Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Oktober-Umfrage

Wie verbringst du Halloween?

Eine Gruselparty mit Freunden organisieren
5
12%
Einfach verkleiden und mit Freunden um die Häuser ziehen
2
5%
DVD-Abend mit den gruseligsten Horrorfilmen veranstalten
4
10%
Beim Halloween-Fest im Forum teilnehmen
6
15%
Deko mit Kürbissen basteln
1
2%
Von der Halloween-Feier in Hogwarts träumen
2
5%
Kinder erschrecken, die bei mir klingeln
2
5%
Die Süßigkeiten essen, die eigentlich die Kinder bekommen sollten#
3
7%
Ich mag Halloween nicht
2
5%
Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch
10
24%
Was ist eigentlich Halloween?
Keine Stimmen
Etwas anderes (im Thread)
4
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Oktober-Umfrage

Beitragvon Victor Krum » Fr 01 Okt, 2010 00:13

Der Oktober ist da, und während es draußen Herbst wird und die Bäume ihre Blätter verlieren, rückt ein Ereignis näher, das auch hier im Forum gefeiert wird - am 31. Oktober ist wieder Halloween und darum soll es diesmal in der Umfrage gehen. Von euch wollen wir wissen, wie ihr Halloween verbringen wollt!

Viel Spaß beim Abstimmen!
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 01 Okt, 2010 06:19

îch werde unter umständen fort gehen, aber eher nicht.
ich finde halloween etwas doof und ja.... werds auch ned feiern.

wie gesagt: vll fortgehen oder daheim party, aber eher ne anti halloweenparty
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 01 Okt, 2010 06:43

Hm, normalerweise verbring ich den Tag damit, mich zu freuen, dass ich keine Schule hab. Da das aber dieses Jahr leider auf einem Sonntag ist (so wie der 1. Mai, der Tag der deutschen Einheit, Weihnachten, ... -.-), ist es für mich ein Tag wie jeder andere. :P

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 01 Okt, 2010 06:57

Für mich ist das auch ein Tag wie jeder andere ;)

Und irgendwie wiederholen sich eure Umfragen :P
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 01 Okt, 2010 06:59

Ich werde den Tag hier im Forum verbringen denk ich.
Bzw. wenn ich da was besonderes habe dann nur hier.

Wobei bei meiner besten Freundin kann ich nie ganz sicher sein was die sich dann wieder einfallen lässt.

*g*

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 01 Okt, 2010 11:13

Ich hab für die Gruselparty mit Freunden gestimmt. Zwar ist noch nichts geplant, aber die wahrscheinlichkeit, dass wir zusammen auf eine Party gehen oder selber eine machen ist recht groß.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 01 Okt, 2010 12:20

ich werd nichts besonderes tun ich mag Halloween nicht so. Vielleicht guck ich ein paar Filme. Aber Thangs Giving werd ich feiern.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 01 Okt, 2010 19:25

Ich werde wohl die lieben Kleinen erschrecken, wenn sie bei mir klingeln :mrgreen: aber ich habe für Kürbis Deko gestimmt, weil 2 grossssseeeeeeee Kürbisse stehen bei uns schon und mein Freund und ich wir freuen uns schon darauf sie endlich auszuschnitzen :mrgreen: *Löffel wetzt*

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 01 Okt, 2010 23:59

WuSchl hat geschrieben:Und irgendwie wiederholen sich eure Umfragen :P


Und wann hatten wir die Frage schon mal? :P

Ich konnte sie wirklich nirgendwo im Archiv finden ^^
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 02 Okt, 2010 23:50

Was ganz anderes:
Ich werde bei meiner Schwester typisch amerikanisches Halloween feiern und zwar mit Amerikanern und in einer US-Wohngegend. ^^
Erst schön Trick or Treat mit den Kindern aus der Nachbarschaft und dann gibts Halloweenparty bei meiner Schwester mit Familie, Freunden und Nachbarn und Kostümpflicht ^^
Ich freue mich jedes Jahr darauf
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 05 Okt, 2010 19:46

Wahrscheinlich werden wir uns einen schönen gruseligen Abend mit schönen gruseligen DVDs machen :D
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 05 Okt, 2010 19:53

für mich ists ein tag wie jeder andere. außer dass ein paar kinder klingeln. die bekommen dann ein paar süßigkeiten, damit das haus ganz und sauber bleibt. ansonsten halt ich aber nicht viel von halloween
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 06 Okt, 2010 02:37

Na beim Halloween-Fest im Forum teilnehmen natürlich. ;) :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 06 Okt, 2010 21:35

Ich werde auch am Fest teilnehmen, solange mir nichts dazwischen kommt und vielleicht auch mit Freunden um die Häuser ziehen xD ( => obwohl das ja auch schon wieder länger her ist ^^)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 06 Okt, 2010 22:30

Ich werde am Fest teilnehmen, aber dennoch werden wir ne Halloween Party veranstalten - vielleicht ne woche später oder sooo :D
Bild