Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

November-Umfrage

Was gefällt dir am diesjährigen Halloween-Fest am besten?

die "gruseligen" Laberthreads, da kann man sich mit guten Freunden einfach mal zurückziehen
6
14%
die Spiele, wo man sich etwas austoben und Punkte für die eigene Welt sammeln kann
13
31%
Fantaxy sucht den SuperBösen, da man dort einiges über die bösen Gestalten erfährt
13
31%
die Eintrittskarten-Verlosung mit Jack, wo man ein Interview mit dem Gerüchtekoch Ripper gewinnen kann
2
5%
die ganzen gruseligen Kombis, die die Artler im Thread vorstellen
2
5%
das düstere Design des Forums, das verstärkt nochmal zusätzlich die gruselige Stimmung
6
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

November-Umfrage

Beitragvon Leanne » So 01 Nov, 2009 17:29

Da ein neuer Monat angebrochen ist, wird es Zeit für die Monatsumfrage!

Seit gestern Abend läuft unsere Halloween-Feier und deshalb würden wir von euch gerne wissen, was euch dort am besten gefällt!?
Viel Spaß beim Voten.
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 01 Nov, 2009 17:31

Die Laberthreads gefallen mir bisher am besten. Aber auch Bingo war toll.
Aber da man in den Laberthreads Fuzzles essen kann, ist dort meine Stimme gelandet.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 01 Nov, 2009 17:40

Wie bitte, seit Neuem isst man mich auch noch? :shock:

Meine Stimme ist an FSDSB gegangen, obwohl ich Laberthreads auch immer klasse finde. :D
Zuletzt geändert von Fuzzle am So 01 Nov, 2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 01 Nov, 2009 17:43

Ich habe die Eintrittskarten genommen weil die einfach Klasse designt wurden und es bestimmt sehr Zeitaufwendig war und noch sein wird.
Bild

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » So 01 Nov, 2009 19:01

ich habe auch fuer Fantaxy sucht den super Boesen gestimmt
das bringt mich total zum Lachen
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 03 Nov, 2009 19:34

Also ich habe für FSDFB gestimmt, das ist einfach klasse ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 03 Nov, 2009 19:36

Ich stimme dir zu Alice!
FSDFB! Einfach klasse, oder?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Nov, 2009 19:40

Es heißt FSDSB :lol:

Hab auch dafür gestimmt, war sehr spannend^^
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 03 Nov, 2009 19:55

Also ich habe für die Laberthreads gestimmt...ich lieeeebe Laberthreads :mrgreen:
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Di 03 Nov, 2009 21:29

Ich habe für die Spiele gestimmt, aber die Suche nach dem Super-Bösen find eich auch toll! :D
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 03 Nov, 2009 23:19

Spannend finde ich, dass hier schon verraten wird, was man gewinnen kann :la:

Die Spiele sind Klasse, FSDSB ist witzig, der Verlosung wird Morgen sicher nochmal Launebringen und auch die Gesangsveranstaltung ist klasse - hat sie doch endlich mal leben in die Welten gebracht, da kann ich mich garnet entscheiden :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 04 Nov, 2009 23:30

Ich habe für die Spiele gestimmt! Sowas finde ich immer spannend und das man zustäzlich noch Punkte für die eigene Welt sammeln kann gibt einem noch den letzten Kick!

Ich finde das Halloween-Fest aber insgesamt sehr gelungen! Vielen Dank an die Planer! :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 11 Nov, 2009 18:51

Ich habe auch für den Laberthread gevotet, weil mir die zu Halloween wirklich sehr gut gefallen haben, da war richtig was los. Ansonsten würde ich mich nicht als Laberthread Fan bezeichnen.

cron