art von Fuzzle einfach nicht widerstehen. :oops:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 07 Dez, 2010 17:06

Ich hab für die Flocke gestimmt. :)
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 10 Dez, 2010 10:32

Ah o.O Ich hab vergessen wen ich gewählt hab o.o Ernsthaft.

Hab vor paar Tagen gevotet und hier nicht geschrieben, jetzt weiß ichs nimmer. Klasse Lú =_=

Ich hab aber Fuzzle gewählt ^^ Ach alle Kandidaten sind doch toll ;)