Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 50. Kalenderwoche

Was für ein Haustier überbringt deine PNs?

Eule
12
44%
Wolf
7
26%
Einhorn
3
11%
Fledermaus
3
11%
Ich würde gern ein anderes Tier haben (Vorschlag im Thread)
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 13 Dez, 2010 13:20

Tolle CN!
Obwohl im Moment ein Rentier für sie eingesprungen ist, überbringt meine schneeweisse Wölfin eigentlich meine PNs.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 13 Dez, 2010 18:35

ZoeStClaire hat geschrieben:Ich hatte zunächst einen Wolf namens Ares, aber dann ist mir mein Liebllings-Scrubs-Zitat wieder untergekommen:
JD: "Das ist kein Einhorn. das ist ein Pferd mit einem Schwert auf der Stirn. Es bewacht meine Hoffnungen und Träume"


Das ist soooooooo klasse *sich schlapp lach* Die Stelle ist so genial! *lieb* :mrgreen2:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 13 Dez, 2010 20:44

Schööne News, meine Post überbringt ein Wolf :D
Bin ich auch zufrieden mit, ich brauch keine anderen Tiere. ^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.